Spielt der VSV immer so, dass man mit Mann und Maus verteidigt und nur auf Konter lauert? Ist ja auch legitim und erfolgreich.
Dornbirn hatte einfach zu wenig Ideen gegen die defensiv stehenden Villacher. Ein paar Konter die dann auch noch rein gehen und die Sache war gegessen
35.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV
-
-
Heute ist man am eigenen Unvermögen gescheitert.
Hinten teils haarsträubende Fehler, unsere Hintermannschaft hatte heute keinen guten Tag.
Vorne, wieder mal, viele gute Chancen nicht genutzt. Alleine nach dem Videobeweise hatten wir noch 4 100%Ige, die wir nicht nützen könnten. -
Spielt der VSV immer so, dass man mit Mann und Maus verteidigt und nur auf Konter lauert? Ist ja auch legitim und erfolgreich.
Auswärts gegen spielerisch bessere Vereine wird meistens so gespielt, ja. Man muss halt das spielen was man kann
-
Sehe das wie @Patzi. Der VSV sehr defensiv mit Kontertoren (wovon zwei haltbar gewesen wären). Andererseits hielt Hardy andere, die schier unhaltbar schienen.
Der Erfolg der letzten Zeit gibt Villach recht. Mal sehen, was sich MacQueen dazu überlegt bis zum nächsten Aufeinandertreffen. -
Diese Begegnung wäre mein Traum Finale 2015/16.
-
-
Na das würde mir auch so passen- nur eben mit dem anderen Ausgang
-
auswärtstaktik - kennst?
-
Diese Begegnung wäre mein Traumfinale bis - sagen wir mal - 2020/21.
-