1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HCI Ausblick 2016/17

• alex_tiroler
  • 19. Dezember 2015 um 15:35
  • CRF1000L
    • 26. Februar 2016 um 12:25
    Zitat von starting sex

wir sind eigentlich wieder bei der alten Leier, die jungen Spieler ranlassen

Richtig, und solange das keine hohe Priorität beim HCI bekommt wird das Problem, zu wenig EBEL-taugliche eigene Spieler zu haben, immer bestehen bleiben und der Verein auf der Stelle treten.

• starting six
    NHL
    • 29. Februar 2016 um 13:11

ist zwar ein wenig OT

Di 01 03 1830 Uhr HCI EBYSL : MAC Budapest EBYSL Spiel 2 in einer best of 3 serie

vlt verirrt sich ja wer vom Fanclub in die Halle

und fürn eisernen wärs wieder a Chance zum Süßholzraspeln mit der Kellnerin ;)

ebenso steht die U 16 im Halbfinale

Einmal editiert, zuletzt von starting six (29. Februar 2016 um 13:36)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Februar 2016 um 16:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von starting sex

eine gewagte mutige Prognose :veryhappy:

interessant das EBEL ein eigener Kontinent ist :)

und über das Mischungsverhältnis steht ja nix da. wenn du zb einen Europäer nimmst der jetzt schon in der EBEL ist hast schon mal zwei der Punkte erfüllt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iron-markus
    T-Rex
    • 29. Februar 2016 um 18:34
    Zitat von starting sex

ist zwar ein wenig OT

Di 01 03 1830 Uhr HCI EBYSL : MAC Budapest EBYSL Spiel 2 in einer best of 3 serie

vlt verirrt sich ja wer vom Fanclub in die Halle

und fürn eisernen wärs wieder a Chance zum Süßholzraspeln mit der Kellnerin ;)

ebenso steht die U 16 im Halbfinale

Danke, werde "Disco pumpen" sein

• alex_tiroler
    KHL
    • 3. März 2016 um 13:36

Gibts eigentlich schon Neuigkeiten bzgl. der gewünschten Vertragsverlängerungen?

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 10. März 2016 um 13:11

Also momentan ist es schon verdächtig ruhig. Vom Verein gibt's keine Aussagen mehr bzgl Verlängerungen. Selbst die zuverlässigsten Vereinsquellen schweigen oder wissen von nichts.
    Das einzige das zu mir durchsickerte ist das Palin Anfang Juli in Innsbruck ankommt.

Boivin hat angeblich ein Angebot eines EBEL Vereins abgelehnt. Kann mir gut vorstellen das Innsbruck interessiert ist. Immerhin ein Client der Imonti Agentur, zu der Palin einen guten Draht hat.

Lt. Freimüller ist man an Hughesman von Sterzing dran

Einmal editiert, zuletzt von crosby#87 (10. März 2016 um 13:28)

• CRF1000L
    • 10. März 2016 um 13:59
    Zitat von crosby#87

Also momentan ist es schon verdächtig ruhig. Vom Verein gibt's keine Aussagen mehr bzgl Verlängerungen

Ist eh normal und entspricht auch dem generellen Kommunikationsverhalten.

Auf der HP steht z.B. immer noch dass die U16 Haie anscheinend auf den Finaleinzug brennen, obwohl das Spiel vor drei Tagen stattfand und verloren wurde. Auf FB wurde es immerhin gepostet.
    Detto bei der U20: noch Tage nachdem das entscheidende Spiel in Budapest verloren wurde, stand die Schlagzeile " Haie Nachwuchs glänzt im Playoff" als erste Meldung auf der Startseite
    Traurig, dass Informationen nur aus irgendwelchen Social Media Kanälen oder halboffiziellen Dunstkreisen kommen, anstatt vom Verein.

• alex_tiroler
    KHL
    • 11. März 2016 um 20:10

Heute ein quasi Nicht-Interview auf der Homepage vom nächstjährigen Co-Trainer

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=23317 - Topscorer aus Italien - jung - liest sich nicht so schlecht
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=46789 - kennt die Liga - gute Scoringwerte für einen Defender - +/- naja (bei Alba)

Kaspitz & Pinter wären wieder zu haben (Vertrag bei Graz nicht verlängert) ...

• starting six
    NHL
    • 12. März 2016 um 07:03

Ein Wunder ist passiert. es gibt nach zwei Wochen Offseason etwas auf der HP :thumbup:

wenngleich ja viel neues tranportiert wird, muss man den Willen anerkennen :thumbup:

@alex da sind seit Wochen auch schon andere dran ;)

• alex_tiroler
    KHL
    • 12. März 2016 um 12:07
    Zitat von starting sex

@alex da sind seit Wochen auch schon andere dran ;)

Denke ich mir - könnte auch mit Robin Weihager leben ;)

• starting six
    NHL
    • 12. März 2016 um 15:10
    Zitat von alex_tiroler

Denke ich mir - könnte auch mit Robin Weihager leben ;)

Hatte ich nach seiner Ro'heim schon vorgeschlagen und wurde im SkateInn ausgelacht ;)

Einmal editiert, zuletzt von starting six (12. März 2016 um 16:13)

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 17. März 2016 um 19:48

Lt Tiroler Krone wechselt Mitterdorfer zu den Graz 99ers. Forderung nach Auto und Wohnung war für Innsbruck zu hoch....

• iron-markus
    T-Rex
    • 20. März 2016 um 11:51

Es gehört auch endlich mal ein junger Stamm gemacht, sprich die EBYSL Spieler integriert.

• starting six
    NHL
    • 20. März 2016 um 12:02
    Zitat von iron-markus

Es gehört auch endlich mal ein junger Stamm gemacht, sprich die EBYSL Spieler integriert.

fordert der, der maximal 3 Spiele der EBYSL gesehen hat. ;)

• iron-markus
    T-Rex
    • 20. März 2016 um 12:08
    Zitat von starting sex

fordert der, der maximal 3 Spiele der EBYSL gesehen hat. ;)

keines also.... um da sgeht es auch nicht. Man MUSS mal den Nachwuchs einbinden, wegen nachschub. Man kann ja nicht jedes jahr ausrangierte Legios bzw. Einheimsiche holen

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 21. März 2016 um 08:57

Namen ich hätte gene Namen

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. März 2016 um 10:30
    • Offizieller Beitrag

Franz Sepp Hias Wastl :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 21. März 2016 um 12:02

Diese Vornamen gibts im Rooster des Ebysl Team der Haie nicht 8)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. März 2016 um 12:10
    • Offizieller Beitrag

also zwei hias und einen wastl hät ich gefunden ggg

• CRF1000L
    • 18. April 2016 um 12:01

Kurzmeldung in der heutigen Krone dass der HCI nun doch kein 2. Team für INL/EBEL2 nennt bzw. die Nennung zurückgezogen hat.
    Lt. G. Hanschitz geht es sich mit dem heurigen Sparbudget nicht aus.
    Das Wort Sparbudget lässt wenig Hoffnung für eine Qualitätsverbesserung der 1'er Mannschaft aufkeimen.
    Lassen wir uns überraschen welche unbekannte (günstige) Rohdiamanten der neue Trainer an den Inn lotst.

• starting six
    NHL
    • 18. April 2016 um 12:07
    Zitat von XRV750

Kurzmeldung in der heutigen Krone dass der HCI nun doch kein 2. Team für INL/EBEL2 nennt bzw. die Nennung zurückgezogen hat.
    Lt. G. Hanschitz geht es sich mit dem heurigen Sparbudget nicht aus.

das war auch mein erster Gedanke und der stimmte mich von Anfang an bedenklich,wie sich das ausgehen soll.
    Natürlich stellt dies den HCI jetzt vor Probleme wenn man sich die Struktur der EBYSL Mannschaft anschaut. bin gespannt wie sich dies fortsetzt und ich fürchte beinahe dass man mit diesem Team einen Weg wählt, der dann auch nichts bringt.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 18. April 2016 um 13:09
    Zitat von starting sex

das war auch mein erster Gedanke und der stimmte mich von Anfang an bedenklich,wie sich das ausgehen soll.
    Natürlich stellt dies den HCI jetzt vor Probleme wenn man sich die Struktur der EBYSL Mannschaft anschaut. bin gespannt wie sich dies fortsetzt und ich fürchte beinahe dass man mit diesem Team einen Weg wählt, der dann auch nichts bringt.

das hört sich einwenig danach an, als dass sie mit diesem team jetzt in die eliteliga wechseln.
    bringt dann aber genau null.

• CRF1000L
    • 18. April 2016 um 15:08

Wird wohl wieder auf eine Kooperation mit einem INL Verein hinauslaufen - Kitzbühel ?
    Ob die U20 Spieler, die Ansätze für EBEL Tauglichkeit haben, damit besser werden und EBEL Reife erreichen ?(

Abgesehen davon ist das auflassen der U20 für die unteren Altersklassen wohl auch nicht gerade ein motivierendes Signal.
    Welche Perspektive hat ein U14, U16 Spieler beim HCI ?

• Dornbirner50
    :-)
    • 18. April 2016 um 17:53

Zumindest ich bin von Kooperationen zwischen EBEL/INL sehr überzeugt. Die Fortschritte welche unsere 4te Linie (Macierzynsky-Häußle-Achermann) in dieser Saison gemacht haben sind enorm. Ich gehe sogar noch weiter und sage: diese Spieler sind diejenigen, die sich diese Saison am besten weiterentwickelt haben(beim DEC). Find ich persönlich super. Andere Die anderen INL Klubs hat es jedoch nicht ganz so gefreut- denn die Wälder wurden ja bekanntlich Meister :D

Liegt aber wohl auch daran, dass sich die Burschen wirklich ins Zeug gelegt haben. Glaube die haben echt hart gearbeitet.

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 18. April 2016 um 20:57

In der Krone steht nur dass man nicht zweigleisig spielt, sprich ebel und INL Mannschaft.
    Vom Auflösen der EBYSL Mannschaft wird hier nicht berichtet.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™