de rHCI nimmt en ELik NIE als Coach..... persönliche Differnezne

HCI Ausblick 2016/17
-
-
Sehr interessante Report von Freimüller zwecks Transfermarkt - auch mit Gehaltszahlen für Legios
-
Der Verein ist ein "Wachkoma" Patient. Seit dem Wiedereinstieg in die EBEL, befinde tman sich NUR im freine Fall. Es wurde stes zu spät reagiert
-
Stand jetzt würde ich von den Legios folgendes machen (komplette Mannschaft austauschen bringt mMn auch nix)
Chiodo halten
Ross, Schaus halten
DvB, Liffiton wegUlmer, Hahn, Valdix weg (wir brauchen eine torgefährliche 1. Linie)
Bishop, Spurgeon, Lammers halten (2. Linie würde gefühlt passen)Mitterdorfer her für die Abwehr
-
Stand jetzt würde ich von den Legios folgendes machen (komplette Mannschaft austauschen bringt mMn auch nix)
Chiodo halten
Ross, Schaus halten
DvB, Liffiton wegUlmer, Hahn, Valdix weg (wir brauchen eine torgefährliche 1. Linie)
Bishop, Spurgeon, Lammers halten (2. Linie würde gefühlt passen)Mitterdorfer her für die Abwehr
Prinzipiell bin ich deiner Meinung.
Bei Schaus befürchte ich das man ihn nicht halten kann.
Bei Ross würde eine Verlängerung bei gleichen Konditionen in Ordnung gehn. Sobald er wieder mit seinem DEL Argument daherkommt, schicken! -
bei Spurgeon könnte man noch diskutieren
wichtig ein backup den ich zumindest 6-10 Spiele einsetzen kann !!!!
Ross sein DEL Engagement wird wohl Geschichte sein
-
bei Spurgeon könnte man noch diskutieren
wichtig ein backup den ich zumindest 6-10 Spiele einsetzen kann !!!!
Ross sein DEL Engagement wird wohl Geschichte sein
Mit Spurgeon als 2. oder 3. Linien Center hätte ich persönlich kein Problem.
Der Einsatz passt bei ihm immer und der Output ist mmn nicht so schlecht. Eine Scoringmaschine war er nie. -
Chiodo halten
Backup verpflichten den man 10 Spiele geben kannSchaus halten
Ross halten
DVB habe ich kein Problem damit wenn er mit einen jungen zusammen spielt
Saringer Ebner halten
LIFFITON eher verabschieden
Pedevilla weg dafür Mitterdorfer und Philipp Lindner verpflichtenLammers, Bishop, Spurgeon halten als 2te Linie
Hahn, Valdix, Vorstandskinder schicken
Ulmer, scort zwar weiterhin fleißig aber wohl mittlerweile zu langsam/alt
Schramm, Frischmann, Mössmer, Schennach halten und Hohenegg, Paulweber, Teschauer, Javorekaus der EBYSL einbauen
Hörtnagl könnte wohl durch einen EBYSL Spieler ersetzt werden und Schuller könnte man weiterhin mit 2 Jungen in der 4.Linie spielen lassen
1. linie müsste mit 2 neuen Legios besetzt werden -
den Pede kannst schon behalten .
Mitterdorfer dürfte gehen bei Lindner glaube ich da ist zuviel Porzellan akputt kann mich aber auch täuschen.
Vorne Cook Ihnacal Vause hier könnte man schon zu spät sein
Hinten Yeo und St Pierre
Backup
Stroj oder Hönecklaber wie gesagt es gibt unzählige Namen die schon von den Vermittlern angeboten werden
-
In einem Anflug an Wahn mal folgende Grafik
Chiodo - Backup (österr.)
Schaus - Ross
Legio - Legio
Mitterdorfer - Saringer
Pedevilla - EbnerLegio - Legio - Legio
Bishop - Spurgeon - Lammers
Mössmer - Österreicher/Legio - Schennach
Schramm - Schuller - Frischmann/Hörtnagl -
In einem Anflug an Wahn mal folgende Grafik
Chiodo - Backup (österr.)
Schaus - Ross
Legio - Legio
Mitterdorfer - Saringer
Pedevilla - EbnerLegio - Legio - Legio
Bishop - Spurgeon - Lammers
Mössmer - Österreicher/Legio - Schennach
Schramm - Schuller - Frischmann/Hörtnagl7 Legios im Sturm wird es leider nicht geben.
Ich hoffe man kommt nicht auf die absurde Idee mitterdorfer statt einem Legiodefender zu holen -
Gestern beim Promistammtisch ist wieder einmal der Name Dahlem gefallen.
Im Duett mit Beaulieu warum nicht. billiger wirds nicht gehen, wenn ich mir die anderen Namen anschaue.
Und Beaulieu wäre dann auch wieder für das Goaltending zuständig
-
ist wieder einmal der Name Dahlem gefallen.
Is der nicht schon in der 2. Deutschen Liga gelandet nächstes Jahr ? Hab das iwo gelesen. -
Heilbronn hier spricht man aber vorerst nur von heuer
-
Heilbronn hier spricht man aber vorerst nur von heuer
Fein - dann is er ja weiterhin auch in Villach ein Thema für 16 / 17 . -
Im Duett mit Beaulieu warum nicht. billiger wirds nicht gehen, wenn ich mir die anderen Namen anschaue.
Wer wären die anderen Namen?
-
die üblichen verdächtigen Namen die teilweise auch schon in der Presse genannt wurden
Cortina, Pallin, Huras, Richer, Beattie, Pelletier......
-
die üblichen verdächtigen Namen die teilweise auch schon in der Presse genannt wurden
Cortina, Pallin, Huras, Richer, Beattie, Pelletier......
Danke für die Info!
Ich hab was von Kim Collins gehört... -
In der heutigen TT wird auch über Dahlem gesprochen bzw. dass es auch eine Verlängerung von Beaulieu im Trainerteam mit einem 2en geben könnte.
Chiodo hat noch Vertrag für die nächste Saison und bei Ross und Ulmer besitzt der Verein noch eine Option.
-
Bei Ulmer wird's eine knifflige Entscheidungen.
Charakterlich Top, wird wahrscheinlich auch nächstes Jahr für 20 Tore gut sein.
Das große minus ist halt Tempo und Ausdauer, da muss man ganz genau abwägen wie man das Team aufstellen will. -
Cortina heute in der Halle!
-
Ich würde Ulmer nicht mehr verlängern
Erfreulich wegen Chiodo - Ross würde ich auch verlängern
-
2 interessante Spieler, die Freimüller bei laola1 nennt (nicht im Zusammenhang mit dem HCI sondern generell mit der EBEL)
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=23317
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15075 -
Weiss man jetzt was wegen Cortina? Der hat ja auch keinen Vertrag, und wenn e rkommt, dann bitte mehr Interesse als damals...
-
"Ob alle weiter Vollgas geben, bleibt abzuwarten. Die 0:3-Niederlage gegen Graz vor der terminlich nicht gerade idealen Länderspielpause hat den Haien in der Qualifikationsrunde ja praktisch die letzte Chance geraubt, viele Cracks wissen zudem über ihren naheliegenden Abschied mehr oder weniger Bescheid. Und ob ein Topspieler wie Nick Schaus, den man klarerweise halten will, am Inn bleiben will, steht mehr als nur in den Sternen. Hunter Bishop, Tyler Spurgeon oder John Lammers sollen auch ein Offert zur Vertragsverlängerung erhalten haben."
Quelle: TT von heute
-