1.) Welche Legionäre würdet ihr verlängern?
2.) Welcher Tiroler/Österreicher haben es sich verdient weiter zu spielen?
3.) Welche (realistischen) Legios & Österreicher würdet ihr gerne am Inn sehen?
4.) Olsson behalten ja oder nein? Wenn nein, wer soll kommen?
@1.) bin schon gespannt ob man Hahn und Ulmer noch ein Jahr bindet - sind ja nicht mehr die jüngsten - Chiodo würde ich halten - Schaus unbedingt - Ross & DvB da weiss man was man hat - Liffiton tu ich mich schwer - Lammers ok, Spurgeon auch, Bishop hat frischen Wind gebracht - Scofield eh schon so gut wie sicher weg - Valdix scort halt fast nix
@2.) Mössmer & Schennach sollen bleiben - Schramm & Frischmann auch - Nr. 18 & 27 oft genug gesprochen - Schuller grenzwertig - Hörtnagl, Saringer & Ebner solten auch bleiben
@3.) Ich war ein Fan von Rob Schremp - keine Ahnung ob der finanziell möglich wäre (das wäre halt ein 1st line Center par excellence) - Mitterdorfer wäre wohl als Tiroler auch ein Thema - eigentlich immer ganz gut gefallen hat mir Klemen Pretnar (der sollte auch finanziell machbar sein) - zwecks Österreicher sollte man aufgrund der "Topf-Regelung" wohl mal schauen welcher der U20 Jungs brauchbar wären - vielleicht könnte man auch mal den Scout/Entscheidungsträger zwecks Legios von Bozen abwerben - der hat ja Saison für Saison immer ein ganz guten Riecher ...
Eventuell würde auch Dustin Johner bei uns (wie bei Lammers) wieder der Knopf aufgehen - hat mir damals bei uns ganz gut gefallen
Ist halt die Frage ob der Tiroler Weg bleibt oder ob man den Tiroler Weg "aufweicht"
@4.) Ich würde Christer Olsson behalten - macht finde ich einen guten Job