1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

34.R.: EC Villacher SV-Fehervar AV19

• MrHyde
  • 17. Dezember 2015 um 00:53
  • LeoSivec
    EBEL
    • 22. Dezember 2015 um 17:25

:thumbup: :thumbup:

und morgen gibts dann diesen da

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

OT: 3 Punkte werden es wohl werden heute und es schaut guat aus mit den Top SEX. ;)

• Warlord
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2015 um 18:22

4:3 Villach.

• Blaukraut
    Gast
    • 22. Dezember 2015 um 19:23

Johner

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 22. Dezember 2015 um 19:27

Trifft und trifft...

• Stefan1403
    hoho
    • 22. Dezember 2015 um 20:45

zache partie unser 2drittel war mies. lamo mit zwei saves für die findesr keine worte, nhl klasse weltklasse unreal wie auch immer. im ersten hatten wir dicke chancen aufs 2 und 3:0 nicht genützt. dank lamo führen wir noch. hoff im dritten wirds wieder besser

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 22. Dezember 2015 um 20:58

Due zero

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 22. Dezember 2015 um 21:10

Pance fa il terzo

• Speckbrot
    localhoRst
    • 22. Dezember 2015 um 21:24

Seit Holst sind wir endlich wieder richtig gut für Heimspiele eingestellt.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 22. Dezember 2015 um 21:26

Platz 6 wird's heute eher nicht

• Stefan1403
    hoho
    • 22. Dezember 2015 um 21:35

das 3:0 war ein traumtor wow

leistung ok bis auf drittel 2

• gino44
    Highlander
    • 22. Dezember 2015 um 21:54

So kanns weiter gehen ! Das Publikum hat den Lauf der Villacher mit gutem Besuch honoriert, gut gefüllte Ränge.
    Der Schwung wom Derby konnte nahtlos ins 1. Drittel mitgenommen werden, flüssige Aktionen, die Ungarn mit dem 1-Tore - Rückstand gut bedient. Das 2. Drittel war dann ein deutlicher Rückschritt, eher zerfahren, ab der 30. Minute haben die Ungarn, die robust, häufig aber allzu aggressiv aufgetreten sind, das Heft doch deutlich in die Hand genommen und hätten scoren müssen, wenn da nicht, ja wenn da nicht JPL gewesen wäre: Bemerkenswerte Sicherheit, keine Scheibe wegspringen lassen, bemerkenswert seine 2 Saves unmittelbar hintereinander => WELTKLASSE, 40km weiter östlich im Nebelloch werdens blass vor Neid !!
    Im Schlussabschnitt dann die erlösenden 2 Tore, die Sieg und einen Schritt Richtung direkte PO - Quali gebracht haben. Geil !!
    Was ist innerhalb von relativ kurzer Zeit passiert, dass man mit Spielen zum Abgewöhnen verschreckt wurde und jetzt wieder gerne in die Halle geht? Sicher eine deutliche Leistungssteigerung einzelner: Johner heute - wie schon in den letzten Partien - deutlich verbessert, vielleicht ist ihm der sprichwörtliche Knopf aufgegangen. Pance in Hochform, so sicher ein Thema für die nächste Saison, hinten spielt Kelly endlich das, was man von ihm erwartet, die Einheimischen eröledigen ihren Part derzeit auch bravourös, Einsatz stimmt zu 100%. Taugt mir, dass sie sich heute nicht provozieren haben lassen ( Brider !!!), die Antwort auf die zum Teil grenzwertigen Attacken haben wir spielerisch gegeben.
    Anteil am Zwischenhoch hat sicher auch Greg Holst: Konsequenter Einsatz von 4 Linien, schnelle Wechsel, schnörkelloses Spiel, mit dem man schnell zum Abschluss kommen will, die Defense irrsinnig stabil schon die ganze Saison - war wirklich gegen Holst als Headcoach, muss aber sagen, dass er einen Super Job macht !
    So macht Hockey wieder Spaß.
    Merry christmas an alle !!!

• Stefan1403
    hoho
    • 22. Dezember 2015 um 22:01

mein ref highlight. schlacher macht den holzhacker gegen einen ungarn - hat voll durchgeschwungen und den ungar in die beine - kommt ohne strafe davon :D

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. Dezember 2015 um 22:02

Sehr gute Analyse.... :thumbup:
    Vor allem die Tatsache, dass tatsächlich alle eingesetzt werden, ist hervorzuheben... nur weiter so...
    Was war mit Brunner heute? Oder hab ich den einfach übersehen???

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. Dezember 2015 um 22:27

Fucking absolut Pro Holst...mein Posting von 2. November!

Zitat

Also...korrigiert mich, Greg Holst war 2 Saisonen unser Coach 02/03 und 03/04! Er hat den legendären Ron Kennedy beerbt und trotz riiiieeesen Fußstapfen, konnte er nahtlos an die Erfolgsserie angschließen! Leider hat uns Schuller 04 mit einer sehenswerten Einzelaktion den Dolchstoß versetzt und ich kann mich nicht genau erinnern, aber ich glaube man hat Holst trotz guter Arbeit, keinen Vertrag mehr Angeboten!
    Ein paar Monate danach wurde das Projekt Blair Wich McDonald abrupt beendet und der alte Gregory stand wieder an der Bande! Nicht nur das Auftreten der ganzen Mannschaft war plötzlich ein Anderes, nein, er hat mit dem bis dato peinlich performenden Prohaska mehrere lange Gespäche geführt (so wurde es damals kommuniziert) und der gute Prohe fand wieder zu alter stärke, bzw war über mehrere Saisonen der beste Tormann der Liga!
    Leider konnt Greg das Ruder nicht mehr ganz herumreißen, doch die Weichen wurden für die Folgesaison gestellt und es wurden Charakterspieler geholt, Bousquet, Gauthier, Elick, Scoville, Peintner....und wir wurden trotz 2 schwerwiegender Ausfälle im Finale Meister!
    Die folgenden Saisonen waren ebenso spannend, erfolgreich und die Stimmung in der Halle war ein Wahnsinn!

Also... unter Holst waren wir enttäuscht, weil wir im Finale verloren haben, jetzt hätten wir eine Freude wenn wir überhaupt die Play Offs erreichen!

Während ich diese Zeilen schrieb, änderte sich meine Meinung: Fucking absolut Pro Holst!

• Elwood Blues
    KHL
    • 22. Dezember 2015 um 22:42
    Zitat von gino44

Anteil am Zwischenhoch hat sicher auch Greg Holst: Konsequenter Einsatz von 4 Linien

Vieles sehe ich gleich wie gino ... nur diesen Punkt sah ich heute anders.

“Konsequentes 4 Linien Spiel“ sah ich nur die ersten beiden Drittel. Nach dem schwachen zweiten Drittel hat es ein kleineres Linienbingo gegeben bzw. eine Konzentration der Kräfte. Die 4te war dann zunächst Alagic-Gelfanov-Jennes (später dann wechselte Alagic mit Verlic) … und die 4te kam dann nicht mehr allzu oft.

Holst in allen Ehren … aber auch er weiß zu reagieren und stellt dann schon mal auf drei Linien um.

Will das jetzt aber nicht überbewerten, fand das gut von Holst was er da im Schlussabschnitt gemacht hat … ist vielleicht ein wenig pingelig von mir, aber “Konsequentes 4 Linien Spiel“ war das heute nicht.

• hockeytime
    NHL
    • 22. Dezember 2015 um 23:08

Elwood: also ich habe auch wie gino, konseguentes 4 linien spiel gesehen, holst hat die linien durchgewürfelt, aber immer wieder alle gebracht

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 22. Dezember 2015 um 23:15

Spiel, Satz und Sieg :thumbup:
    3 ganz wichtige Punkte für die Playoffs.
    Gratulation für die Leistung der letzten Wochen, Santa Greg und seine Ren(n)tiere, das top Team im Dezember. 8o

Ich habe heute Nico Brunner vor dem Spiel getroffen, er hat eine kleine Blessur, nichts dramatisches.
    Er wird bald wieder spielen.
    Er spricht in höchsten Tönen von Greg Holst , den besten Trainer den er jemals hatte und von einer ausgezeichneten Stimmung in der Mannschaft.
    Die Spieler verstehen sich extrem gut , besser denn je.
    Ich bin schon sehr gespannt, wie weit die Reise geht.

2 Mal editiert, zuletzt von Die Maske (22. Dezember 2015 um 23:23)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. Dezember 2015 um 23:20

Veni, vidi, vici .... ;) ....mission accomplished again, boys! :D

• Mantinel
    EBEL
    • 22. Dezember 2015 um 23:38

Also wir sehen kein Holywoodhockey mehr,sondern eine Mannschaft die alles gibt und gewinnt.Hinten sind Kelly und McKiernan eine Bank gewesen.Wie wir die starken Ungatn niedergerungen haben war schon sehenswert.Unglaublich was Greg Holst aus der Chaostruppe in der kurzen Zeit für eine Mannschaft geformt hat.Bitte gleich einen Vertrag für die nächste Saison vorlegen! Und wenn Langfeld in der letzten Zeit nichts zum Sempern hat,dann sind wir sichtlich auf dem richtigen Weg!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. Dezember 2015 um 10:10

Unabhängig von Langfeld, frag ich mich auch wo die ganzen (btw. seine Menschlichkeit nach wie vor in höchsten Ehren!!!) Jää² ist so toll, der hat so viele Systeme, der kennt so viele Spieler, der hat eine Spitzentaktik usw. und Holst ist ja nur ein billiges Auslaufmodell der nur mehr Jugend trainiert hat und keinen Plan mehr vom Hockey hat hingekommen sind .....

• hockey
    CHL
    • 23. Dezember 2015 um 11:01

von einem größeren Zuschauerandrang konnte man gestern nicht all zu viel sehen. Es waren angeblich 3.400 also auch nicht viel mehr als noch vor ein paar Wochen und das doch schon knapp vor den Weihnachtsfeiertagen einen sog. Primetermin. Da hat's früher schon mal mehr gegeben. Dafür war der Adrenalinspiegel unter ihnen doch recht beachtlich. Die Hoffnung etwas für sein Beisein geboten zu bekommen ist dafür stark im Ansteigen und wenn sich das auch unter dem erweiterten Fan Kreis herumspricht dann werden wohl bald wieder über 4.000 kommen.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 23. Dezember 2015 um 11:09

Dienstag gegen Fehervar - das is schon nicht so schlecht

• gm99
    Biertrinker
    • 23. Dezember 2015 um 11:32

Und immerhin 300 mehr als gegen die Linzer, die der Meinung sind, unser Kassier müsse Freudentänze aufführen, wenn sich der Tabellenführer erbarmt und in den Niederungen der Provinz gastiert...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Dezember 2015 um 11:38
    • Offizieller Beitrag

Na gut, kommen wir halt nicht mehr... :P

• hockey
    CHL
    • 23. Dezember 2015 um 11:42
    Zitat von Fan_atic01

Na gut, kommen wir halt nicht mehr... :P

ihr wart in den letzten Jahren eh kaum mehr präsent.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™