1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Deutsche Eishockeyliga (DEL)
  4. 2. Bundesliga

Alex Höller @ Crimmitschau

• Hedman74
  • 15. Dezember 2015 um 08:05
  • Hedman74
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2015 um 08:05

Wens interessiert, der Alexander Höller steht beim Tabellenzehnten der DEL2 bei 9 Toren und 11 Assist nach gespielten 25 Partien bei einer +/- von -1. Spielt in der zweiten Reihe mit dem deutschen Ex-Nationalspieler John Tripp. Durchaus ansprechende Leistungen, er spielt das, was ich mir von ihm erwartet hatte. Wenn er noch etwas ruhiger vor demTor wäre, könnte seine Punktausbeute durchaus höher sein, aber ich bin guter Hofnung, das er noch einige Tore nachlegt :thumbup:

• Hedman74
    Nationalliga
    • 9. Januar 2016 um 19:58

Höller beim 6:3 gegen Riessersee gestern mit dem GWG, dazu ein Assist und eine gute Leistung. Die Reihe Bucheli-Höller-Tripp harmoniert prächtig und entwickelt auch viel Torgefahr. Alex Höller steht jetzt nach 34 Spielen bei 14 Toren, 15 Assists und einer +/- 5

• Hedman74
    Nationalliga
    • 1. Februar 2016 um 21:16

Und nun also auch ein Ex-Linzer bei den Eispiraten Crimmitschau, Fabian Scholz wechselt als 7.Ausländer (bei 4 erlaubten auf dem Spielberichtsbogen) nach Crimmitschau. Soll dort einspringen, wenn einer der arrivierten Ausländer ausfällt, viel spielen wird er also nicht, da er nicht die Qualität hat, um einen Wishart, Lampe, Julkunen oder Nie zu verdrängen.

Einmal editiert, zuletzt von Hedman74 (1. Februar 2016 um 22:09)

• maverick
    NHL
    • 21. Februar 2016 um 19:13

Trifft wie am Fliessband, heute nach dem ersten Drittel beide Tore erzielt!

http://www.flashscore.com/match/h8t0lFlt/#match-summary

• Hedman74
    Nationalliga
    • 21. Februar 2016 um 22:26

Und damit nur noch drei Punkte von den Preplayoffs entfernt, eine geile Saison für die Eispiraten :thumbup: . Höller dabei ein ganz wichtiger Bestandteil einer super Mannschaft und ganz ehrlich, das er mit einem John Tripp in einer Reihe spielen darf, hätte er wohl vor der Saison nicht im Traum gedacht 8)

• Hedman74
    Nationalliga
    • 15. März 2016 um 00:11

Leider ist Alex Höller mit den Eispiraten nach drei hartumkämpften Preplayoffspielen gegen die Dresdner Eislöwen ausgeschieden, die Saison ist damit für sein Team beendet. In 50 Spielen traf Höller 23 mal selbst, legte 24 Tore auf, das macht 47 Scorerpunkte bei einer +/- von 6. 3mal schoss er das GWG, dazu 5 Powerplaytore, alles in allem ist man wohl sehr zufrieden in Crimmitschau mit seinen gezeigten Leistungen. In Crimmitschau geht das Gerücht um, das der Alex noch eine Saison in Crimmitschau spielt und dann nach Österreich zurückkehrt. Ich hätte nix dagegen, ihn nächste Saison wieder im Eispiraten-Trikot zu sehen ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. April 2016 um 11:24
    Zitat von @EP_Biedermann

Alexander Höller remains in the #DEL2. He signs with Dresdner @Eisloewen. #DEL2at #AUTexports

• Hedman74
    Nationalliga
    • 11. April 2016 um 17:42

Ja, ist leider so. Hat wohl mehreren Fans mit Handschlag versprochen, nicht nach Dresden oder Weisswasser zu wechseln, die Rede war immer von einem südlicherem Verein, der näher zu Innsbruck liegt. Aber wenn die Kohle stimmt, dann kann man das gern mal vergessen. Das es nun grad das Team aus Dresden wird, macht den Wechsel sehr bitter, wird ihn viele Sympathiepunkte in Crimmitschau kosten. Und ja, ich weiß, das wird ihm relativ egal sein :thumbdown:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™