Absolut schöner Beitrag
Mir würde der 6. Platz auch reichen, so wäre mein Abo abgedeckt und der Rest wäre nur eine draufgabe.
Absolut schöner Beitrag
Mir würde der 6. Platz auch reichen, so wäre mein Abo abgedeckt und der Rest wäre nur eine draufgabe.
wie es weitergeht? na mit dem mopedauto vollgas in die play off
ich hab leider nur sehr wenig vom spiel gesehen - das mal vorab
mich würde brennend interessieren, was unsere forumsbären zum nicht gegebenen techn. tor zu sagen haben bzw. warum die heads "nur" eine strafe wegen behinderung aussprachen?
wann war das? welche zeit mein ich. damit ichs mir vielleicht irgendwo online ansehen kann.
Hab mich drüber eh fürchterlich aufgeregt Dazu der offside call gegen Harand?, der 2m innerhalb der blauen Linie stand.
das hab ich gesehen. der call war richtig!!
es war ein angezeigtes offside. kac hat nicht komplett gecleared bzw war harand drinnen bevor der letzte kacler herausen war. hat komisch ausgesehen, aber der call war korrekt!
so.. szene mit dem "technischen tor" gefunden.
Kann keines sein!
Th war vom Eis, allerdings war ja das Foul nicht von hinten. VSV-Spieler nicht in Puckbesitz und auch nicht in der Position, dass es die Scheibe bekommen würde.
Gute Entscheidung die Behinderung!
Ich verstehe den KACler nicht, dass er nicht einfach zur Scheibe läuft. er wäre erster gewesen und wenn nicht, dann ist der Puck sowieso hinter die Torlinie gegangen, und das auf der Seite.
Der Stockschlag von Kapstad gegen Bacher bei seinem Tor war auch nicht ohne
viel schlimmer noch sein stellungsspiel und defensivverhalten ... unter aller saus würd ich sagen.
deto beim tor von alaic.
kapstad - defensiv 5, setzen
glaub die aktion von kapstad am ende war purer frust, logik war da keine dahinter, wenn er normal weiterfährt kann pance da ja nur seeehr schwer einen schuss anbringen..
Hi !
Auch das Pöck-Interview war ein Highlight:
Der gutbezahlte NHL-erfahrene Abwehrchef philosophiert vor der Kamera, dass irgendwas in der Defensive anscheinend nicht so gut funktioniert, kommt aber nicht drauf, wo genau das Problem liegt.
Naja, was soll er da sagen ?
Wenn er sagt, dass er weiß, woran es liegt, müsste er sich die nicht unberechtigte Frage gefallen lassen, warum er das dann nicht ändert.
Also:
Es kann in der Situation sagen, was er will.
Es ist immer falsch bzw passt nie.
LG
So gesehen war es eh klug, zu sagen, es muß von Alex und Kirk was kommen, damit ist er aus dem Schneider.
@baerli1975 auf "die geister die ich rief" ist verlass. thx
Sorry was ja auch auffällt: Setze vom Hero to Zero in wievielen Spielen?Vor knapp 6 Wochen DER Spieler beim Kac da waren sich die Fans einig, plötzlich liest man von Fehlpässen bzw.Turnovers die zu Gegentoren führen.
Trotzdem schade das er für 3 Jahre beim Ec Hollywood unterschreiben hat, gut die Bezahlung kann man fast als Schmerzensgeld sehen.
Der Herr "In the Nhl i did.." ist für mich als neutraler Fan die grösste Frechheit, sollte sich mal an der eigenen Nase nehmen warum er solche Fehler wie ein U20 Spieler macht, wenn in Wien ein Peter solche Fehler macht dann kann man noch von Unerfahrenheit sprechen, bei Pöck kann man schon fast sagen: Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler.
Zu Setze möchte ich sagen:
Ein genialer Spieler, der nie das geschafft hat, zu dem er fähig gewesen wäre, da er ein wenig zu genial ist, zumindest nach seiner Ansicht.
Auch jetzt - Gustostückerln folgen handwerkliche Schlampigkeiten, und dass umso mehr wenn der Rest der Mannschaft schwächelt.
Da liegen Genie und Wahnsinn eng beieinander...
Wobei ich immer noch Setze Fan bin. Auch wenn er persönlich unsere Talfahrt voll und ganz mitmacht...
so hab jetzt die Szene zum awarded goal ebenfalls gesucht, da sie ja in der Laolazusammenfassung nicht zu sehen war .
Ich weiß nicht mehr wer es war,der so ein Tor als eindeutig gefordert hat ,aber wenn man die Regel liest und sich die Szene anschaut, dann hat baerli wie immer absolut recht und mit ihm Kellner.
A goal will be awarded if a goaltender has been removed from the ice and an attacking skater who is on a breakaway is fouled from behind to prevent a clear opportunity to score.
Keiner der beiden Punkte trifft zu.
Hallo Nedomansky!
Bin genau Deiner Meinung bezüglich Setze. Im TV war es ja besonders gut zu sehen bei dem einen Gegentor bei dem er an der blauen einfach überspielt wurde und er mehr oder weniger langsam hinten nachgefahren ist.
Setze mit dem Einsatz von Grabner oder Michael Raffl = NHL- Tauglichkeit.
Setze ohne dem = einer der Top Österreicher in der EBEL
"Egal ob ma do, am Nordpol oder in der Halle spülln. Wir brauchen de Punkte und mochens nit"
Gerade jetzt in Klagenfurt. Sogar das Wetter trauert mit.
Gerade jetzt in Klagenfurt. Sogar das Wetter trauert mit.
typisch orf, stimmt nämlich nicht,grade jetzt scheint die Sonne
http://www.panoramablick.com/oesterreich_kl…neuer-platz.htm
Kann sich bei der Webcam nur um einen Fake handeln
warum, habts in Villach Nebel?????
weils so schön ist:
Du kannst davon ausgehen, dass wenn sich bei euch der Nebel lichtet, es bei uns schon langsam Zeit wird die Badehose auszupacken.
Du kannst davon ausgehen, dass wenn sich bei euch der Nebel lichtet, es bei uns schon langsam Zeit wird die Badehose auszupacken.
ja, in der Kärnten Therme!!!! Sorry aber die dürfts behalten!
zu dem preis, der bisher geblecht wurde pro bürger, werden wir die wohl auch nicht mehr verschenken
ja, in der Kärnten Therme!!!! Sorry aber die dürfts behalten!
Therme ist für Touristen und Unterkärntner, wir haben das Maibachl...
[Blockierte Grafik: http://www.geo.de/reisen/community/bild/regular/244609/Maibachlquelle-I.jpg]
Ein genialer Spieler, der nie das geschafft hat, zu dem er fähig gewesen wäre,
Da liegen Genie und Wahnsinn eng beieinander...
das trifft es punktgenau.
wäre dies aber nicht so, dann wäre er nicht bei uns