1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

33.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 15. Dezember 2015 um 00:53
  • coach
    YNWA
    • 21. Dezember 2015 um 09:42
    Zitat von Boston

@coach

...und natürlich die Schiedsrichter, das Wetter, die Römer und...

sachlichkeit ist scheints nicht deine stärke.

@chris der große
    aber gut auch nicht.
    der kac hatte sehr viele chancen. allein lundmark hatte 2x sekundenlang zeit sich eine ecke auszusuchen, ...
    zu beginn und am ende waren das minutenlanges powerplay bei 5 on 5. der vsv hat es oft nichtmal geschafft die scheibe wegzuschießen. meist haben sie auch nur das gemacht.

ich will hier echt nichts schön oder schlechtreden.
    nur muß sich auch der sieger bewußt seine wie dieses spiel gewonnen wurde.

und sollte der kac es nicht schleunigst schaffen diese unglaublichen unzulänglichkeiten abzustellen, wird das nichts mit den playoffs.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. Dezember 2015 um 10:12

Blöd wären sie etwas anderes zu tun, wenn das eh reicht...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 21. Dezember 2015 um 10:44

Wenn man gestern mit manch anderen Spielen heuer vergleicht, war das schon Bärenstark! ;)
    Immerhin haben wir im Tor einen Klassemann, wenn der KAC in der Druckphase am Anfang ein paar reintut, kanns auch anders ausgehen.

• xtroman
    4ever#44
    • 21. Dezember 2015 um 11:03
    • Offizieller Beitrag

wenn das vom VSV gestern Bärenstark war habt ihr aber eh die noch beschissenere Saison als wir....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 21. Dezember 2015 um 11:06

Stärke liegt im Auge des Betrachters :)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 21. Dezember 2015 um 11:27

Ihr braucht gar nicht versuchen uns den Derbysieg madig zu reden, lei damit es euch besser geht.
    Dass der VSV auch anders kann, haben die Villacher Fans lezte Woche 2x gegen Linz gesehn.

Der VSV hat gestern einfach alles richtig gemacht [PUNKT]

• coach
    YNWA
    • 21. Dezember 2015 um 11:33
    Zitat von Stefan#14

Der VSV hat gestern einfach alles richtig gemacht [PUNKT]

ja und der kac hat alles dafür gemach damit das auch gelingt [PUNTK] :P

• Warlord
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2015 um 11:45

Super das der KAC 10min Druck machen kann mit so einer Mannschaft und solchen Budget. Man kann den VSV Sieg als hoch verdient ansehen oder auch nicht. Fakt ist das Villach gewonnen hat und wenn Klagenfurt es nicht schafft mit solchen Spieler nicht mehr als 3 Tore zu schießen und dafür 6 bekommt, dann solltet ihr eure Niederlage nicht als Unglücklich abstempeln.

Warum ist bei euch immer der Keeper Schuld? Oser der Trainer? Glaubt ihr mit JP wird es besser? Eure Ballerinas in der Defensive sollte man mal ordentlich Gas geben.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 21. Dezember 2015 um 11:47

könnt's schreiben was wollts. Holst holt aus unserer Nudeltruppen so ziemlich das Maximum heraus. Die Mannschaft ist jetzt der Star (wieder 6 verschiedene Torschützen), wie es von Anfang an geplant war.
    Spielerische Offenbarung konnte und darf man sich keine erwarten, aber der Rest passt.
    Ich für meinen Teil hab gestern super geschlafen :)

• coach
    YNWA
    • 21. Dezember 2015 um 11:48

lesen ist nicht deine stärke, was warlord.
    keiner redet von einer unglücklichen niederlage. die niederlage war voll verdient, weil wir defensiv einfach unglaublich schlecht sind.
    und keiner hat die gestrige niederlage auf die goalies geschoben, keiner.

ich gehe mit Rookie o.t. year konform
    der vsv holt im moment das beste raus. so sehe ich das auch.

• hockeytime
    NHL
    • 21. Dezember 2015 um 12:12

Coach: deine ausreden sind billig, der vsv hat sowas von verdient gewonnen!! Da kannst du schön reden wie du willst. Schon mal nachgedacht,, das man den kac einfach im aufbau schon gestört hat? Der kac ist halt technisch besser, aber mit der richtigen taktik halt auch schlagbar, und wenn der kac in 2 jahren
    nur ein derby gewinnt, ist die ausrede von dir schon sehr dürftig

• coach
    YNWA
    • 21. Dezember 2015 um 12:24

noch einer der nicht lesen kann.
    es gibt keine ausreden. der kac war unterirdisch und der vsv hat mehr als verdient gewonnen.

klar jetzt ?

• EH-Fan
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2015 um 12:47

Hi !

Bin auch der Meinung, dass der VSV mehr als verdient gewonnen hat gestern.
    Und so eine "Nudeltruppe" (eure eigene Bezeichnung für eure Mannschaft) ist der VSV dann auch wieder nicht. Man denke nur an die Partien gegen Linz.
    Letztlich können die Schlümpfe ja nichts dafür, dass wir es ihnen gar so leicht gemacht haben und sie gar nicht sooooo gefordert waren.

Klar kann auch dieses Spiel ganz anders laufen.
    Ist es aber nicht. Die Drangperiode des KAC zu Anfang hat VSV gut überstanden, ein wenig Glück hüben oder Unvermögen drüben gehört da immer dazu.
    Dazu zwei schreckliche Fehler an der Blauen ausgenützt, was ja auch keine Selbstverständlichkeit ist.

Also - einfach alles richtig gemacht von den blauer Seite.

Könnte doch was werden mit der direkten Playoff-Quali für Villach, wenn es so weiter geht.
    Und das, obwohl einige VSV - Fans aus meinem Bekanntenkreis vor ein paar Wochen noch selbst die Saison bereits aufgegeben hatten.
    Äußerungen wie "Die können halt nicht mehr " , "Solange der scheixxx M. beim VSV was zu reden hat, wirds nicht besser" , "Am besten wäre es, wenn wir freiwillig absteigen (!) würden", "Was wollens denn jetzt mitn HOLST ?" waren da zu hören.
    Es ist also nicht nur der eine oder andere KAC - Fan recht "flexibel", wenn es nicht so läuft ;)

Für unsere wird es jetzt richtig hart.
    Aber das ist ja nichts schlechtes. Genug Möglichkeiten, sich bei den eigenen Fans zu rehabilitieren. Wenn man denn will :/

LG

Einmal editiert, zuletzt von EH-Fan (21. Dezember 2015 um 12:56)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 21. Dezember 2015 um 12:59

Die Bezeichnung "Nudeltruppen" stammt von mir und hat durchaus einen etwas zynischen background ;)

p.s. .... hat absolut nix mit der "Barilla Verschwörung" zu tun" Wollts nur gesagt haben :whistling:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. Dezember 2015 um 13:17

Es gab aber auch schon Derbys, wo beide Teams schlecht waren. Gestern war der VSV einfach besser. Und nur weil der KAC KACke ist, heißt es nicht, dass der KAC es dem VSV zu einfach gemacht hat. Man muss schon selber auch was für den Erfolg tun.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Dezember 2015 um 15:08

Hättets gegnwehr gleistet, hätten wir halt 5:4 gwonnen...

• dirigo
    hockeyfan
    • 21. Dezember 2015 um 15:15

mich würde brennend interessieren, was unsere forumsbären zum nicht gegebenen techn. tor zu sagen haben bzw. warum die heads "nur" eine strafe wegen behinderung aussprachen?
    mit ex-nhl head warshaw und kellner waren ja richtige ebel kapazunder am eis. :/

weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Dezember 2015 um 15:21

Hab mich drüber eh fürchterlich aufgeregt :P Dazu der offside call gegen Harand?, der 2m innerhalb der blauen Linie stand.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. Dezember 2015 um 15:23

Ich weiß nicht was bei Harand war. Mein einziger Gedanke in der Situation: wurde das offside davor vielleicht nicht ordentlich gecleared?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. Dezember 2015 um 15:27

Der Stockschlag von Kapstad gegen Bacher bei seinem Tor war auch nicht ohne

• Lorenzo72
    NHL
    • 21. Dezember 2015 um 15:27

Also den Sieg des VSV schlechtreden braucht jetzt echt keiner hier.... vor allem, da wir wirklich sowas wie einen Lauf haben.
    Ja, es ist kein Zauberhockey mehr, aber es ist Villacher Hockey, Teamgeist, Einsatz, Kampfwillen....
    Und anscheinend hat Holst den Teamgeist geweckt, jeder rackert für jeden, jeder läuft bis zum Umfallen...
    Gibt es unter den Statistikern hier vielleicht sowas wie eine "Holst-Tabelle"?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. Dezember 2015 um 15:59
    Zitat von Lorenzo72

Gibt es unter den Statistikern hier vielleicht sowas wie eine "Holst-Tabelle"?

Wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege ...

15 SP - 9 Siege / 0 OTS / 4 Niederlagen / 2 OTPN - also insgesamt 9 Siege vs. 6 Niederlagen - 44:34 = +10 und 29 Punkte

Oder anders ausgedrückt in 11/15 Spielen gepunktet.

• Warlord
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2015 um 16:09
    Zitat von Herby #30

Wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege ...

15 SP - 9 Siege / 0 OTS / 4 Niederlagen / 2 OTPN - also insgesamt 9 Siege vs. 6 Niederlagen - 44:34 = +10 und 29 Punkte

Oder anders ausgedrückt in 11/15 Spielen gepunktet.

Ist eigentlich richtig. Nach der 18.Runde hattr Villach 21 Punkte am Konto (1.11.15). Danach war bis zum 13.11 Break.

Seit damals hat Linz 35, Dornbirn 30 und Villach 29 Punkte geholt. Also unter einer Holst Tabelle wäre Villach 3.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Dezember 2015 um 16:22

Will jetzt bitte kein Öl ins Feuer gießen...aber...

Ich muss noch immer über die Weissagungen, des weggesperrten Orakeldebakels schmunzeln!
    Er hat sich ja wochenlang über unsere Defense lustig gemacht und die des KAC hochgepriesen...tja...

Zitat

Ich denke Sparefroh Vereine wie Graz, Dornbirn und Co ( Innsbruck und Villach) werden heuer gegen den KAC nicht viel Licht sehen..... mit dem jetzigen Kader reicht es schon - und es sind noch 5 Spots offen Freunde.....

Lustig das sich gerade Graz, das Armenhaus der Liga immer noch anmaßt sich mit Klagenfurt zu vergleichen. Unser Schwede, Pöck, Koch und Lundmark kosten mehr als euer gesamter Kader für 2015 - und sie bringen auch mehr....

Unglaublich hochnäsig :veryhappy:

Zitat

@Rapunzl Du kannst aber auch nicht mit 5.000,- in´s Autohaus gehen und dich im nachhinein wundern wenn du mit einem Mopedauto rauskommst, dir aber einen Audi A4 Avant erwartet hast. (bezogen auf Forney und Ringrose)

Umgekehrt ist es aber beschissener...mit 50 000 ins Autohaus gehn und mit nem Mopedauto rauskommen!

Zitat

Popovic, Kapstadt, DeSantis, Pöck, Schumme, Reichel, Vallant - auch da brauchen wir uns nicht zu verstecken

Zitat

Die Abwehr ist für mich absolut nicht konkurrenzfähig. Lugge, Bacher, Canzanello, Kelly, Mühlstein, Brunner, Schlacher und Kreuter.

Soso.... :veryhappy: Zum Glück ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen

Ich persönlich wünsch dem KAC wirklich Erfolg (außer gegen uns), schade, dass man aus dem Strudel nicht rauskommt, bin nach wie vor der Meinung, dass dieses Team den Meistertitel holen kann!

Zum VSV: performen die viel gecholtenen Legios weiter in der Form, haben wir realistische Chancen auf die Top 6, Johner scheint ja durch Holst wirklich in der EBEL angekommen zu sein, bin gespannt wie es weitergeht!

Einmal editiert, zuletzt von Gordfather (21. Dezember 2015 um 16:31)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Dezember 2015 um 16:23

6. Würd mir vollkommen reichen :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™