Und nach dem nächsten Treffer gibts einen Egg-Toss
33.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV
-
-
setzinger will dass die spieler im 3. drittel ihre eier in die hand nehmen
Wenn er will, dass sie seine i. d. H. n., können sie gleich in der Kabine bleiben
Der move mit´n Swette war keine reife Entscheidung -
KAC wieder in Talfahrt. Frage an die KAC Fans. Wer ist diesmal Schuld? Melle? Swette?Brückla?
Ehrlich jetzt. Mason hat die Eier in die Hand genommen und euren Ballerinas Gas gegeben. Wurde aber abgesetzt. Naja..
-
verfickter Dreckshaufen !!!!
Stimmt eh. Ich hätte es nur nicht gewagt, das zu schreiben. Dafür habe ich seit neuesten viel zu viel Angst vor der Ethikpolizei im Forum. -
Der Kac ist Meister im Geld verschwenden. Wie wertvoll a guter Trainer ist ,sieht man bei Villach mit Holst. Mellitzer mach ich keinen Vorwurf, woher soll er denn die Erfahrung haben? Warum will man sich keinen anständigen Trainer leisten, vielleicht weil er sich dann keine Spieler aufzwingen lässt und selber aufstellt? Wer weiß das schon ,was bei dem Verein los ist. Mir geht diese Mannschaft immer mehr am Allerwertesten vorbei, nichtmal Niederlagen gegen den VSV schmerzen mehr. Spieler brauchen keine Leistung zu bringen und es gibt nicht mal Konsequenzen. Zweikampf und Einsatz ist a Fremdwort? Hoffe auch andere Fans gehen nicht mehr in die Halle so wie ich, nur so kann man zeigen das es so nicht weitergehn kann. In diesem Sinne Eisprinzessinen , zieht euch ein rosa Tatü an und geht zur Eislaufkür, weil dort brauchst nicht zu kämpfen.
-
KAC wieder in Talfahrt. Frage an die KAC Fans. Wer ist diesmal Schuld? Melle? Swette?Brückla?
Ehrlich jetzt. Mason hat die Eier in die Hand genommen und euren Ballerinas Gas gegeben.
Dafür steht jetzt ein an Mimik und Gestik regungsloser Vorstandswunschfetzen hinter der Bande…….
-
Boah. Gerade zum dritten Drittel zugeschaltet. Villach voll überlegen.
Und über die Musik in Dornbirn will ich auch nie mehr was hören. Wir sind nicht allein.
-
zum Eier-Sager passt dann auch der Hallen-Sprecher: "Wo sind die Hände?"
-
2min wurscht...what a save, jp!!!
-
JayPee, du wilda Hund!
-
Bin froh, dass Mason weg vom KAC ist - schade nur, dass er nicht ein Derby früher geschickt wurde, dann hätten wir unsere Serie nie verloren...
-
Da nimmt man Brückler raus damit man aufgrund swettes fehlender spielpraxis defensiv konzentrierter zu werke geht (anders kann i mir den wechsel nit erklären) und schon klingelts wieder 2 mal auf kärntnerliga niveau..
Brücklers 50% Fangquote ist alles andere als herausragend. Der Wechsel wird wohl deswegen erfolgt sein.
Beide Tormänner heute aber arme Schweine.
-
Das glaub ich nicht tim!!
Bei der defense kannst lundquist drin haben wird die fangQuote nit hoch sein -
Kapstad gelingt mit viel Glück im Fallen mit dem Schlittschuh (unabsichtlich) den Puck im leeren Tor unterzubringen. What a Goal.
-
Die Eishockey-Humanisten aus Klagenfurt ....Copyright Schwele
Sparta besiegt den Humanismus!
-
Wo sind die Hände?
-
Das ist ein technisches Tor, was gibts´? 2 min für Behinderung.......Bauernliga
aha Schwele sieht das auch so
-
Weihnachten kann kommen, dass schönste Geschenk haben wir bereits ausgepackt.
-
Ganz klar technisches Tor
MfG
-
Woooowwww....f*uckin' rights, Brider!!!!
-
Technisches Tor wird nachgeholt. Der VSV nimmt sich selbst, was ihm zusteht.
Gratulation, Hennile. Den Würmle habt ihr es gezeigt. -
SIIIEEEG!!!
Was war das heute für eine saustarke, limitierte Mannschaft!
-
Über Villach lacht die Sonne, über Klagenfurt die ganze W...!
-
Wieder mal ein Spiel trotz klarer Schussvorteile verloren. Gab in dieser Saison schon mindestens 7,8 solcher Spiele. Unglaublich eigentlich!
Eine eigentlich passable Ausgangsposition hat man sich mit den 3 Heimpleiten jetz mal verspielt.
-
vielleicht solltest mal besser spielen herr pöck..
-