1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

33.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 15. Dezember 2015 um 00:53
  • LanceHardwood
    Nachwuchs
    • 19. Dezember 2015 um 15:45
    Zitat von gino44

Glaub ich nicht. Die Klagenfurter werden mit einem feuchten Hoserl einlaufen. der sprichwörtliche Beistrich in der Hose, haben effektiv mehr zu verlieren als wir. Wir können, die müssen.

Für diese Überheblichkeit sollt ihr Villacher hoch verlieren und keine Chance haben! Genau deswegen hasse ich den Abschaum aus Villach!

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 19. Dezember 2015 um 15:57

Hört bitte auf die Moralkeule zu schwingen! Jeder der länger als einen Tag im Forum ist sollte kapieren wie Heartbreaker das gemeint hat.

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. Dezember 2015 um 16:01
    Zitat von LanceHardwood

Für diese Überheblichkeit sollt ihr Villacher hoch verlieren und keine Chance haben! Genau deswegen hasse ich den Abschaum aus Villach!

[Blockierte Grafik: https://38.media.tumblr.com/ed5bced37b91c53ea3d54966e4940fc6/tumblr_inline_nmg49bVhy01rildk6_500.gif]

• Blaukraut
    Gast
    • 19. Dezember 2015 um 17:01
    Zitat von LanceHardwood

[Blockierte Grafik: http://cdn.gifbay.com/2012/11/no_grandma_im_fineok-13706.gif]

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Dezember 2015 um 17:02

Also - ich bin jetzt auch schon eine Weile im Forum - auch wenn man jetzt raten soll, wie er es gemeint hat - eine Entgleisung ist eine Entgleisung - und da hilft es wenig, wenn man dann versucht die Schienen wieder hinzubiegen.

Nots hat schon für viel weniger Schwierigkeiten bekommen - da hat es für einen Aufschrei im Villacher Lager schon gereicht, wenn er nur im Villach thread gepostet hat.

In Zeiten wie diesen, sind solche Ansagen mehr als entbehrlich - auch wenn wir angeblich wissen sollen, wie es gemeint war...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 19. Dezember 2015 um 17:14

Kann ich nachvollziehen, wenn die Formulierung einigen sauer aufstösst, okay.

Was aber der Hardwood vom Stapel lässt, ist um nix besser und noch dazu wohl ernst gemeint.
    Da hat der in die Phantomzone verbannte Nots ja einen würdigen Nachfolger gefunden.

• Blaukraut
    Gast
    • 19. Dezember 2015 um 17:17
    Zitat von The great Chris

Kann ich nachvollziehen, wenn die Formulierung einigen sauer aufstösst, okay.

Was aber der Hardwood vom Stapel lässt, ist um nix besser und noch dazu wohl ernst gemeint.
    Da hat der in die Phantomzone verbannte Nots ja einen würdigen Nachfolger gefunden.

dem NIck nach könnts eh der Nots sein... ;)
    Mentioned in the television series How I Met Your Mother by Ted. Lance Hardwood is an everyday name that parents may choose to abandon their baby to an orphanage and leave a note saying that their name is Lance Hardwood, therefore ruining said child's life for ever and ever.
    http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Lance+Hardwood

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Dezember 2015 um 17:19

Gebe dir recht.

Hardwood war auch nicht in Ordnung.

Spart eure Emotionen für morgen, Jungs.

In den zweieinhalb Stunden können wir mal ordentlich Gas geben - und dann gemma auf a Bier :prost:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 19. Dezember 2015 um 17:23
    Zitat von Blaukraut

dem NIck nach könnts eh der Nots sein.

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen :cursing:

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. Dezember 2015 um 17:25

wo isn der gesperrte überhaupt? wieder gesperrt?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 19. Dezember 2015 um 17:27

Jo. Hats endgültig geschafft :D

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Dezember 2015 um 17:27

Ja - jetzt zweifach - als Nots und als Gesperrter...

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. Dezember 2015 um 17:29

Ziemlicher Verlust...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. Dezember 2015 um 17:40

Seit dem letzten Derbysieg hat man nur 1 von 5 Heimspielen gewinnen können und das mit Müh und Not gegen Laibach :(
    Als Heimmacht kann man den KAC schon sehr lange nicht mehr bezeichnen.
    Morgen MUSS ein Sieg her, egal wie. Glaube aber ehrlich gesagt nicht daran.

• Malone
    ✓
    • 19. Dezember 2015 um 17:41
    • Offizieller Beitrag

Der liebe Lance ist nicht nots. Ist das eigentlich Forumslogik - jedes blöde Post muss er sein? Der hat hier lang genug geschrieben, dass man ihm nicht jeden Furz unterstellen muss.

User übrigens gesperrt.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Warlord
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2015 um 17:51
    Zitat von LanceHardwood

Überheblich seits aber meistens ihr KACla Fans mit euren Rekordmeistergeschrei und selbst ernannten Titelkandidaten. Wenn ich euer Budget und eure Cracks anschaue, dann ist euer Output sehr mager.

Aber es stimmt schon, mit solchen Ressourcen muss man eigentlich immer oben mitspielen.

Naja, ich denke es wird sehr knapp aber Villach geht hoffentlich mit einen 4:2 Erfolg vom Eis.

• gino44
    Highlander
    • 19. Dezember 2015 um 17:57
    Zitat von LanceHardwood

Und für sowas gibt es keine Konsequenzen? Villacher dürfen sich wohl alles erlauben. Ein KACler wäre schon längst gesperrt worden!

Zitat von LanceHardwood

Interessante Entwicklung innerhalb kürzester Zeit. Vom Paulus zum Saulus mutiert? Und das von jemandem, dessen Beiträge zu einem Drittel geliked wurden ?

Zitat von Vaclav Nedomansky

Nots hat schon für viel weniger Schwierigkeiten bekommen

Nocheinmal, lass die Kirche im Dorf. Der Vergleich mit nots gleicht einer Beleidigung.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Dezember 2015 um 18:16

Die Kirche bleibt im Dorf - eine Entgleisung bleibt aber eine Entgleisung, bitte, danke!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Dezember 2015 um 18:17
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Nots hat schon für viel weniger Schwierigkeiten bekommen - da hat es für einen Aufschrei im Villacher Lager schon gereicht, wenn er nur im Villach thread gepostet hat.

Der war halt leider auch ein "Wiederholungstäter"... ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Dezember 2015 um 19:04
    Zitat von LanceHardwood

Sweet Lord!
    Und in eine Stadt, die solche Geistesgrößen hervorgebracht hat, fahre ich seit 26 Jahren fünfmal/Woche um meinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Dezember 2015 um 19:06

Siehst du - Heartbreaker - so grausam kann das Leben sein... ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 19. Dezember 2015 um 19:20
    • Offizieller Beitrag

@Heartbraker angefangen hast aber schon du mit deinem geistreichen Post!... traurig. ...
    Aber gesperrt wird der falsche, macht das DOPS hier auch die Moderation?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 19. Dezember 2015 um 19:26

Also was in diesem Forum so langsam abgeht , ist ja nur mehr reinster Kindergarten :hilfe:

• gino44
    Highlander
    • 19. Dezember 2015 um 19:47
    Zitat von starting sex

Also was in diesem Forum so langsam abgeht , ist ja nur mehr reinster Kindergarten

Derbythreat halt. Lass uns a bissl an Spaß.

• Elwood Blues
    KHL
    • 19. Dezember 2015 um 19:49

Bezüglich Heartbreakers Kommentar ... die Reaktionen darauf stimmen mich doch sehr nachdenklich.

Zum einen ist diese immer und überall geforderte politische Korrektheit einfach schwer zu ertragen ... und zum anderen stimmt es mich sehr nachdenklich, wenn beim lesen von Posts nicht mehr 1+1 zusammengezählt wird bzw. einfach ein wenig mitdenken gefordert wird.
    .

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™