1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

33.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 15. Dezember 2015 um 00:53
  • EH-Fan
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2015 um 19:57

Gratulation nach Villach.
    Genau richtig gespielt gegen einen teilweise blind stürmenden KAC, welcher es damit den Blauen alles andere als schwer macht.
    Und ein paar Coachingfehler zur rechten Zeit waren dann endgültig der Genickbruch gegen den Erzrivalen.

So, jetzt können die Blauen wieder schön weiter stänkern ;)

LG

• Stefan1403
    hoho
    • 20. Dezember 2015 um 19:57

hätt ich nicht gedacht, dass wir dem druck des kac widerstehen können, aber eine top leistung und erinnert mich an die derbys unter holst 05/06 kac spielte da auch nur wir haben getroffen lief damals ähnlich wie heute.....

zum schluss ja klar technisches tor aber mcbride hat dann ein viel schöneres gemacht

• kacfan12
    NHL
    • 20. Dezember 2015 um 20:05

Wir brauchen keinen Trainer, der melle wird schon richten. ..

• silent
    KHL
    • 20. Dezember 2015 um 20:20

Bei dem Abwehrverhalten des KAC brauchst über keine Tormänner diskutieren. Wennst Defensiv so spielst kannst nicht gewinnen. Villach ist viel zu einfach zu seinen Toren gekommen.
    Irgend ein System, zumindest Defensiv, kann man beim KAC gerade nicht erkennen. und auch das körperlose Spiel ist ja eine Gemeinheit.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 20. Dezember 2015 um 20:20
    Zitat von Anzeigetafel

Du meinst man hört nur die VSV Fans in der Halle und die KAC Fans sind leise? :P
    Dazu muss aber nicht Weihnachten sein, ist ja immer so wenn wir bei euch spielen oder? ;)

Liebes Christkind, die KAC Spieler brauchen heuer keine Geschenke, sie möchten lieber dass du dem VSV eine Packung in blau weiß, mitgibst.
    Ein +4 für den VSV wäre schön, (ich leg des post gschwind aufs Fensterbankl, konnst glei holn kummen).

muss mich leider selbst zitieren ...

DANKE ANS CHRISTKIND

mit dem nicht gegebenen technischen Tor wären es auch die +4 geworden.

• reinkbb
    VSV forever
    • 20. Dezember 2015 um 20:26
    Zitat von mike211

Wieder mal ein Spiel trotz klarer Schussvorteile verloren.

Und wonn'st es nit vastehn konnst, donn schau auf'n spülbericht..
    Muss ich das verstehen? Nöö :P
    Schiris immer wieder das schlechteste Team, egal wie einfach die Partie an sich ist :|

Einmal editiert, zuletzt von reinkbb (20. Dezember 2015 um 20:51)

• reinkbb
    VSV forever
    • 20. Dezember 2015 um 20:32
    Zitat von Die Maske

Petrik.....!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sauba Benjii!
    Für mich die Szene des Tages, wie da Goalgetter den Betreuer (PK :thumbup: ) busselt :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Dezember 2015 um 21:11

Herrlicher abend, bitte mehr davon, dann gehn sich die für mich unmachbar titulierten top 6 auch noch aus!

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Dezember 2015 um 21:12

Auch das Pöck-Interview war ein Highlight:
    Der gutbezahlte NHL-erfahrene Abwehrchef philosophiert vor der Kamera, dass irgendwas in der Defensive anscheinend nicht so gut funktioniert, kommt aber nicht drauf, wo genau das Problem liegt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Dezember 2015 um 21:17

Zitat von coach

aber nichts desto trotz werden die villacher heute hergewatscht

ich wiederhole mich - ja, ganz rote Backalan hamma vor lauter Watschn. ;)

• coach
    YNWA
    • 20. Dezember 2015 um 21:24
    Zitat von EH-Fan

Und ein paar Coachingfehler zur rechten Zeit

coaching, welches coaching? die fragezeichen über melles kopf wurden wärend dem spiel immer großer.
    die gloreichste idee hatter er vor dem spiel. den kleinen pöck als D einzusetzen :rolleyes: . aber ich geh mal davon aus das dies gar nicht auf seinen mist gewachsen ist.
    wennst heute in den spielpausen (powerbreak) geschaut hast wer da das wort geführt hat.
    nur gut das derjenige die ganze saison schon einer der schwächsten ist ...

Zitat von silent

Bei dem Abwehrverhalten des KAC brauchst über keine Tormänner diskutieren. Wennst Defensiv so spielst kannst nicht gewinnen. Villach ist viel zu einfach zu seinen Toren gekommen.

so schaust aus. desaströs ist hier das richtige wort. gegen eine spielerisch so limitierte mannschaft in 28min 5 buden zu fangen.
    16 gegentore in den letzten 3 heimspielen ...

fazit:
    der vsv spielte das was er kann. das ist nicht viel, reichte aber leider für eine manschaft ohne taktische disziplin und ohne plan.

und ja bertl, die watschen haben wir bekommen, und das ganz verdient. ;)

• OutLaw3011
    EBEL
    • 20. Dezember 2015 um 21:27

Als KAC Fan kann ich im Moment gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte. Peinlicher gehts nicht mehr. Gratuliere dem VSV, aber zuviel einbilden darf man sich auf diesen Sieg gegen den baldigen Tabellen Neunten wohl nicht.
    Spätestens nach heute steht für mich fest, dass der KAC zum Jahreswechsel den Strich bereits von unten ansehen wird.

• Stark.29
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2015 um 21:29

Oh wie schön so ein Sieg in Klagenfurt
    sehr "Starke Mannschafts Leistung"! Kac echt stark gestartet aber unsere Defensive gut mit gehalten und immer im richtigen Moment getroffen!!! Stark heute auch Johner mit guten Pass Spiel! sehr witzig auch das Pöck interview einfach peinlich!!! Für so einen hoch bezahlten Spieler der das C seiner Mannschaft trägt!!

• runjackrun
    NHL
    • 20. Dezember 2015 um 21:49

ein Derbysieg des VSV und die einzigen Emotionen ZUM SPIEL kommen von den Villacher. Gratulation in den Westen, wir haben andere Sorgen.

• trant
    KHL
    • 20. Dezember 2015 um 21:52

Es ist halt mittlerweile ein Spiel wie jedes andere.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Dezember 2015 um 21:53

Das würde ich auch sagen, wenn ich immer verliere... :D

• coach
    YNWA
    • 20. Dezember 2015 um 21:54
    Zitat von Eisprinz - das Original

ich glaub so hat er das nicht gemeint.
    da geht´s eher um das auftreten der unseren - derbyunwürdig halt.

• runjackrun
    NHL
    • 20. Dezember 2015 um 21:58
    Zitat von Eisprinz - das Original

A R S C H ... von allen denen das Spiel wichtig war :)

• Sid
    SHL

So wieder einmal ein Spiel zum abgewöhnen.
    Viele Schüsse sieht ja am Spielbericht alles lässig aus und man überbrückt das MittelDrittel auch sehr schnell,nur mir ist unerklärlich warum man sobald man über die blaue fährt immer das Tempo rausnimmt,selten einmal ein Spielzug wo man im Slot zum Abschluss kommt oder ein direkter Zug zum Tor erkennbar wäre.da haut man das Ding lieber in die Rundung und wartet was passiert.Ugly Goals sind Mangelware leider.
    Heute hat man so gut wie kein Bully gewonnen.
    Und immer der Versuch den genialen Querpass zu spielen das funktioniert seit Jeff Tory weg ist nicht mehr.
    Naja vielleicht sehe ich das anders aber das Goaltending macht 70% vom Spiel aus und es ist unter aller Sau.
    Man braucht endlich einen Goalie der den KAC die Möglichkeit zum Gewinnen gibt,und den hat man seit Jahren nicht.

• Blaukraut
    Gast

...hat der Koch gespielt? Ich könnt schwören ich hab den Namen nicht ein einziges mal im Spiel gehört.. (doch einmal von Venner das man den Koch nie sieht, oder so)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Dezember 2015 um 21:59

was mir noch aufgefallen ist....Derby war sehr fair heute - wirklich kaum Strafen. Wir hatten nur 3 PP - haben daraus aber immerhin wieder 2 Tore gemacht. :)

• oneo
    NHL
    • 20. Dezember 2015 um 22:02

Der VSV kämpferisch um eine Klasse besser. Außerdem war man viel effizienter als die Roten. Der KAC hat auch heuer die Pest in der Mannschaft. Die Legios sind wohl auch nicht das Gelbe vom Ei.
    Mit diesem Budget müßte man endlich eine bessere Mannschaft auf die Beine stellen können.
    Und die nächsten beiden Spiele gegen Linz und Salzburg verheißen auch nichts Gutes.

?(

• coach
    YNWA
    • 20. Dezember 2015 um 22:09

@oneo
    dem stimme ich nicht zu.
    die mannschaft ist bis auf wenige ausnahmen individuell sehr gut.
    das war sogar heute in den druckphasen zu sehen.

nur spielt dieses team wie gesagt total ohne jegliche taktische disziplin. deshalb bekommt man auch so viele gegentore.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Dezember 2015 um 22:13

Kurz zum genießen:
    Brückler 6 sog davon 3 tore 50% saveper.
    Swette 19sog davon 3 tore 84% saveper.

Defensiv seits a witz und pöck im interview genau so ratlos wie in den 60min davor...

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 20. Dezember 2015 um 22:19

Klingt villeicht blöd aber vielleicht sind die 13 gebürtigen Villacher doch ein Vorteil. Die nehmen das Derby noch richtig ernst und wissen worum es geht.

P.S. für Wayne im Derby im oberen Drautal gewinnt Irschen in Oberdraubutg 3:6

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™