Gratulation an unsere Jungs, dass war sicher kein leichtes Spiel.
Pance schiesst jetzt immer wieder wichtige Tore bzw. game winning goals.
32.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV
-
-
Hm, richtige Patzer bei den Goalies, wie mancherorts gemeldet seh ich in der Zusammenfassung aber nicht.
Chiodo mit Pech beim ersten, JPs zweites war evtl. haltbar, aber richtige Eiertore?Wurscht, sehr wichtige Punkte, Sonntag gilt es, beim unberechenbarsten KAC aller Zeiten zu punkten!
-
Sieg ist Sieg. Der VSV hat schon als bessere Mannschaft gegen die Haie genug Punkte liegen lassen aus den ersten zwei Partien. Jetzt heißt es einen Dreier einfahren gegen KAC dann sind es nur noch 3 Punkte untern Strich.
-
Unglaublich
was die Haie im Schlussdrittel liegen lassen, Ulmer komplett
freistehend und mit aller Zeit der Welt...Ross an die Querlatte. Ums
kurz zu sagen...einfach nur bitter.
villach alles andere als
überragend aber sehr effizient. Nach dem ei von chiodo verloren die Haie
ein bisschen den Faden, zweites Drittel gehört den villachern, das
erste und dritte geht an die Haie.Mmn Warschaw heute unter
aller Sau, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege. Vorallem das
glasklare beinstellen an lammers muss man geben, den folgenden Konter
verwertet Pance eiskaltKann man im Wesentlichen so stehen lassen. die beiden ersten Tore beide unglücklich, da kannst bei keinem von einem EI reden.
Warshaw bei drei Aktionen komplett von der Rolle. Dir Krönung als er bei der Frischmann Aktion Stolc ansieht, dieser nein nickt und er dann die Strafe gibt.
beimdritten Tor ging schon eine Strafe voraus , aber man muss dann schon objektiv bleiben und sagen, dass die Aktion neu wurde und Liffiton das Tor zu 100 % auf seine Kappe nehmen muss.
Auf Villacher Seite Kelly mehr als top. McBride hatte zweimal die Hose mehr als voll , ebenso einmal der Santo
Bester Spieler am Eis einmal mehr SchausDannnoch zu einer Frage, die ich komischerweise gestern dreimal in der Halle gestellt bekommen habe , davon auch einmal aus Villach, warum auch immer.
Ja YELLOW HORN und LOVECCHIO haben die gleiche Agentur. und zwar jene von Imonti-Banham eine Agentur die zahlreiche Spieler in EBEL ,ITA ;DEL2 und ALLSVENSKAN einbringtPS: gestern muss man die Burschen von AV auch einmal loben . Keine Fehltritte
. vor allem der Kleine mit der blonden Stehfrisur ist herrlich
-