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EA NHL 16 HUT-Liga für PS4

  • Kn Strng
  • 10. Dezember 2015 um 17:23
  • Keeper23
    Hobbyliga
    • 16. Dezember 2015 um 20:27
    • #76

    SP19: Pitschi Popo - VSV16 2:3

  • Murdock
    EBEL
    • 16. Dezember 2015 um 21:06
    • #77

    SP17: ELV Zauchen - Pitschi Popo 5:4 n.V.

  • Dornbirner50
    :-)
    • 16. Dezember 2015 um 21:25
    • #78

    Habe folgendes Problem:

    Gegen meinen ersten Gegner (Murmalan) lief alles ohne Probleme. Auch gegen andere Kumpels von mir lief alles problemlos. Doch jetzt zum eigentlichen Problem: gegen die anderen 3 gegner kommt immer ein Fehler (Fehler kommt sobald ich/der Gegner die Einladung annimmt (The invite request could not be completed, please try again later)). Heute ließ ich schon vom Provider die nötigen Ports öffnen- jedoch ohne Erfolg. Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Lösung für das Problem? Bin am verzweifeln ?(

  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. Dezember 2015 um 23:59
    • #79
    Zitat von Ken Strong

    Und wenn jemand meint er muss jetzt alle Spieler boosten, dann soll er das machen. Denn die Karten werden ihn ja bald ausgehen.
    Denn so wichtig ist unsere Liga ja auch wieder nicht.


    Naja, ich dachte bei Spielen gegen Freunden verfallen die Booster-Karten nicht (die Spiele gegen Freunde kosten ja auch keine Vertragskarten und die Goalies werden auch nicht müde) - sprich wenn einer nur noch in der HUT-Liga spielt, würde es reichen einmal die ganze Mannschaft zu boosten und er hätte immer eine "Armee" von 90+ Leuten.

    Ist halt die Frage ob man bei den Entry-Requirements bei Einstellung auf "keine Booster" dann nicht spielen kann oder ob die Booster einfach abgezogen werden bei den Spielern.

  • kacfan12
    NHL
    • 17. Dezember 2015 um 08:05
    • #80

    Ich bin mir nicht sicher, ob ein Boost in einem Spiel gegen Freunde überhaupt aktiv ist. Nachdem ja auch keine VErträge abgezogen werden halte ich das für möglich wenn nicht sogar wahrscheinlich. Habe jetzt mal zum Test meinen Goalie mit +5 All geboostet und gegen einen Freund gespielt. Habe ehrlich gesagt nichts von der Karte gemerkt, wobei gerade die +5 All beim Goalie normalerweise doch deutlich sichtbar ist.

  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 17. Dezember 2015 um 08:10
    • #81

    Die Frage ist halt warum es dann die Option gibt geboostete Spieler zu verbieten?

  • kacfan12
    NHL
    • 17. Dezember 2015 um 08:28
    • #82
    Zitat von MoRn1nGsTaR

    Die Frage ist halt warum es dann die Option gibt geboostete Spieler zu verbieten?

    Ist ein Argument :veryhappy: Da war ich wohl auf beiden Augen blind

  • kevyoucan
    #88
    • 17. Dezember 2015 um 08:36
    • #83
    Zitat von kacfan12

    Ist ein Argument :veryhappy: Da war ich wohl auf beiden Augen blind

    Was soll man sich auch sonst von einem KACler erwarten. ;)

  • Kn Strng
    EBEL
    • 17. Dezember 2015 um 15:34
    • #84

    Weiß jemand was mit Debsesallstars und DeluxeTeam los ist?

    Die Beiden haben noch kein Spiel gespielt.

  • kacfan12
    NHL
    • 17. Dezember 2015 um 16:38
    • #85

    Deluxe wollte Dienstag gegen mich spielen, ich hoffe wir schaffen es heute oder morgen

  • mag-nus79
    Nachwuchs
    • 17. Dezember 2015 um 19:15
    • #86

    VSV16 - DeluxeTeam 1:2 n.V.

  • kacfan12
    NHL
    • 17. Dezember 2015 um 19:46
    • #87

    Wollte jetzt gegen magnus79 spielen und konnten auch keine Verbindung bekommen. Gleicher Fehler wie bei den anderen. Hat da jemand schon eine Lösung bzw. hat es bei irgendwem bei einem neuen Anlauf geklappt?

  • Dornbirner50
    :-)
    • 17. Dezember 2015 um 20:36
    • #88

    Zum Thema "Verbindungsfehler": ich hab heute mit einem EA- Support Mitarbeiter gechattet. Schlussendlich sendete mir dieser Mitarbeiter eine E- Mail mit einer Step-by-Step Anleitung bekommen. Hier ist sie:

    1. Bitte überprüfe ob es ein Update für die PS4 Software gibt.Dazu gehst du bitte im PS4 Hauptmenü wie folgt vor: Einstellungen -» Systemsoftware UpdateBitte erlaube der PS4 nach Updates zu suchen und diese gegeben falls zu installieren.

    2. Bitte teste die Energie Sparoption auszuschalten.Bitte gehe aus dem Hauptmenü wie folgt vor:Einstellung -» Energiespar Einstellungen -» Zeit bis zum Ausschalten der PS4 wählen.Dort findest du 2 Optionen die beide auf „Aus“ stehen sollten.Zum einen die Option „Medienwiedergabe“ und „Allgemein (Spiele)“

    3. Bitte lösche deine Save Daten (Achtung: alle lokal gespeicherten Fortschritte werden gelöscht. Dies betrifft nicht das Fifa Ultimate Team in Fifa oder deinen Soldaten bei Battlefield).Bitte gehe aus dem Hauptmenü Einstellungen -» Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten -» Gespeicherte Daten im Systemspeicher -» LöschenBitte wähle nun das betroffene Spiel aus.

    4. Bitte lösche die Spiel Installation von der PS4. Dazu gehe bitte in Einstellungen -» Systemspeicherverwaltung -» AnwendungenBitte wähle das Spiel aus und drücke „Option“. Nun bitte „Lösche“ auswählen.

    5. Bitte prüfe ob die nötigen Ports im Router geöffnet sind.http://www.tomshardware.co.uk/faq/id-1891521/dmz-configure-router.html

    6. Bitte lösche die Cache deiner PS4: Geh auf die Hauptmenü FIFA 15 Geh auf “Anpassen” Geh auf “Profil” Geh auf “löschen” Lösche folgende Daten: "FUT Squad Update 1", "Match Day Squad", "Online Squad", "Squads 1", "UGC Data 1", "Game Face", "FIFA 15 Title Update", "EASFC Catalog Update 1" Lösche auch die Datei “persönliche Einstellungen 1” - ACHTUNG! Dabei werden deine Fähigkeiten Spielen zurückgesetzt. Dann starte deine Konsole neu. Sollten diese Schritte nicht helfen, führe bitte eine sogenannte Traceroute durch. Dies erstellt eine Textdatei, mit der wir die Verbindung zu unseren Servern sehen können bzw. Wo es genau abbricht.


    Mein Ergebnis: Habe noch keines. Ports ließ ich eigentlich schon gestern freischalten (nicht alle, aber die die nötig sind), jetzt habe ich NHL gelöscht und installiere es gerade neu, hoffe es geht dann

    Ps.: Sollte jemand diese Anleitung befolgen- ich bin für keine Schäden die eventuell entsehen können verantwortlich. Jeder der das macht, macht das auf eigene Verantwortung! Viel Erfolg :)

  • kacfan12
    NHL
    • 17. Dezember 2015 um 20:41
    • #89

    Standard Antwort um von einem fehlerhaften Spiel abzulenke. EA halt...

  • Dornbirner50
    :-)
    • 17. Dezember 2015 um 21:07
    • #90

    Sollte es nicht funktionieren werde ich jedenfalls nochmal schrieben, so wie es die Beraterin gesagt hat. Wäre sehr schade wenn die Liga an Verbindungsprobleme scheitern würde.

  • mag-nus79
    Nachwuchs
    • 17. Dezember 2015 um 21:18
    • #91

    Habe das mit deinstallieren und neu installieren schon hinter mir .... bringt genau gar nix

  • Dornbirner50
    :-)
    • 17. Dezember 2015 um 21:21
    • #92

    Na toll, hört sich schonmal super an. Dann wird wohl morgen wieder einer diesen Service Beratern die Freude haben, mir weiter zu helfen... und du hast bis jetzt keine Lösung dafür? Interessant wäre, mit welchen nat- Typ ihr spielt

  • kacfan12
    NHL
    • 17. Dezember 2015 um 21:50
    • #93

    Nachdem das online Spiel grundsätzlich funktioniert liegt es an keinem port oder nat sondern einzig und allein an einem fehlerhaften Spiel

  • debsyuk
    #Slowmo4life
    • 18. Dezember 2015 um 06:48
    • #94

    @All...lebe noch ;)...wollte bereits gg MoRn1ngstar spielen, aber haben da auch ein verbindungsproblem kabt und mit sillytalent is es mir gestern nicht mehr ausgegangen!

  • kacfan12
    NHL
    • 18. Dezember 2015 um 08:39
    • #95

    Habe unser Problem mal im NHL Forum von EA gepostet. Die einzige Antwort von einem User, der das auch phasenweise hatte. Einfach ein anderes mal probieren, irgendwann wirds funktionieren. Schuld ist definitiv das Spiel.

  • Dornbirner50
    :-)
    • 18. Dezember 2015 um 19:18
    • #96

    Nach langem Gespräch mit einem EA- Berater kamen wir zum Schluss, dass das Problem nicht gelöst werden kann. Ob das Problem nun an EA, mir oder meinen Gegnern liegt kann ich nicht sagen. Die Step-by-Step Anleitung habe ich befolgt- erfolglos. Ich solle euch darum bitten, folgende Ports an eurem Intenet zu öffnen:

    UDP: 3074, 3478-3479, 3659, 6000 TCP: 80, 443, 1935, 3478-3480, 3659, 10000-10099, 42127

    Ob dies das Problem löst? Ich bezweifle es. Ein Versuch wärs jedoch wert.

    Und was geschieht nun mit mir? Wo das Problem liegt kann scheinbar niemand sagen. Habe mich sehr auf diese Liga gefreut und nun das, sehr sehr schade. Danke für eure Geduld und Nerven

  • kacfan12
    NHL
    • 19. Dezember 2015 um 20:04
    • #97

    Murmalan - VSV16 3:2 n.P.

  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 21. Dezember 2015 um 14:29
    • #98

    Mein Spiel gegen Debseallstars werd ich diese Woche noch nachtragen, dann sollte auch das Verbindungsproblem gelöst sein.

    Wann werden die neuen Spieltermine "freigeschalten"?

  • mag-nus79
    Nachwuchs
    • 21. Dezember 2015 um 15:31
    • #99

    Wie bitte willst das Verbindungsproblem lösen?! Wenn du eine Lösung hast dann her damit ... ;)

  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 21. Dezember 2015 um 16:01
    • #100
    Zitat von mag-nus79

    Wie bitte willst das Verbindungsproblem lösen?! Wenn du eine Lösung hast dann her damit ... ;)


    Nachdem es bei dem Spiel zwischen Debsyuk und mir wohl daran liegt, dass wir beide "Drei" als Internet-Anbieter haben, spielt er oder ich die Partie bei einem Freund

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