1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

31.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 10. Dezember 2015 um 00:53
  • Warlord
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2015 um 21:15

Und wieder wie aus den nichts 2:2

• The great Chris
    Knoblauch
    • 15. Dezember 2015 um 21:15

I könnt kotzen, echt!

• Stefan1403
    hoho
    • 15. Dezember 2015 um 21:17

glück für linz oder doch eher unvermögen und fehlende qualität in der villacher offensive?

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 15. Dezember 2015 um 21:17

Die ewige Story der Linz Spiele heuer. Ob uns dann zum Schluss das Glück fehlt...

MfG

• Paul82
    ;-)
    • 15. Dezember 2015 um 21:29

Tatü, tata was macht der Pance da?☺☺☺☺

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. Dezember 2015 um 21:30

Tatü tata - Tatü tata...was macht der Ziga Pance da!!!! 8) :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. Dezember 2015 um 21:30

Jetzt haben wir es eh überstrapaziert - aber komisch, dass die Form jetzt in den letzten 3 Spielen plötzlich so abreißt

Schade, dass Salzburg das 1:3 gegen Fehervar noch gedreht hat, so rücken sie wieder etwas näher, aber dafür nehmen sich die anderen Mannschaften dahinter gegenseitig die Punkte - soll schlimmeres geben als in Villach zu verlieren :thumbup:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 15. Dezember 2015 um 21:31

Sowas von verdient!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. Dezember 2015 um 21:32

Wär der Hotelaufenthalt vielleicht doch besser gewesen :whistling:

• Stefan1403
    hoho

johner btw jetzt mit 5-game point streak ^^

schofield glaub ich schon 9-10 spiele :)

• Spengler
    Trottel

Schade, grats nach Villach

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. Dezember 2015 um 21:36

Sauber Jungs!!! :thumbup:
    Aber ich sagte ja, dass 2 Tore zu wenig sein würden...freut mi! :)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Dezember 2015 um 21:37
    • Offizieller Beitrag

So, da habts eure drei Punkte. Gratuliere! Tuts schön feiern. ;)

(aber dass alle Tore von Legionären geschossen wurden... puh, ziemlich Plastik die Optik ;) (der/die richtige/n kennen sich aus))

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • oneo
    NHL
    • 15. Dezember 2015 um 21:39

Na, haben wir wieder mal 3 Punkte den Villachern gelassen - die brauchen `s eh nötiger als wir. Aber anscheinend waren sie heute besser und haben den Sieg mehr gewollt. Kein Beinbruch, am Freitag kommt Laibach in die KSA und da wird`s wohl wieder Tore für die BWL geben.
    Aber dem VSV helfen diese Punkte auch nicht wirklich, wenn die Mannschaften vor Ihnen auch voll scoren. ;)

• Martin29
    NHL
    • 15. Dezember 2015 um 21:43

Ist kein Beinbruch für die Wings. Wenn man den Tickern glauben darf, wollten die VSVler die Punkte auch mehr als wir. Ist zum Verkraften!

Wer weiß, was Daum wieder im Training mit den Jungs macht, weil sie die letzten Spiele nicht viel zusammen bringen. Wir sind sicher in den vorderen Positionen, zu was jetzt den Ar... aufreißen und die Kraft verpulvern?

Unsere Defensive läßt noch immer sehr sehr viele Torschüsse zu, wird hoffentlich bei der Rückkehr von Lewis wieder besser. Da ist dann Altmann auch wieder eine Klasse besser.

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. Dezember 2015 um 21:54

Hätt ich eigentlich nicht gedacht, dass wir 2 mal hintereinander mit den Linzern das Tempo mitgehen können bzw. gar nicht so schlecht gegen sie ausschauen. 4 Punkte hätte ich vor den beiden Duellen seeehr gerne genommen, da jetzt im nachhinein dem einen oder anderen Zähler nachtrauern ist mmn sinnlos, vielleicht hatten wir teilweise mehr und bessere Chancen, aber da fehlt dann halt auch ein wenig die Abgebrühtheit/Qualität, das hat dann nicht immer was mit Glück zu tun ;)

Jetzt muss dann halt auch der Sieg in Innsbruck folgen, ansonsten hat das eher wenig gebracht.

Schofield seit seiner Rückkehr nach seiner Verletzung mit 21 Punkten in 22 Spielen, so stell ich mir einen Legionär vor.

• Benny-78
    NHL
    • 15. Dezember 2015 um 22:01
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Nicht nur heute - die ganze Saison schon, darum sind wir auch ganz oben - Fettnkönige :thumbup:

hab ich auch nur annähernd etwas über die platzierung der linzer geschrieben? quatsch also nicht mit wenn die heutige und sonntägige partie nicht gesehen hast...

gino44
    Highlander
    • 15. Dezember 2015 um 22:03

Wow - endlich wieder einmal Wienerschnitzel statt des obligaten Erdäpfelgulasch. Diese Partie hätte sich eine volle Halle verdient, deutlich höheres Tempo als am SO, die Villacher diesmal ohne Hänger im 2.Drittel und mit irrsinnig viel Biss, mit dem man die deutlich höhere individuelle Klasse des Gegners kompensieren konnte. Chancen waren en masse dabei, dass es letztendlich eine knappe Partie wurde, lag an viel Pech und vielleicht doch zu geringer Kaltschneuzigkeit. Die Linzer ein starker Gegner, heute auch deutlich mehr Scharmützel und play - off - like - game, dass es ( zB Palin vs Bride ) nicht richtig krachte, lag am knappen Spielstand.
    Diesmal gelang es den Blauen länger, die jeweilige Führung zu halten, Lamo deutlich verbessert, aber beim zwischenzeitlichen Ausgleich zum 2:2 nicht schuldlos ( Scheibe abprallen lassen ).
    Richtig stark aktuell Pance, Schofield und heute besonders Hunter, deutlcih am aufsteigenden Schenkel Kelly, der sich vermehrt gekonnt in die Offensive einschaltet. Mc Kienan kann man auch als Verstärkung klassifizieren, bleiben auf der Eselsbank halt Johner und Verlic sitzen.
    Ein Sonderlob für Jennes, der wie ein Moskito seine Nadelstiche setzt, gewaltiger Speed und teilweise erstaunliche Übersicht. Gefällt mir, der Kleine.
    Keine Träne trauere ich Altmann nach, vor allem heute hat man im direkten head to head mit seinem "Nachfolger" Schlacher gesehen, dass der VSV auf die Butterseite gefallen ist.
    Alles in allem seit langem wieder ein geiler Hockeyabend mit hochverdientem Sieger - i`m happy. So wie ca. 3000 andere in der Halle auch.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. Dezember 2015 um 22:11
    Zitat von Benny-78

hab ich auch nur annähernd etwas über die platzierung der linzer geschrieben? quatsch also nicht mit wenn die heutige und sonntägige partie nicht gesehen hast...

Was geht denn bei dir ab? Ich hab das ernst gemeint, haben heuer sehr viele Partien sehr, sehr glücklich gewonnen und stehen daher auch so weit oben - daher auch die Daumen für den "Fettnkönig"

Freu dich doch lieber über den Sieg als hier Sachen zu suchen die gar nicht da sind nur um dich echauffieren zu können - meine Güte

• Gauthier21
    Hobbyliga
    • 15. Dezember 2015 um 22:17

Also FAZIT zum heutigen Spiel nicht viel anders wie am Sonntag.
    Nur, dass es sich heute endlich um einen noch viel verdienteren Sieg handelt.
    Ebenso bleib ich wie auch viele andere in der Halle bei der Meinung: Piche is echt ein ganz schlimme Ratte.
    Schiedsrichter Dremelj wieder mal unterirdisch. Weiß nicht , wie es der zu internationalen Schiedsrichterehren schafft.

Der österreichische Tabellenführer eigentlich in seiner Leistung beschämend, wieder mit immensem Glück (4 Stangenschüsse) und zum Schluss mit wenig Puste.
    Schuss-Statistik: 43:23 für den VSV.

Ich geh auch mit jedem eine Wette ein: Der Retortenverein aus der Stahlstadt kauft sich zumindest noch einen Verteidiger und tauscht noch einen Stürmer aus.
    Weil der Daum drauf kommt, dass die Truppe eigentlich alt und nix wert ist.
    Das habe ich zumindest in den letzten beiden Spielen gesehen. Geh mit jedem wetten, dass Linz heuer nix mit dem Meistertitel zu tun hat.

Villach heute sehr spritzig, allerdings eine verheerende Chancenauswertung. Der Villacher Eigenbau mit Kampf und Herz heute wieder toll anzusehen.
    Vielleicht geht sich noch was aus. Wenn sich Bozen nicht noch 2-3 Doppelstaatsbürger mit einem Kredit von der UniCredit kauft ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. Dezember 2015 um 22:19

Linz steht schon zu Recht da wo sie aktuell sind, eine wirklich gute, tief besetzte Truppe. Mit Lewis sicher noch mal etwas stärker, für mich - kurzfristige Playoffhochformen mal abgesehen - der größte, vielleicht auch einzige, Konkurrent für Salzburg um den Titel.

Im übrigen würde ich wirklich gerne wissen wer 2012/13 im Trikot von Altmann gespielt hat, einen so wirren Karriereausreißer in Sachen Scorerpunkten hab ich eigentlich noch nie zuvor gesehen. 9, 10, 45, 12, 13, aktuell 4 - sowas sieht man eigentlich auch nie.

Jössas, da haben wir ja wieder einen Topuser an Land gezogen!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. Dezember 2015 um 22:22
    Zitat von Gauthier21

Ich geh auch mit jedem eine Wette ein: Der Retortenverein aus der Stahlstadt kauft sich zumindest noch einen Verteidiger und tauscht noch einen Stürmer aus.
    Weil der Daum drauf kommt, dass die Truppe eigentlich alt und nix wert ist.
    Das habe ich zumindest in den letzten beiden Spielen gesehen. Geh mit jedem wetten, dass Linz heuer nix mit dem Meistertitel zu tun hat.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/j02Psv0.jpg]

• Gauthier21
    Hobbyliga
    • 15. Dezember 2015 um 22:25

Genau zum Wegschauen seids ihr....

edit by oldswe: Nicht zitieren wenn man direkt danach antwortet und schon gar nicht wenn so ein riesen Bild enthalten ist.

Einmal editiert, zuletzt von OldSwe (16. Dezember 2015 um 12:53)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Dezember 2015 um 22:27
    • Offizieller Beitrag

Don’t feed the Troll!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Mantinel
    EBEL
    • 15. Dezember 2015 um 22:27

Was für ein hochverdienter Sieg des VSV! Das ganze Spiel überlegen,teilweise PP bei 5 gegen 5.Lamo wäre fast im Tor erfroren. Die Linzer fast nicht vorhanden und dann machen sie aus dem Nichts 2 Tore. Das geht vielleicht einmal gut aber nicht zweimal.Gratulation dem Trainer Holst und der gesamten Mannschaft!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™