- Offizieller Beitrag
Flashscore
Flashscore
Betscore wurde entfernt,da liegen ja Welten dazwischen
Flaschscore
Betscore wurde entfernt,da liegen ja Welten dazwischen
same here
Danke für den Tipp, Flashscore wird gleich morgen ausprobiert, da mich laloa ziemlich nervt.
Besonders angenehm finde ich an Flashscore die Funktion, Mannschaften in die Favoriten zu legen und man bekommt automatisch für alle Spiele (egal in welchem Wettbewerb) dieser Mannschaften Pushmitteilungen.
Besonders angenehm finde ich an Flashscore die Funktion, Mannschaften in die Favoriten zu legen und man bekommt automatisch für alle Spiele (egal in welchem Wettbewerb) dieser Mannschaften Pushmitteilungen.
....und sogar die kannst noch genau einstellen, welche infos du bekommen willst!
Tolle Sache, laola wurde gerade ersetzt bei mir. Danke für den Fred. Bin gespannt wie es sich bewährt. Die Oberfläche gefällt mal schon.
Auch ich sage danke - habe das Teil noch gar nicht gekannt
Jo, ist ein coole Sache!
Hab Flashscore zwar schon lange installiert, ist aber im riesigen Haufen an "Leichen-Apps", die gedownloadet, ausprobiert und vergessen wurden irgendwie untergegangen.
Dieser Thread hat mich erinnert, dass da ja mal was war...
Und daran, mal meine Apps zu entrümpeln, aber das ist eine andere Geschichte
Scheisse...ich hätt' mit Flashscore eventuell doch Provisionsverhandlungen führen sollen
....und sogar die kannst noch genau einstellen, welche infos du bekommen willst!
Funktioniert wie?? Brauch nur Meldungen über tore, kenn mi aber nit aus
Verpass deinem Team ein Sternchen und du bist im Geschäft.
Mega...danke @Malone
Nachdems für BlackBerry nur einen Bruchteil an apps gibt, verwende ich die normale ligaseite.
Habt ihr da auch das Problem, dass es bei den Ergebnissen oben die Teams nicht anzeigt?
Habt ihr da auch das Problem, dass es bei den Ergebnissen oben die Teams nicht anzeigt?
Ja, aber seltsamerweise nur, wenn ich den Bildschirm im Hochformat benutze (Android). Mein Sitznachbar (iPhone) hat das gleiche Problem wie du.
Ha, stimmt! Im Querformat ist alles da. Ich hau mich ab.
Danke
So, Flashscore getestet - gefällt mir ausgezeichnet.
Besten Dank !
LG
Michael
Flashscore heute mal wieder schneller als der Laola-Stream
Jemand was passendes für Windows Phone zur hand? Flashscore beschränkt sich auf iPhone und Android...
Auf meinem WP hatte ich Sofascore.
Sogar etwas hübscher als Flashscore, genauso schnell, nur leider ohne Lineups und Torschützen für die EBEL.
werd ich bei gelegenheit ausprobieren, danke