1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

29.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 6. Dezember 2015 um 00:53
  • 2stein
    EBEL
    • 12. Dezember 2015 um 13:28
    Zitat von schlagi009

Was ist eigentlich dein Problem mit dem Mühlviertel? Warum sind lt. deiner Meinung dort alle deppert?
    Ich komme von dort und fühle mich deshalb angesprochen.

wo steht bitte "das bei euch alle deppert sein sollen" ???

• hockeyfan0913
    Gast
    • 12. Dezember 2015 um 13:32

Naja die Aussage mit dem letzten Mann der Welt interpretiere ich schon in diese Richtung ;)

• 2stein
    EBEL
    • 12. Dezember 2015 um 14:00
    Zitat von schlagi009

Naja die Aussage mit dem letzten Mann der Welt interpretiere ich schon in diese Richtung ;)

naja, von deppert seh ich nix………ev. meint er einfach das ihr "hässlich" seid ;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 12. Dezember 2015 um 14:14

Schlagi, du hasts doch auch auf eine persönliche Ebene gebracht und das mit der dame in den Raum geworfen. Und meine Antwort darauf war, dass dem nicht so ist, weil meine von dort niemanden nehmen würde. Von deppert steht nichts. War eine reine Antwort auf deine Frage. Hoffe, dass du das aushältst.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 12. Dezember 2015 um 14:20

ja, blabla und mimimi beiseite geschoben.
    zum spiel, kac gestern zu stark für linz. unglaublicher save von brückler gegen latendresse!
    abgehakt und weiter im kontext.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Dezember 2015 um 14:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Langfeld#17

In wien, villach, klagenfurt, bratislava hab ich noch nichts dergleichen gesehen.

Geh bitte, der Spruch kommt von den Villacher Fans, genau der gleiche war nämlich schon beim Derby in Klagenfurt im Awaysektor zu sehen. Und was glaubst, warum ausgerechnet ein blauer Schlumpf einen roten mit einer KAC-Flagge jagt? Die Linzer Fans haben ihn maximal von den Villacher Fans geklaut.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Langfeld#17
    NHL
    • 12. Dezember 2015 um 14:25

Es geht mir aber nicht um die Urheber. Ich hielt lediglich fest, dass ICH es noch nirgends sonst gesehen habe und es in keiner Halle gut heiße.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Dezember 2015 um 14:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Langfeld#17

Traurig ist euer Plakat. Sowas gibt's nicht mal beim derby.

Zitat von Langfeld#17

Und den kranz vom winkler. Aber irgendein aufruf zum totschlagen, gab's noch nicht.

Zitat von Langfeld#17

Er könnts es noch so sehr gut heißen, besser wird eure fangemeinschaft dadurch auch nicht. Und die kommt zum (großen) teil auch aus dem mühlviertel.

Tod hat im sport nichts verloren. Solche Sticker etc. gehören normalerweise in offiziellen spielstätten entfernt. Aber gut schluss mit dem. Anscheinend ist in euren breiten sowas normal.

Zitat von Langfeld#17

In wien, villach, klagenfurt, bratislava hab ich noch nichts dergleichen gesehen.

Zitat von Langfeld#17

Es geht mir aber nicht um die Urheber. Ich hielt lediglich fest, dass ICH es noch nirgends sonst gesehen habe und es in keiner Halle gut heiße.

Nein, du hast nicht festgehalten, dass DU es noch nirgends gesehen hast und es in keiner Halle gut heißen würdest, du hast festgehalten, dass es sowas nicht mal beim Derby gibt (gab es eben beim letzten). Du hast festgehalten, dass es noch keinen Aufruf zum Totschlagen gegeben hat (gab es beim letzten Derby). Du hast festgehalten, dass die Linzer Fangemeinschaft deswegen schlecht ist, das Mühlviertel anscheinend das schlimmste Gebiet auf Erden sein muss, weil ein großer Teil der Fangemeinschaft aus dem Mühlviertel kommt. Du hast festgehalten, dass solche Sticker in solchen Breitengraden offensichtlich normal sind, auch wenn sie in Villach entstanden sind. Und ganz am Ende hast noch festgehalten, dass DU sowas noch nicht in Wien, Villach, Klagenfurt oder Bratislava gesehen hast.

Und nachdem jetzt auch klar ist, dass dieser tatsächlich sinnbefreite Spruch in Villach entstanden ist, würd ich gern wissen, was du eigentlich so von der Villacher Gegend, ihren Einwohnern und dir selbst hält? Weil anscheinend ist dort in solchen Breitengraden sowas ja normal :ironie:

PS: Und nachdem ich deine Antwort eh schon kenne, nämlich, dass du dich auch von den Villacher Fans distanzieren würdest, frag ich dich, warum es dann die Mühlviertler verdient haben, über einen Kamm geschert zu werden, wenn offensichtlich auch nicht alle Villacher gleich sind :)

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (12. Dezember 2015 um 14:52)

• 13Meister
    Gast
    • 12. Dezember 2015 um 14:50

Du kannst doch da jetzt nicht mir nix dir nix mit Fakten agumentieren, wo kumm man denn do hin?

• hockeyfan0913
    Gast
    • 12. Dezember 2015 um 14:57

Ich werde es eh aushalten Langfeld.
    Nur nerven solche Aussagen, ohne jegliche Argumente...

• Langfeld#17
    NHL
    • 12. Dezember 2015 um 16:24

Schlagi meine Freundin hat schlechte Erfahrungen mit mühlviertlern gemacht, darum hältst von der Region lieber Abstand. Sie ist selbst aus Linz und weiß zusätzlich von mehreren av-ähnlichen Aktionären, die eben aus dem angesprochenen viertel kommen und selbst unter "linzern" nicht beliebt sind. Darum auch mein erstes Posting, dass es wohl auf einen dieser herren aus der Region zurückgeht, nachdem ein User hier von einer netten geste der linzer gesprochen hat.

• Spengler
    Trottel
    • 12. Dezember 2015 um 16:27

Drum sind alle Mühlviertler so, und alle Schotten geizig und die Ostfriesen blöd, oder was willst du damit sagen? ?( :cursing:

Bei dieser Fraktion sind auch Leute aus anderen Teilen Oberösterreichs dabei, sonst könntest du ja auch behaupten bei euren av Leuten sind nur, was weis ich, Mölltaler oder so.

• Langfeld#17
    NHL
    • 12. Dezember 2015 um 16:28

Naja wenns im villach Krawalle gibt, wird auch immer von av gesprochen.

The great Chris
    Knoblauch
    • 12. Dezember 2015 um 17:00

Immerhin hamma jetzt den ersten Beweis dafür, dass AV bereits die Linzer Fanbase infiltriert hat!
    Bulldogs, Haie, etc.: Beware! :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. Dezember 2015 um 17:02
    Zitat von Langfeld#17

Naja wenns im villach Krawalle gibt, wird auch immer von av gesprochen.

Das wäre wie wenn ich sagen würde dass alle User die in diesem Thread nur Stuhlgang schreiben Langfeld im Namen haben :whistling:

Edit: aber bevor du es sagen musst - natürlich hat auch Stuhlgang absolut nichts im Sport verloren!!!

• LifeOfAgony05
    Hobbyliga
    • 12. Dezember 2015 um 22:17

da sonst immer nur gejammert wird von uns KAC fans... hab mir gerade die Zusammenfassung angeschaut! Da spielen wir ja so wie wirs immer wollten... einfache, schnelle Spielzüge und drinnen ist er! und lang herumgefackelt wird auch nicht --> siehe Kapstadt !

Also Melle macht das anscheinend gut ! Weiter so und mal schöne Tore genießen :prost:

• alekhin
    WTF?
    • 13. Dezember 2015 um 01:53
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Da passt schon viel nicht zusammen bei der Story

..was irgendwie so gar nicht zur ansonsten sehr durchdachten Situation passt?
    Ich hoffe mal es war kein M/4-ler, und falls doch.. woanders gibts auch Trotteln.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Dezember 2015 um 12:59

Ist schon lustig, dass im Linz - KAC Thread ein Streit zwischen Linzern und Villachern entsteht Popcorn

christian 91
    NHL
    • 13. Dezember 2015 um 13:21
    Zitat von Haxo

Peinlich vom Biedermann als öffentliche Pressestelle solchen Clowns auch noch Plattform zu bieten...

was hat sich der werte herr dabei nun wirklich gedacht?

• Spezza19
    NHL
    • 13. Dezember 2015 um 17:40

Nachdem er ja eigentlich ein blau weisser is, hat er den sticker vermutlich selbst angebracht und ihm gleich zur Stimmungsmache benutzt :P

• Lempi
    Obmann
    • 14. Dezember 2015 um 11:23
    Zitat von 1stein

Unabhängig davon dass ich dieses Plakat ebenfalls für entbehrlich halte willst du jetzt was genau damit aussagen?

Um welches Plakat handelt es sich? hab irgendwie nix mitbekommen.

• Tralala
    Nachwuchs
    • 14. Dezember 2015 um 12:45

Kann man sich eigentlich irgendwo (Laola, ServusTV?) jetzt noch das ganze Match ansehen oder gibts nur die Laola-Zusammenfassung?

• starting six
    NHL
    • 14. Dezember 2015 um 12:51

http://www.servustv.com/at/Themen/Sport/EBEL/Home

unter Kategorie ganze Spiele und dann auswählen

fishstick
    Steel Wings
    • 14. Dezember 2015 um 13:37
    Zitat von Lempi

Um welches Plakat handelt es sich? hab irgendwie nix mitbekommen.

Den Link hat zu Beginn jemand gepostet: https://twitter.com/EC_KAC/status/675346928566198272
    Wobei das für mich nach Sticker aussieht. Gab's ein Plakat auch?

• xtroman
    4ever#44
    • 14. Dezember 2015 um 13:53
    • Offizieller Beitrag

Des einzige was mich da aufregt ist der rote Schlumpf!!!! Es gibt keine roten Schlümpfe, Schlümpfe sind blau und des sind die VSVler!!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™