Ich glaube Linz liegt im Ostblock oder?
Linz liegt gar nicht in Kaernten, und deine Perspektive ist offenbar nicht auf Villach zentriert.
Ich glaube Linz liegt im Ostblock oder?
Linz liegt gar nicht in Kaernten, und deine Perspektive ist offenbar nicht auf Villach zentriert.
Vielleicht liegts auch daran, dass die Sticheleien so plump geworden sind, dass man nur noch den Kopf schütteln kann...
Was ich allerdings lustig finde, selbst in Linz wird der Messias Lebler aus den letzten Jahren schon madig gemacht, vorlauter Angst er könne demnächst bei uns auflaufen.
Vielleicht liegts auch daran, dass die Sticheleien so plump geworden sind, dass man nur noch den Kopf schütteln kann...
Was ich allerdings lustig finde, selbst in Linz wird der Messias Lebler aus den letzten Jahren schon madig gemacht, vorlauter Angst er könne demnächst bei uns auflaufen.
Wo war denn da Brian unser Messias?? Er hat viele Tore gemacht, aber auch viele Chancen nicht reingemacht. Und dass er kein Messias ist, war seit der A-WM schon klar, wo das Spiel komplett an ihm vorbei gelaufen ist. Und das gleiche ist jetzt in Ingolstadt. Wenn er zurück kommt in die EBEL, wird er wieder 25+ Tore machen pro Saison, für welches Team wird man sehen...
Lt. heutiger OÖ-Krone hat man Lebler über seinen Manager ein Angebot unterbreitet - aber nur für die neue Saison. Also in dieser Saison braucht man ihn sicher nicht mehr. Wäre ja auch vermessen, eine guteingespielte und erfolgreiche Mannschaft mit einem Fremdkörper zu stören.
Popovic dürfte dabei sein.
Ja popovic wärmt auf. Wie heißt denn euer 14 er? Der hat keinen Namen am Rücken. ..
Wahrscheinlich Obersteiner
Tipp mal auf ein 6:2 .. 4 PP Tore! Wenns läuft dann läufts .. leider
Wahrscheinlich Obersteiner
ist nicht im kader
Lt. heutiger OÖ-Krone hat man Lebler über seinen Manager ein Angebot unterbreitet - aber nur für die neue Saison. Also in dieser Saison braucht man ihn sicher nicht mehr. Wäre ja auch vermessen, eine guteingespielte und erfolgreiche Mannschaft mit einem Fremdkörper zu stören.
Ja, Lebler der 90% des Teams kennt, wär sicher a totaler Fremdkörper... Können wir das Thema aber prinzipiell mal im transferthread lassen? So zufrieden bin ich z.b. ned mit unserem secondary scoring...
Btw. Wer macht Lebler madig? Die ebel rockt er mit einem beim...
Und jetzt gehts ohnehin los, mal schaun ob der KAC wirklich so schlecht ist...
ist nicht im kader
Sorry Kernberger
geht der laola stream bei euch?
streamaccess error bei mir ....
ja, bei mir auch
ez gehts bei mir
**
grad recht
schöne übersicht vom hans
jetzt gehts eh
DIIIIIIIE ZEIT aso war ja tor kac schön gespielt aber wo war die linz D?
Warum bekommt Ganahl da auch 2min?
Olta Erich, bitte....
gfallt mir gut das spiel vom kac. verdiente 2:0 führung. das ist halt auch keine leistung von linz. nur im pp 2x gefährlich sonst war das null. gsd spielens nicht gegen uns, da würdens mit der leistung jetzt ws sogar noch führen^^
1.) warum ganahl auch 2 minuten?
2.) für pöck sein check 2 minuten? einfach lächerlich, nur weil das publikum gröllt wie wenn jemand gestorben wäre....
Gutes Spiel der Mannschaft bis jetz! Weiter so!
Also auf den Schiri brauchen sich die Linzer heute nicht ausreden.
stefan: schaust echt ebel? is dei gamecenter abgstürzt? ;D
Das machen manche Linzer Fans aber eigentlich ganz gerne.
Werden sie noch, glaub´ mir
Der Gebei ist sowieso schon seit Jahren eine Katastrofe, beide Powerplays der Linzer vollkommen ungerechtfertigt.
Kincses & Babic haben Gebei leistungstechnisch schon lange überholt.
2:0 ist zwar fein, aber noch 40 Minuten in Linz mit einem Rückstand des Heimteams haben für manche Mannschaften noch ein böses Erwachen bedeutet.