1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

28.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 1. Dezember 2015 um 00:53
  • Patriot
    Nachwuchs
    • 7. Dezember 2015 um 11:29

Ich kann leider nicht beurteilen ob die angesprochenen Personen einem Fanclub angehört haben!!! Es hatte keiner eine Kleidung an welche einem Fanclub zuzuordnen gewesen wäre!!! Lediglich VSV Westen!!!

Aber egal, ein Fanclub ist für die Auswärtsfahrt verantwortlich und somit auch für die Nichtmitglieder und privat angereisten Fans!!!!

• Stefan1403
    hoho
    • 7. Dezember 2015 um 11:31

also ich bin kein freund von av, aber zu sagen sie (oder irgendein anderer fanclub) seien für alle auswärtsfans verantwortlich ist lächerlich. sind sie dann auch verantwortlich wenn ich mit an sitzer kauf und mit mein grazer sitznachbarn eine schlägerei anzettel?

• Patriot
    Nachwuchs
    • 7. Dezember 2015 um 11:52

Nein ist es leider nicht!!! Es gibt einen offiziellen Veranstalter und dieser hat zumindest mal die Verantwortung für die mitgereisten Fans und teilweise auch für die anderen, welche im selbem Sektor stehen!!!

Glaub mir ich habe jahrelang Auswärtsfahrten organisiert und mache es teilweise auch heute noch!!!

• gm99
    Biertrinker
    • 7. Dezember 2015 um 12:06
    Zitat von Patriot

Nein ist es leider nicht!!! Es gibt einen offiziellen Veranstalter und dieser hat zumindest mal die Verantwortung für die mitgereisten Fans und teilweise auch für die anderen, welche im selbem Sektor stehen!!!

Die rechtlichen Grundlagen dafür würden mich brennend interessieren 8)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Dezember 2015 um 12:07

@Patriot : Du weißt aber schon, wie viele Villacher (bzw generell Kärntner) in Graz leben, weils dort studieren oder arbeiten?
    Also warum soll ein FC für Leute verantwortlich sein, die sie nicht mal kennen und auch nicht an der Fanfahrt teilgenommen haben, weils eh dort wohnen? Nur weils im gleichen Sektor stehen?
    Sorry, das ist einfach kompletter Unsinn!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Dezember 2015 um 12:21
    Zitat von Stefan1403

also ich bin kein freund von av, aber zu sagen sie (oder irgendein anderer fanclub) seien für alle auswärtsfans verantwortlich ist lächerlich.

genau das dachte ich mir auch in dem zusammenhang.

es sind vollpliazn wie man so schön sagt, aber für alles, kann man sie auch wieder nicht verantwortlich machen...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Dezember 2015 um 12:25

Ob AV in Graz war, weiss ich nicht.
    Sicher dort war "Blau Weiss Villach"....aber die machen solche Dinge wohl kaum. Da bin ich mir mal ziemlich sicher!

• Él comprende
    KHL
    • 7. Dezember 2015 um 14:39

War in Graz und ja, es waren wieder Leute von AV, die zu den Grazern "gestürmt" sind. Was genau dann im Grazer Sektor passiert ist, habe ich aber auch nicht gesehen.
    Am schlimmsten ist, dass diese Figuren auch noch von den VSV-Offiziellen hofiert werden. Am besten ist "Mr. Koteletten", der umstehende Fans immer wieder "höflichst" zum Mitsingen animiert.

Holst leistet mit dieser biederen Truppe mMn eine gute Arbeit, mit "seinem" Punkteschnitt von 1,6 wären wir derzeit in den Top-6.
    Man kann nur hoffen, dass bis zur Zwischenrunde alle wieder fit sind und man sich irgendwie ins PO wurschtelt, ändert aber nichts daran, dass die Saison für mich in enttäuschender Erinnerung bleiben wird.

• Benny-78
    NHL
    • 7. Dezember 2015 um 16:18
    Zitat von BigBert #44

Sicher dort war "Blau Weiss Villach"....aber die machen solche Dinge wohl kaum. Da bin ich mir mal ziemlich sicher!

von blau-weiß villach waren keine mitglieder oder fans die im bus gesessen sind in diese aktion involviert.
    ganz im gegenteil, alle 30 mitgereisten fans haben sich nach dem spiel zum gedankenaustausch mit grazer fans in der innenstadt beim christkindlmarkt getroffen.:)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Dezember 2015 um 16:24

@Benny-78 dachte ich es mir! :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Dezember 2015 um 17:45

Habe gestern nur zwei Drittel gesehen, aber da hat mich Graz wesentlich mehr erschreckt, als die recht soliden Villacher. Graz ist wirklich schlecht von hinten raus, sie erarbeiten sich kaum Torchancen und können so eigentlich immer nur hoffen, das Spiel lange offen zu halten. In Graz wird man sich echt fragen müssen, ob man weiter mit so vielen C-Legionären spielen will, die eh nix bringen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Dezember 2015 um 18:06

Wird wohl auch eine Geldfrage sein - Steinburg Pildner trägt eh den Hauptteil. Und ob Herr Jerich jetzt wieder an Bord ist, ist fraglich...

Und da man jede Menge Legios braucht - wird die Qualitätsfrage teuer...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. Dezember 2015 um 10:14
    Zitat von Langfeld#17

Bis dato war mir noch jeder dankbar, dem ich erofolgreich ein Abo für diese saison ausgeredet habe

Was für ein toller Fan, kannst ja echt stolz auf dich sein. :thumbup:

Ich würde dir vorschlagen, dass du ab nächster Saison die Vereinsführung übernimmst und allen zeigst wie es geht.
    Den Termin dafür kann ich gerne für dich arrangieren. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (8. Dezember 2015 um 18:23)

• MrHyde
    NHL
    • 8. Dezember 2015 um 20:53

[B]Graz fügt dem VSV vierte Auswärtspleite in Folge zu[/B]
    Der VSV und seine Auswärtsspiele... die Kärntner legten heute Nachmittag in Graz zwei Mal eine Führung vor, verloren aber am Ende mit 2:3. Für die 99ers wichtige drei Punkte, mit denen die Steirer wieder einen Schritt näher an die Kärntner herangekommen sind. Der VSV hängt hingegen auf Rang 9 fest.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/60838/graz fuegt dem vsv vierte auswaertspleite in folge zu']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Langfeld#17
    NHL
    • 8. Dezember 2015 um 22:14
    Zitat von Die Maske

Was für ein toller Fan, kannst ja echt stolz auf dich sein. :thumbup:

Ich würde dir vorschlagen, dass du ab nächster Saison die Vereinsführung übernimmst und allen zeigst wie es geht.
    Den Termin dafür kann ich gerne für dich arrangieren. ;)

Stell dich bitte wieder oberkörpefrei in die Halle, da gehörst hin. Fan zu sein, bedeutet nicht ein vereinsblinden Konsument zu sein. Und wenn ich einen Kollegen davor bewahren kann, hart erarbeites Geld beim Fenster rauszuwerfen, dann werde ichs auch tun. Und wenn dir das nicht passt, dann klatsch einmal umso lauter ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. Dezember 2015 um 22:19

Naja Villach Interna Probs hin & her .... aber .... das(s) Maske jetzt mal auf Oberkörper-Frei-Niveau hintitulierst .... zeigt jetzt nicht gerade von Größe & Kenntnis ....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™