1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

28.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 1. Dezember 2015 um 00:53
  • Ösi-Power
    NHL
    • 6. Dezember 2015 um 16:35

die nr. 91 der villacher komplett ungeverlic. ;)

• gino44
    Highlander
    • 6. Dezember 2015 um 16:43

War zu befürchten, dass wir noch den Ausgleich reinnudeln und dieses niveaulose Gescheibsel eine Verlängerung erfahren hätte.
    Ich zähle mich zu den hardcore - Fans - anders lässt es sich nicht erklären, dass man an einem Sonntagnachmittag die masochistische Ader aufbringt, dieses Topfenspiel von Anfang bis zum Ende zu verfolgen.

• t.w.22
    RTFM!
    • 6. Dezember 2015 um 16:50

Auf Facebook fantasiert der VSV Schreiberling schon wieder was von einem "guten Spiel der Adler".
    Unglaublich eigentlich, nach diesem erbärmlichen Gemurkse... X(

• Micha
    Gast
    • 6. Dezember 2015 um 16:50

Not gegen Elend 8|

• Stefan1403
    hoho
    • 6. Dezember 2015 um 16:54
    Zitat von t.w.22

Auf Facebook fantasiert der VSV Schreiberling schon wieder was von einem "guten Spiel der Adler".

naja wennst als maßstab die leistungen gegen innsbruck und laibach hernimmst wars heut ws eh gut ;)

• vsv14
    EBEL
    • 6. Dezember 2015 um 17:07

Liebes Christkind bitte nimm Johner mit.Punkt hätte trotz allen rauschauen müssen... :kaffee:

• gino44
    Highlander
    • 6. Dezember 2015 um 17:08
    Zitat von vsv14

Liebes Christkind bitte nimm Johner mit.

Der Krampus hat leider versagt und ihn da vergessen. Naja, vielleicht erbarmt sich ja das Christkindl.

• t.w.22
    RTFM!
    • 6. Dezember 2015 um 17:26
    Zitat von gino44

Der Krampus hat leider versagt und ihn da vergessen. Naja, vielleicht erbarmt sich ja das Christkindl.

Nachdem ich mir jetzt dann den Film Krampus im Kino anschaue, kann ich ihn ja zum Johner weiterschicken... :D

The great Chris
    Knoblauch
    • 6. Dezember 2015 um 17:34

So gruselig wie das Spiel heut war, kann der Film gar nicht sein ||

• gino44
    Highlander
    • 6. Dezember 2015 um 17:42

Ajo, der STV - Reporter hat recht: Philip Pinter hat tatsächlich heuer noch keinen Treffer zuwege gebracht. Dafür reißt er die Klappe aber dauernd ordentlich weit auf.
    Cool auch der Bericht auf der VSV - HP: Wo der VSV in der Schlussphase energisch gedrückt haben soll, entzieht sich meiner Kenntnis - maximal ein Spieler hat auf die Toilette müssen und hat das dort getan, dann aber vermutlich mit mehr Erfolg.
    Ordentliche Leistung wird auch attestiert. Naja ..... :love:

• hockeytime
    NHL
    • 6. Dezember 2015 um 17:51

Frage an unsere experten?
    Was ist jetzt unter holst besser geworden? Und kommts jetzt nicht mit: unsere jungen bekommen mehr eiszeit!!

• gino44
    Highlander
    • 6. Dezember 2015 um 18:07
    Zitat von hockeytime

Was ist jetzt unter holst besser geworden? Und kommts jetzt nicht mit: unsere jungen bekommen mehr eiszeit!!

Na was hast du dir / hat man sich erwartet ? Mit einem Mittelklassewagen kannst hin und wieder mit der Spitze mithalten, er kann aber wenns blöd hergeht auch im hinteren Drittel schwächeln. Aus braven Zweit- und Drittlinienlegios kannst keine Aktionen erwarten, wost mit der Zunge schnalzst. Aktuell erfüllt Schofield die Ansprüche, die ich an einen Legio stelle, und dann hammas aber. Dass Holst kurzfristig etwas mehr aus einem Team rausholen kann, war klar ( Stichwort Motivation, neue Besen, die besser kehren usw ), der Effekt ist aber wie erwartet bereits verpufft.
    Die Jungen muss er notgedrungen ob der Verletzungen der Leistungsträger in die Schlacht werfen, täte er das aber auch, wenn der Kader komplett ist ?
    Frage nebenbei: wieviel Eiszeit haben heute Alagic, Jennes, Mosser und Gefanov bekommen???
    Eine ernsthafte Option für 2016 / 17 ist Holst sicherlich nicht.
    Wenn wir Glück haben, kommen wir über die Quali - Runde in die PO, wo wir im VF ausscheiden werden, aber eines ist bereist heute sicher wie das Amen im Gebet: Die Saison 2015 / 16 wird als verkorkste in die Geschichte eingehen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. Dezember 2015 um 18:14

Das Problem bei der Qualirunde ist, dass wir da oftmals gezwungen sein werden das Spiel zu machen bzw. zu gestalten..und dabei kommt leider in den meisten Fällen nix gutes raus :/ Pah, das werden 10 wunderbar anzusehende Duelle

• gino44
    Highlander
    • 6. Dezember 2015 um 18:19
    Zitat von schooontn

Pah, das werden 10 wunderbar anzusehende Duelle

Is mir aber allemal lieber als die Sinnloszwischenrunde der letzten Jahre.

• coach
    YNWA
    • 6. Dezember 2015 um 18:20

ich hab das spiel zwar nicht gesehen, aber seit ihr nicht zu kritisch mit einem team das heuer sowiso qualitätsmängel hat (jeder weiss das außer der eisprinz) und dann noch so viele stammspieler vorgeben muss !? da hat es holst halt auch schwer wenn so viele spieler fehlen, meinst nicht @gino?

• Langfeld#17
    NHL
    • 6. Dezember 2015 um 18:48

Die Frage ist halt warum es solche qualitätsmängel hat? Schauderlich, wenn man bedenkt, dass manche vom eishockey wenig Ahnung haben und sich als freitzeitbeschäftigung ein Abo gönnen und dann sowas geboten bekommen. Bis dato war mir noch jeder dankbar, dem ich erofolgreich ein Abo für diese saison ausgeredet habe. Die Konsequenzen wird das Management 16/17 erst richtig spüren, denn selbst die vereinsblinden zweifeln mittlerweile an der mär der Ausgeglichenheit.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 6. Dezember 2015 um 20:10
    Zitat von Benny-78

is trotzdem scheiße :D

Vor euch zieh ich meinen Hut , ihr als Fan Club wart heute Liga reif das spiel hatte INL klasse mehr nicht . Man muss wirkich mal den Hut ziehen vor Leuten die zu 80% jedes auswärtsspiel fahren und das bei solchen Leistungen .

! Respekt !

Einmal editiert, zuletzt von Vs-Jason (6. Dezember 2015 um 20:21)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Dezember 2015 um 22:57
    Zitat von hancock

Bist auch auf Besuch, Prinzerl ?!

Nein, leider nicht Hancockerl! :prost:

Zitat von coach

ich hab das spiel zwar nicht gesehen, aber seit ihr nicht zu kritisch mit einem team das heuer sowiso qualitätsmängel hat (jeder weiss das außer der eisprinz)

Keine Sorge, dass weiß auch der Eisprinz. Nur heißt das halt nicht auch automatisch, dass mit so einer Mannschaft nicht auch was reißen kannst. Das scheinen viele andere halt nicht zu wissen.
    Ist aber voll nett, dass du da so verständnisvoll bist, danke!

• starting six
    NHL
    • 7. Dezember 2015 um 07:05
    Zitat von gino44

War zu befürchten, dass wir noch den Ausgleich reinnudeln und dieses niveaulose Gescheibsel eine Verlängerung erfahren hätte.
    Ich zähle mich zu den hardcore - Fans - anders lässt es sich nicht erklären, dass man an einem Sonntagnachmittag die masochistische Ader aufbringt, dieses Topfenspiel von Anfang bis zum Ende zu verfolgen.

Das nenne ich Objektivität :thumbup: Tja das wird keine leichte Sache mit dem PO: Fairerweise muss man aber auch die Verletztenliste miteinbeziehen. Leider zeigt es sich jetzt aber, dass die Jungen eben zu selten eine produktive Eiszeit hatten. Umso trauriger da genügend Potential vorhanden wäre.

Zitat von t.w.22

scheint eine Krankheit der FB-Schreiberlinge zu sein. Oder ein Anstellungserfordernis ;) .

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Dezember 2015 um 09:39
    Zitat von hockeytime

Was ist jetzt unter holst besser geworden?

mmn. das auffallendste ist, dass wir spiele, die wir normalerweise verloren hätten, gewinnen.

dass er aus der murkstruppe mit so vielen verletzten auch keine Hollywood truppe machen kann ist glab ich klar...

ich bleib bei meiner saisoneinschätzung...Zwischenrunde ist fix gebucht, ob wirs wirklich packen hängt denke ich von viel glück ab, ob wir einen lauf bekommen oder nicht (ich denke eher nicht).

• Mantinel
    EBEL
    • 7. Dezember 2015 um 10:59

Hab mich auch gestern geärgert,gegen die keinesfalls starken Grazer,die komplett mit ihren vielen Legios aufgetreten sind,wäre mehr drinnen gewesen.Der Einsatz stimmte aber es fehllt an Kreativität,fürchterlich das PP. Da wird der Puck bei 5 gegen 3 planlos hin und her geschoben und dann versucht Hunter einen Pass durch zwei Grazer! Durch die vielen Verletzten bleibt Holst keine andere Wahl als einen Johner spielen zu lassen.Jetzt wird erst klar wie uns in den vergangenen Saisonen Hughes und Ryan herausgerissen haben.

Einmal editiert, zuletzt von Mantinel (7. Dezember 2015 um 11:11)

• Patriot
    Nachwuchs
    • 7. Dezember 2015 um 11:02

Also mal abgesehen vom Spiel an sich, was ich jetzt live in der Halle als nicht so schlecht empfunden habe!!!!

Nach dem Spiel haben sich leider einige Schlümpfe komplett daneben benommen und sind zu uns in den Fanclubsektor gelaufen und haben da einige Mitglieder von unserem Club attackiert!!!!! Vor allem waren zwei Frauen von uns betroffen so das die Polizei einschreiten musste!!!!

Wäre ich nicht dazwischen gegangen wäre vermutlich schlimmeres passiert!!!

Wo sind da die Verantwortlichen vom Fanclub der die Auswärtsfahrt organisiert hat???

Ich verspreche dass dieser Zwischenfall noch offizielle Folgen haben wird!!!!!

Provokationen über gesungene Lieder gehören zum Eishockey ja dazu, aber solche Ausschreitungen haben im Hockeysport nichts verloren!!!!
    Geht Fußball zuschauen oder so ihr Idioten!!!

• Ray_BAn
    NHL
    • 7. Dezember 2015 um 11:12
    Zitat von Patriot

Also mal abgesehen vom Spiel an sich, was ich jetzt live in der Halle als nicht so schlecht empfunden habe!!!!

Nach dem Spiel haben sich leider einige Schlümpfe komplett daneben benommen und sind zu uns in den Fanclubsektor gelaufen und haben da einige Mitglieder von unserem Club attackiert!!!!! Vor allem waren zwei Frauen von uns betroffen so das die Polizei einschreiten musste!!!!

Wäre ich nicht dazwischen gegangen wäre vermutlich schlimmeres passiert!!!

Wo sind da die Verantwortlichen vom Fanclub der die Auswärtsfahrt organisiert hat???

Ich verspreche dass dieser Zwischenfall noch offizielle Folgen haben wird!!!!!

Provokationen über gesungene Lieder gehören zum Eishockey ja dazu, aber solche Ausschreitungen haben im Hockeysport nichts verloren!!!!
    Geht Fußball zuschauen oder so ihr Idioten!!!

Alles anzeigen

Also ich finde das schon ein wenig bedenklich, dass man immer wieder von solchen Aktionen dieses einen Villacher Fanclubs hört. Ändern tut sich aber nie etwas ...

• hockeytime
    NHL
    • 7. Dezember 2015 um 11:14

Rapunzel: du sagst, das wir spiele unter holst gewinnen, die sonst öfter verloren gegangen wären....... gestern wurde aber verloren, wo man normal gewinnen hätte müssen.......

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Dezember 2015 um 11:21
    Zitat von hockeytime

gestern wurde aber verloren, wo man normal gewinnen hätte müssen.......

wäre mwn. aber die einzige partie unter holst die darunter fällt.

@Ausschreitungen
    ich will ja nicht gleich im vorhinein leute beschuldigen, deswegen frage ich der vollständigheit halber nach ob AV (wie in der Vergangenheit) was damit zu tun hatte oder obs ein anderer Fanclub oder gar nicht-fanclubangehörige waren?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™