- Offizieller Beitrag
Juchu.
Zwei Siege in Folge. Eine Seltenheit
Juchu.
Zwei Siege in Folge. Eine Seltenheit
Winning Streak!!!!
sehr schade um die punkte... bei den toren unkonzentriert, vielleicht auch müde vom schellen 1.drittel - tore quasi selbst geschossen.
zu den zuschauern.... da erfolg und zum teil sehr attraktives eishockey die leute nicht in ins stadion treiben, sollte sich der DEC was überlegen... wäre schade, diesen sportlichen erfolg (auch finanziell) verpuffen zu lassen.
Das mit den Zuschauern ist wirklich schade. Aber die Stimmung war dank unserem neuen alten Vorsänger wieder sehr gut.
Naja, morgen ist auch noch ein Tag an dem es hoffentlich Punkte gibt!
so ein spiel kann man gegen eine mannschaft wie wien nicht gewinnen.
die wiener haben die vorgabe der 4 herren mit breitem grinsen angenommen und gekonnt umgesetzt.
Winning Streak!!!!
Bring on Celovec!!
so ein spiel kann man gegen eine mannschaft wie wien nicht gewinnen.
die wiener haben die vorgabe der 4 herren mit breitem grinsen angenommen und gekonnt umgesetzt.
natürlich.... NUR!!! die schiris waren schuld
Wir können ja nicht alles gewinnen. Morgen ein Sieg und die Bulldogs Welt ist wieder in Ordnung
Da habe ich schon weit, weit schlimmeres gesehen. Ich oute mich mal damit, dass ich die Schirileistung heute nicht schlecht fand.
Verloren haben wir selbst.
lacoste - kümmere du dich doch ums marketing
die stimmung bei den spielern hat meinen eindruck nur bestätigt und da waren heute einige ordendlich angefressen
auf die art und weise wie da heute von den unparteiischen geleitet wurde.
natürlich sind die schiris nicht schuld - wir hätten ja nur 1 tor mehr schiessen müssen als die wiener.
gratulation an die wiener
Grats und die viel gescholtenen Gamache und Mc Lean wieder mit den Toren.
Lesen die hier mit?*gg*
Geht ja doch
Da steigt ja bei mir die Grausbirnen hoch. Gestern noch mit Müh und Not "die Haie" 2 Punkte eeennnttttwwweeennndddeeettt, die heute mit fliegenden Fahnen gegen Linz massakriert wurden.
Heute scheinbar (war nicht da, und auf Tickers angewiesen!) mit sehr viel Glück den Sieg errungen.
Vom Ziel Titelgewinn sind wir noch ewig weit weck. :oldie:
Für mich haben die Special Teams das Spiel gestern entschieden. Wien mit einem ganz starken Powerplay und sehr aggressiven Killing.
Sonst war die Partie sehr ausgeglichen. OT mit Sieg für die Caps wäre vom Spielverlauf das Fairste gewesen.
Wahnsinn wie Dornbirn in den ersten zwei Drittel stellenweise gespielt hat. Obwohl die Linien umgestellt werden mussten waren da einige Zuckerpässe und Traumkombinationen dabei. Trotz der Niederlage ein gutes Spiel, das freude machte.