1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

27.R.: EC Villacher SV-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 29. November 2015 um 00:53
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Dezember 2015 um 22:07
    Zitat von Heartbreaker

Leid getan hat es mir nur für Kaspitz, den würde ich zehnmal lieber in einem blauweißen Dress sehen als Johner und McBride zusammen.

bei dem gedanken hab ich mich allen ernstes auch schon erwischt.

vl. wirklich eine option für die kommende saison. mittlerweile bremst er im angriff als scheibenführender auch erst NACH der blauen linie ab ;)

zum spiel will ich mich nicht weiter äußern...

Villas
    Ewiger Realist
    • 4. Dezember 2015 um 22:29

Kaspitz ist sogar heuer noch eine Option... Nachdem die Laibacher die X-te Saison hintereinander aus Prinzip und Unfähigkeit keine Gehälter zahlen... Und die EBEL Verantwortlichen dabei zuschauen, dürfte er eh eigentlich sofort wechseln.. Ich weis nur nicht, ob er innerhalb der Liga einen fliegenden Wechsel machen darf... Wenn ja, dann bitte eher gestern als heute zu uns holen...

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Dezember 2015 um 22:33

Unabhängig vom weiteren Saisonverlauf - im nächsten Jahr dürfen MAXIMAL 3 unserer aktuellen Legionäre wieder beim VSV auflaufen (und einer davon auch nur weil er noch Vertrag hat), alles andere wäre ein Witz gegenüber dem Publikum

hockeytime
    NHL
    • 4. Dezember 2015 um 22:33

Da gibts echt welche, die sich den kornspitz zurück wünschen

• Stefan1403
    hoho
    • 4. Dezember 2015 um 22:35
    Zitat von hockeytime

naja bei einem *räusper* first line center johner....wunderts dich?

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Dezember 2015 um 22:41
    Zitat von hockeytime

Naja, vergleich mal seine stats in einer Welttruppn wie Ljubljana mit denen unserer Legiocenter (und denen der sogenannten österreichischen Topcenter der EBEL). Soooo schlecht schneidet er da nicht ab.

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Dezember 2015 um 22:41

Es gab auch User, die einer Siklenka Verpflichtung positiv gegenübergestanden wären..wennst am Sand bist und solche "Leistungsträger" hast wie wir wird schnell mal jemand zu einem "Hoffnungsträger". Wobei es bei Kaspitz sicherlich nicht an der Leistung liegt, dass er nicht mehr für den VSV aufläuft.

Villas
    Ewiger Realist
    • 4. Dezember 2015 um 22:47
    Zitat von hockeytime

Ja

• Lorenzo72
    NHL
    • 4. Dezember 2015 um 23:20

Ich muss zugeben, hab mich mit dem Gedanken auch schon gespielt....

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Dezember 2015 um 23:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DieblaueRapunzl

vl. wirklich eine option für die kommende saison. mittlerweile bremst er im angriff als scheibenführender auch erst NACH der blauen linie ab

dazu gibt's eine einfacher Erklärung: letztes Jahr wurde ja die blaue Linie weiter raus verlegt :D

hockeytime
    NHL
    • 4. Dezember 2015 um 23:47

Wollte damit sagen, wie schlecht steht es um unseren verein, wenn sich einige einen kaspitz zurück wünschen? Stimmt schon das er mehr punkte macht wie viele unserer legios, trotzdem, sollte er keine rolle mehr für villach spielen.....wird er auch nicht......

• gino44
    Highlander
    • 4. Dezember 2015 um 23:49

Ist Greg Holst jetzt angezählt? Selbst in der laschesten Partie unter Jää hat man mehr Körperspiel als in den ersten 2 Dritteln gesehen.
    Und die Todsünde, die dem Finnen NIIIEEE jemand verziehen hätte, nämlich die 4 Linie im 3. Drittel zu benchen (Alagic, Jennes ind Gelfanov fielen der Linienumstellung zum Opfer, die den Umschwung herbeiführte ), hat er auch begangen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Dezember 2015 um 00:08

Man muss aber auch einmal die Laibacher loben, die keine Kohle bekommen, ein Rumpfteam aufstellen und im Gegensatz zu manch anderer Star-Truppe dennoch bis auf wenige Aussetzer immer die Spiele offen gehalten haben. Keine Ahnung, wer/was die motiviert, aber für mich ist das wahrer Sportsgeist! :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Dezember 2015 um 00:13

In laibach kann dich ohnehin nur puerer idealismus antreiben, vorallem als österreicher.

@kaspitz
    Solange ich mir nach ihm center wie johner, ringrose und verlic anschaun muss, is mir vollkommen wurscht, wer da mit wem hinter de kulissen nicht kann. Das sind profis und so haben sie sich gott verdammt noch einmal zu verhalten.

• Mantinel
    EBEL
    • 5. Dezember 2015 um 00:17

Trotz dem peinlichem Spiel,bitte oba vom Gas.Unter Järvenpää haben wir in Laibach auch nach einem peinlichen Spiel noch 1:4 verloren und von 40 Spielen 30 verloren! Unter Holst immerhin in 9 Spielen 16 Punkte geholt! Und ich bin mir sicher,dass er jezt durchgreift und nach der Leistung und nicht nach den Namen aufstellen wird. Und so schlecht wird es wohl noch nicht um den Verein stehen,dass man sich den Wandervogel Kaspitz,der interessanterweise trotz Scorepunkten nirgends länger als eine Saison bleibt.zurück wünscht.

• Langfeld#17
    NHL
    • 5. Dezember 2015 um 01:29

Das einzige Highlight: olimpija
    Wahnsinn ohne Kohle - das muss pure liebe zum sport sein.
    Der Rest für die Mülltonne.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 5. Dezember 2015 um 05:34
    Zitat von schooontn

im nächsten Jahr dürfen MAXIMAL 3 unserer aktuellen Legionäre wieder beim VSV auflaufen (und einer davon auch nur weil er noch Vertrag hat)

Und einer davon sollte bitte JPL sein!

• starting six
    NHL
    • 5. Dezember 2015 um 07:47
    Zitat von gino44

EC VSV : OLL 4:2.
    Hallenreport haben fertig.

genial :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Dezember 2015 um 08:07

Der gino ist zu faul, einen anständigen Hallenreport zu schreiben, überlässt den Jandl von der Kleinen seinem eigenen Schicksal und zwingt ihn, selbst was zu schreiben und du findest das genial?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 5. Dezember 2015 um 10:24

Gruselig die Kaspitz-Idee.

Was vom Holst genau erwartet wurde, außer genau der Art von Hockey ist mir ein Rätsel.

Die Wahrheit ist halt, dass man auf diese Art mit einer limitierten Truppe auch bessere Teams schlagen kann.

Edit: Allgemein fällt mir auf, dass die Romantisierung der Vergangenheit der Vater vieler Gedanken hier ist.

Das Spiel, das wir jetzt sehen ist genau das mit dem wir 2006 Meister geworden sind. Greg Holst liefert das was bestellt wurde.
    Und Kaspitz wäre auch Heute noch in Villach wenn er nicht mehr Zeit in diversen Lokalen, als in der Eishalle verbracht hätte (so viel zum Thema "Professionalität").

2 Mal editiert, zuletzt von VSVrulz (5. Dezember 2015 um 11:14)

• Warlord
    Nationalliga
    • 5. Dezember 2015 um 10:26

Scheint so als hätte ich nichts versäumt gestern.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Dezember 2015 um 11:20

Solange es solche haubentaucher im team gibt wird der ruf nach kaspitz immer wieder aufkommen...so einfach ist das.

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. Dezember 2015 um 12:01

In einer fiktiven Holst-Tabelle wären wir aktuell auf Rang 4, haben aber auch 4 Heimspiele gegen die - über diesen Zeitraum schwächsten Teams - gehabt, also hat das mmn nicht viel Aussagekraft.

Linz 21
    Fehervar 19
    Dornbirn 18
    VSV 16
    Znojmo 15
    Red Bull 14
    Bozen und KAC 13
    Graz 9
    Caps 8
    OLL und IBK 5

Caps, Laibach, Linz und Dornbirn jeweils 1 Spiel weniger

und ja, mir war grad fad ;)

• hockey
    CHL
    • 5. Dezember 2015 um 12:03
    Zitat von Villas

Kaspitz ist sogar heuer noch eine Option... Nachdem die Laibacher die X-te Saison hintereinander aus Prinzip und Unfähigkeit keine Gehälter zahlen... Und die EBEL Verantwortlichen dabei zuschauen, dürfte er eh eigentlich sofort wechseln.. Ich weis nur nicht, ob er innerhalb der Liga einen fliegenden Wechsel machen darf... Wenn ja, dann bitte eher gestern als heute zu uns holen...

als man Kaspitz abserviert hat, meinte man ja allgemein dass sein Spiel zu langsam sei, er dem modernen Eishockey nicht mehr entspricht. Ich denke dass man rund um Kaspitz jederzeit eine gute Linie aufbauen kann und die anderen Linien können sich dann ja unabhängig dem modernen und schnellen Spielstil widmen, am Ende kann man dann ja schön vergleichen welcher "Stil" der erfolgreichere war.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 5. Dezember 2015 um 12:06
    Zitat von Villas

Ja

Von Verzweiflung getrieben: ja
    Immerhin punktebester villacher gestern am Eis....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™