1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

26.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

• MrHyde
  • 25. November 2015 um 10:46
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. November 2015 um 20:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dergesperrte

Nur weil jemand Sportler ist braucht er sich von so einem primitiven Gesindel nicht beschimpfen zu lassen.

Und nur weil jemand User im Eishockeyforum ist und seine Meinung sagt, braucht er sich von dir nicht aufs Primitivste beschimpfen lassen.

Hab den Beitrag ins Interne verschoben. Die von dir gewünschte Sperre werd ich auch gleich beantragen, zumindest simma noch einmal einer Meinung :)

• Nächster offizieller Beitrag
  • dergesperrte
    Nationalliga
    • 30. November 2015 um 21:10

Ach is wieder einmal so weit? Auf Grund von was denn?

Deine persönlichen Preferenzen sind hier eher unangebracht. Ich erinnere mich noch gerne als du letztens dem Onetimer eine Sperre angedroht hast, der hat das recht eloquent gemacht und dir deine eigene Unfähigkeit vor Augen geführt, danach war dann eher Ruhe hier.

Du im Ernst, wenn du mich hier sperren willst tu dir keinen Zwang an, ich stehe dazu, kein Sportler egal in welcher Sportart hat es verdient sich in Ausübung seines Sports beleidigen zu lassen, geschweige denn seine Familie wird beleidigt. Leute die soetwas tolerieren - und dazu zähle ich dich jetzt auch - haben einiges im Leben nicht ganz verstanden. Spiel dich ruhig auf, mich triffts nicht wirklich, solange du keine anderen Sorgen hast. Nur lasse ich mich von dir nicht den Mund verbieten.

Du hättest in den letzen Wochen genügend Grund gehabt einige andere zu sperren, aber da wird wohl mit zweierlei Mass gemessen. Wurscht, mach was du willst und ich hoffe du bekommst dadurch deine innere Befriedigung.

Allen anderen wünsche ich hiermit schon mal frohe Weihnachten.

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 30. November 2015 um 21:19

und hier nochmals für dich

Zitat von dergesperrte

Egal in welcher Halle, in welcher Sportart, solche Verunglimpfungen haben im Sport nichts zu suchen. Nur weil jemand Sportler ist braucht er sich von so einem primitiven Gesindel nicht beschimpfen zu lassen.

Egal in welcher Halle, Fussballstadion, Volleyballarena oder sonstiges - egal Fans welches Vereins sowas von sich geben haben bei einer Sportveranstaltung nichts verloren. Wird es immer geben, finde ich aber trotzdem nicht ok.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. November 2015 um 21:22
    Zitat von dergesperrte

Danke!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 30. November 2015 um 21:38

also ich les das so, dass damit AV gemeint war.

• gino44
    Highlander
    • 30. November 2015 um 22:00
    Zitat von dergesperrte

Zuallererst musst den Krampus überstehen, bevorst vom Christkindl redest. Und daaaas wird eng werden.
    Warst ein böser Junge.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. November 2015 um 22:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dergesperrte

Deine persönlichen Preferenzen sind hier eher unangebracht.

Das einzige, was hier unangebracht ist, ist deine abwertende Ausdrucksweise anderen Usern gegenüber, und das seit Jahren, ganz egal, wer da wen zuerst anzipft, der Ton macht die Musik, und deine Musik ist einfach nur mies :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 30. November 2015 um 23:23

Ich geh in die Halle weil ich mir ein Spiel ansehen und die Blauen anfeuern will, und nicht um über die angeblichen sexuellen Vorlieben der Spieler oder den berufliche Werdegang deren Eltern angegröhlt zu werden!! :cursing:
    Negative "Schlachtgesänge" sind sowieso kontraproduktiv - senden schlechte vibes an die eigenen Mannen und der Gegner wird noch extra angestachelt.. :oldie:

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 1. Dezember 2015 um 00:45
    Zitat von Puckele

Negative "Schlachtgesänge" sind sowieso kontraproduktiv - senden schlechte vibes an die eigenen Mannen und der Gegner wird noch extra angestachelt.. :oldie:

Das kann ich zu 100% unterschreiben.

• Langfeld#17
    NHL
    • 1. Dezember 2015 um 01:33

also was nots jetzt schlimmes gesagt haben soll, erschließt sich mir ncht ganz. kann seine meinung nur unterschreiben. stupide beschimpfungen dieser art haben in der halle nichts verloren. Auch wenn ich blau-weißer bin und mir ein erzroter spieler nicht zu gesicht steht, habe ich dennoch respekt vor seiner sportlichen leistung und seinem privatleben abseits des eises.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Dezember 2015 um 02:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Langfeld#17

stupide beschimpfungen dieser art haben in der halle nichts verloren.

Im Forum genauso wenig, deswegen wurden auch 2 seiner Beiträge in den internen Bereich verschoben. Und damit hat sich das Thema, warum der arme nots so unfair behandelt wird, erledigt ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Dezember 2015 um 08:08

verteidigts bitte denn nots jetzt auch noch...is ja lächerlich...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 1. Dezember 2015 um 08:55

Ja .. der arme nots!

• Mantinel
    EBEL
    • 1. Dezember 2015 um 10:30

Ich bin auch gegen die primitiven Gesänge.Was mich nur stört ist,dass wenn sie in Villach passieren,so regen sich einige Villacher User darüber auf.In Klagenfurt,wo bei jedem Derby diese dummen Prostituiertengesänge zu hören sind, hat sich noch kein KAC-User darüber aufgeregt.Da gehört es anscheinend dazu,wobei ich die Bezeichnung " primitives Gesindel" auch nicht für die feine englische Art halte.Geschweige von anderen Schmähungen in allen Eishallen Österreichs.Wie soll mann dagegen vorgehen? Dem Verein eine Strafe aufbrummen oder die Verursacher mit Hallenverbot belegen? Ich gehe schon sehr lange zum Eishockey und muss sagen,dass sich das Verhalten der Fans gegen früher verbessert hat.Kürzlich habe ich im Wiener-Thread von den älteren Wiener-Fans Posts gelesen,wie die Spieler vom VSV oder KAC in der alten Donauhalle mit Bier geduscht wurden.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Dezember 2015 um 10:36

Besonders, wenns in einem Spielthread kein anderes Thema mehr gibt, worüber man sprechen könnte.
    Ich muss das auch nicht haben, andererseits. ...mein Gott, ich werds überleben u nicht ändern können - in keiner Halle und keinem Stadion dieser Republik.
    Und in Wirklichkeit gibt's wahrlich schlimmere Dinge als sinnlose Gesänge.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. Dezember 2015 um 10:39

Nots verteidigen? Ich frage mich was er gesagt hat. Weil er gerne viel Stuss redet, ist er nicht automatisch Schuld an allem. Und das was ich hier lesen konnte (vielleicht sehe ich ja nicht alles), finde ich falsch interpretiert.

• Carilou
    Hobbyliga
    • 1. Dezember 2015 um 10:42
    Zitat von BigBert #44

Ich muss das auch nicht haben, andererseits. ...mein Gott, ich werds überleben u nicht ändern können - in keiner Halle und keinem Stadion dieser Republik.
    Und in Wirklichkeit gibt's wahrlich schlimmere Dinge als sinnlose Gesänge.

Sinnlose Gesänge ist eine Sache aber wüste Bschimpfungen sind das andere. Dabei gehts gar nicht so um mich aber mit dem Sohnemann (6) hab ich da keinen Bock (mehr) hinzugehen. Danach kann ich ihm wieder erklären was ein H....sohn is und was schw.ul ist und warum das schlimm sein soll....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Dezember 2015 um 11:08
    Zitat von VSVrulz

Nots verteidigen? Ich frage mich was er gesagt hat. Weil er gerne viel Stuss redet, ist er nicht automatisch Schuld an allem. Und das was ich hier lesen konnte (vielleicht sehe ich ja nicht alles), finde ich falsch interpretiert.

...und wenn er diesmal vl. wirklich falsch verstanden wurde ists mir auch wurscht, er hätte es bereits seit Saisonbeginn mehrmals verdient gehabt, gesperrt zu werden.

...es war wieder überfällig.

bin schon gespannt unter welchem namen er sich jetzt wieder anmelden wird.

derunsperrbare
    catchmeifyoucan
    dieplage

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2015 um 11:18

Nur zur Info.... ich bin noch da :) Und es gibt nur Nots - den man nicht mehr reaktivieren konnte und den "dergesperrte". Könnts die Diskussion jetzt mal abschliessen, wenn man mich wegen sowas gesperrt hätte dann wären hier noch einige andere User nicht aktiv.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. Dezember 2015 um 11:27

Das klingt dann wirklich nach Willkür. Weil er irgendwo irgendetwas gesagt hat, das der Schwager von einem Freund gelesen hat...

Wenn dich ein konkreter Beitrag wirklich stört, dann gibt es dir Möglichkeit den Beitrag zu melden. Ich halte aber nichts davon jetzt Beiträge auszugraben, die nicht beanstandet wurden und ihn dafür jetzt zu lünchen.

Wie die Umgangsformen allgemein sein sollten (im Forum, in der Halle), darüber wäre zu diskutieren. Allerdings müsste da ein großer Teil (natürlich inklusive mir) der Community die eigenen Worte überdenken.

Nochmal kurz zum Thema: Habe mir Gestern überlegt, dass diese Menschen in der Halle das am Besten so ausleben sollen wie sie es für richtig halten. Für viele (und das ist in der Sache ernst gemeint) ist das einer der wenigen oder gar der einzige zentrale Punkt im Leben (denke mal ähnlich wie bei Rapid).
    Natürlich bin auch ich sehr, sehr wenig amused, wenn man von stark betrunkenen halb Nackten (wie kürzlich wieder in Wien) angepöbelt wird, weil Ihnen die aufgebrachte Lautstärke nicht passt. Aber ich denke, dass für viele das die einzige Gelegenheit ist, sich auszuleben oder sich überhaupt wo aktiv einzubringen.

Problematisch wie immer: das Thema mit den Kindern. Kann dazu leider nichts qualifiziertes sagen. Allerdings frage ich mich ob die Kinder wirklich nur in diesem Umfeld mit solchen Ausdrücken in Kontakt kommen. Als ich klein war, kam das meiste durch die Schule. Leider wird man heutzutage (wobei, war das mal anders?? Denke, dass das vielleicht sogar besser geworden ist) mit solchen Einflüssen überall konfrontiert.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Dezember 2015 um 12:41
    • Offizieller Beitrag

Es waren zwei Posts, in einem kurzen Absatz hat er inhaltlich noch mal das Gleiche gesagt, wie schon davor und danach und ansonsten kamen nur provozierende Beleidigungen. Kurzer Auszug gefällig:

Zitat

Wenn ich deinen Scheiss den du in Bezug auf den VSV schreibst schon lesen muss kommt mir das Kotzen, du hast vom Sport annährend eine Ahnung wie eine Kuh vom Weitspringen.

Zitat

Für dich fällt mir nur eines ein: Was juckts die Eiche wenn sich die Sau an ihr reibt......

Zitat

Einen Intelligenzquotienten wie eine schwangere Oktobergelse.

Zitat

Hat sich vermutlich beim oben ohne Strip das Kleinhirn verkühlt.

Zitat

Dir ist wohl vermutlich beim zumachen der Eishhockeyschuhe mal eine Schnalle zurück geschnalzt

Und wer sowieso die meiste Zeit nur auf Stunk aus is und die anderen Gäste in dieser Gossenwirtshaussprache anzipft, ist hier fehl am Platz, ganz einfach.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. Dezember 2015 um 14:03

danke für die auszüge. denke mal dass darüber sowieso intern diskutiert wird.

• Mantinel
    EBEL
    • 1. Dezember 2015 um 14:26

@MacReady,kann dem zustimmen,allerdings finde ich,dass der Nots (oder wie er sonst heissen mag) hier im Forum auch seine Berechtigung hat,natürlich nur, wenn er sich an die Forumsregeln hält. Wenn er zipft, und das tut er sehr gerne,dann schreibt er auch amüsant,werwendet dabei einem guten Schreibstil.Dafür muss er auch mit dem heftigen Echo fertig werden, das über ihn herein bricht.In der Regel reagiert er darauf ganz sachlich und stellt sich der Kritik ohne Sarkasnus und Häme,anders als einige andere User.
    Und ohne Nots wäre es im Forum viel fader.

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. Dezember 2015 um 14:39
    Zitat von dergesperrte

Nur zur Info.... ich bin noch da

Das ist ja wohl die Höhe. Du hast doch schon frohe Weihnachten gewünscht. Aber mir war gleich klar, dass das nur ein leeres Versprechen war; war beim letzten Mal ja dasselbe.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Dezember 2015 um 16:34
    Zitat von Carilou

Sohnemann (6) hab ich da keinen Bock (mehr) hinzugehen. Danach kann ich ihm wieder erklären was ein H....sohn is und was schw.ul ist und warum das schlimm sein soll....

dein Sohn versteht die Schreiereien aufs Wort genau? 8o
    ich glaub, selbst ich habe 5 min gebraucht um mitzubekommen, was hier überhaupt skandiert wird.

Meine Nichte versteht da zb gar nichts u fragt auch nicht nach - außer "VSV olé"...braves Mädchen! :) ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™