1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

26.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

• MrHyde
  • 25. November 2015 um 10:46
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. November 2015 um 10:37
    Zitat von DieblaueRapunzl

Die frage die sich mir nach der partie stellt: wie soll ich jetzt weiter gegen verlic wettern wenn er 2 tore macht? :D

Gut dass ich das keks backen dem eishockey gestern vorgezogen habe.

Wenigsten hast du einen Leckerbissen gehabt!

• dirigo
    hockeyfan
    • 30. November 2015 um 10:53
    Zitat von DieblaueRapunzl

Die frage die sich mir nach der partie stellt: wie soll ich jetzt weiter gegen verlic wettern wenn er 2 tore macht?

einstweilen bleibt dir eh noch der johner :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. November 2015 um 11:05

Stimmt...die pfeife hab ich bereits zur gänze aus meiner erinnerung gestrichen...

• Potze
    Moderator
    • 30. November 2015 um 11:16
    Zitat von Alex2101

Tolle Aktion heute war der Stinkefinger vom Herrn Schuller, denke er wird einige Euro dafür hinlegen müssen!

Welches durch eine zu tiefste Beleidigung durch den Absolut-Haufen provoziert wurde. Wundert mich eh dass es da noch nie eine Klage eines Spielers gegeben hat.

Der VSV hat nur gewonnen weil die Innsbrucker noch schlechter waren.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 30. November 2015 um 11:31

Immerhin gewannen wir gestern die Erkenntnis, dass uns absolut nix entgangen ist, nachdem man sich doch nicht um den von manchen gewünschten Hunter Bishop bemüht hat :rolleyes:

• Jon Schnee
    NHL
    • 30. November 2015 um 11:39
    Zitat von Potze

Welches durch eine zu tiefste Beleidigung durch den Absolut-Haufen provoziert wurde. Wundert mich eh dass es da noch nie eine Klage eines Spielers gegeben hat.

Der VSV hat nur gewonnen weil die Innsbrucker noch schlechter waren.

Gibts eine detaillierte Beschreibung für "Nicht-Anwesende"?

• Potze
    Moderator
    • 30. November 2015 um 11:55
    Zitat von franklin

Gibts eine detaillierte Beschreibung für "Nicht-Anwesende"?

Dass Schullers Mutter ihr Geld im horizontalen Gewerbe verdient.

• Él comprende
    KHL
    • 30. November 2015 um 11:58

@franklin: Foul an McBride, Schuller und Brider mit einer kleinen verbalen Auseinandersetzung und schon gehts los im Absolut-Sektor: "Schuller-S**", es folgt der Stinkefinger. Noch minutenlang später die Rufe: "David Schuller, Sohn einer H***" - peinlicher Haufen...

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 30. November 2015 um 11:59

Egal in welcher Halle, in welcher Sportart, solche Verunglimpfungen haben im Sport nichts zu suchen. Nur weil jemand Sportler ist braucht er sich von so einem primitiven Gesindel nicht beschimpfen zu lassen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 30. November 2015 um 12:02
    Zitat von Él comprende

@franklin: Foul an McBride, Schuller und Brider mit einer kleinen verbalen Auseinandersetzung und schon gehts los im Absolut-Sektor: "Schuller-S**", es folgt der Stinkefinger. Noch minutenlang später die Rufe: "David Schuller, Sohn einer H***" - peinlicher Haufen...

ok danke. ja was soll man dazu noch sagen... wenn man weiß wer da im sektor steht, wundert das einen nicht mehr.

• Elwood Blues
    KHL
    • 30. November 2015 um 12:33

Apropos Schuller ...

Der ästhetischste Spieler war er ja nie, aber das gestern Gesehene erstaunt mich dann doch. Wie der jetzt Eisläuft sieht so derer Masen “plump“ aus, als das ich da auf Übergewicht oder auf Probleme mit dem Rücken tippen muss.

Habe ihn auch nach seinen Shifts auf der Bank ein wenig beobachtet ... der schnaufte ziemlich.

• Stefan1403
    hoho
    • 30. November 2015 um 12:39

naja schuller hat seiniges dazu beigetragen, der war ja oft am motzen und diskutieren auch später nochmal wiederrum nach foul an mcbride. ich will keine beschimpfungen verteidigen aber sry sowas hört man doch überall in österreichs eishallen - vlt weniger intensiv und vlt dann nicht das restliche spiel über ^^

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 30. November 2015 um 12:44

gerade die zsfg gsehen - da kann man dem ulmer nur danke sagen...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. November 2015 um 14:27

Gut, will da niemanden verteidigen, aber wenn Schuller den Fans den Mittelfinger zeigt, wird er mit einem gewissenEcho rechnen müssen. Ob die Art & Weise der Wortwahl ok ist, darüber brauchma nicht reden...aber Peintner hat das "Sohn einer H*re" jahrelang vom Kac-Anhang ertragen & ist auch nicht dran gestorben. Und seit Peints nicht mehr spielt, schreien die Kacler beim Derby jetzt eben minutenlang einfach "H*rensöhne"....sollen sie doch, die Kinder. Ist eben lustig. Und total hart. Werden hoffentlich auch irgendwann mal älter werden. Alle zsamm. :D

• Potze
    Moderator
    • 30. November 2015 um 15:08
    Zitat von BigBert #44

Gut, will da niemanden verteidigen, aber wenn Schuller den Fans den Mittelfinger zeigt, wird er mit einem gewissenEcho rechnen müssen

Es war umgekehrt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. November 2015 um 15:13
    Zitat von Potze

Es war umgekehrt.

Ach...echt? :D
    Danke, aber ich war selbst in der Halle.
    Ohne seinen Mittelfinger wäre da nix mehr gekommen, nachdem er auf Brider los ging. Dazu brauchst kein Hellseher sein.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 30. November 2015 um 15:38

Fans haben einem gegnerischen Spieler den Mittelfinger gezeigt???? Ein Wunder, dass das Spiel nicht abgebrochen wurde. Glücklicherweise waren keine Wattebäuschchen im Spiel!

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. November 2015 um 16:48
    Zitat von VSVrulz

Fans haben einem gegnerischen Spieler den Mittelfinger gezeigt???? Ein Wunder, dass das Spiel nicht abgebrochen wurde.

Ich war zwar nicht dort, habe auch Familie und Kino auch der Tiroler Straße vorgezogen. aber in dem Fall muss man schon einen besonderen Maßstab anlegen: der grob beleidigte Spieler war ja nicht einfach irgendein Buachaner aus dem hinteren Mölltal, sonder ein feinsinniger Poet mit besonders geschliffenen eigenen Umgangsformen. Klagenfurt´s Polizisten können das sicher bestätigen.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 30. November 2015 um 17:15

ein verkannter Rilke in Rot-Weiß sozusagen... jetzt macht das ganze schon mehr Sinn

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. November 2015 um 17:26
    Zitat von BigBert #44

Tja...bitte, gerne, Jungs!

Ich hoffe, du nimmst dir für die Spiele der Finalserie frei! :D

• Mantinel
    EBEL
    • 30. November 2015 um 18:11

Also wenn sich da einige aufregen wegen dem Schuller. Scharmützel am Eis,Schuller hört einige Nettigkeiten die hinein gerufen werden, fährt zum Fan-Block und zeigt den Stinkefinger.Das möchte ich hören,wenn es ein Villacher in Klagenfurt macht!.Das darauf ein Echo kommt mit dem muss ein erfahrener Spieler eigentlich rechnen.Das sich gerade der Zipfer Nots hier aufregt,könnte ich verstehen,wenn er sich auch wegen seinen eigenen Fans aufregen würde,die bei jedem Derby die Villachespieler als Hu...söhne beschimpfen.Das habe ich nicht gehört,sondern einige Male Schw...r Schuller.

2 Mal editiert, zuletzt von Mantinel (30. November 2015 um 18:29)

• t.w.22
    RTFM!
    • 30. November 2015 um 19:29

Angefangen hats schon mit Sohn einer H**e, das Schw...r Schuller war dann der Dauerbrenner für den Rest des Matchs.
    Nicht die feine englische Art muss man zugeben, der zartbesaitete Schöngeist mit der Nummer 45 hats wohl nicht ganz derpackt... :D

• reinkbb
    VSV forever
    • 30. November 2015 um 19:45

@Potze was ist mit dir, bist in an Gutmenschen circle geraten? Schaust immer noch aus wie dein ex Avatar, aber was du laberst =O Willst dir nicht a rote Kutte zulegen oder an gedichtband :D

• LeoSivec
    EBEL
    • 30. November 2015 um 20:21

Also zu den AVlern (ist das ein richtiger Fanclub mit Vereins-Statuten und so?) fällt mir ein: Wenn sie einen 1/10%punkt weniger IQ hätten, würden sie wie Hühner in den Hof sch....!

• hockeytime
    NHL
    • 30. November 2015 um 20:45

Geht das überhaupt, einen gesperrten zu sperren?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™