1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

26.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 25. November 2015 um 10:46
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. November 2015 um 19:36
    • Offizieller Beitrag

heute schon mal Probelauf ohne Ferriero und Viveiros. angeblich soll ja (neben Aquino) noch ein weiterer neuer Stürmer kommen.

ich fürchte das sich Walters Verletzung als schlimmer als erwartet herausgestellt hat. oder kommt lebler?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Ktw-2015
    KHL
    • 29. November 2015 um 19:36
    Zitat von Lehrbua

4:5!

Damit steht das Tor des Monats fest 8)

• mike211
    Gast
    • 29. November 2015 um 19:41

4:6!

Wir brauchen keinen Tranertausch, sondern einen Tormanntausch! Wieder mal ein Spiel, wo uns ein nicht funktionierender Goalie Punkte kostet!

• Ktw-2015
    KHL
    • 29. November 2015 um 19:43
    Zitat von WiPe

heute schon mal Probelauf ohne Ferriero und Viveiros. angeblich soll ja (neben Aquino) noch ein weiterer neuer Stürmer kommen.

ich fürchte das sich Walters Verletzung als schlimmer als erwartet herausgestellt hat. oder kommt lebler?

Ich glaubte Viveiros kostet keine Punkte hat der nicht auch österreichischen Pass!?
    Außerdem muss ein Verteidiger immer aussetzen wenn er mit drei Linien spielt und ich find ihn nicht so schlecht. Hoffe der bleibt.
    Beim Rest warte ich auch schon gespannt wies weiter geht.

• mike211
    Gast
    • 29. November 2015 um 19:51

Tuokkola letztlich mit 72,7% Fangquote! ;(

Da besteht dringender Handlungsbedarf!

• Ktw-2015
    KHL
    • 29. November 2015 um 20:00
    Zitat von WiPe

Hab jetzt nochmals nachgesehen, Viveiros hat mit Kutlak und Welser zusammen die beste +/- Statistik. Glaub eher, dass er der am meist unterschätzte junge Spieler bei uns ist.
    Das 7:4 nach laola-ticker nochmals von Latusa .... super. Freut mich echt für Ihn.

• FTC
    NHL
    • 29. November 2015 um 20:03

Der Auftritt von Salzburg war eher bescheiden, da habe ich schon viel
    stärkere Bullen gesehen und trotzdem
    schenken die uns 7 Stück ein.
    Defensivverhalten wieder ein graus mit einem abermals schwachen Torhüter.

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. November 2015 um 20:03

37 Gegentore in 9 Spielen gegen die Top 4, gleich viele Gegentore wie Innsbruck insgesamt.. das ist doch "ausbaufähig."

• hockeytime
    NHL
    • 29. November 2015 um 20:11
    Zitat von mike211

4:6!

Wir brauchen keinen Tranertausch, sondern einen Tormanntausch! Wieder mal ein Spiel, wo uns ein nicht funktionierender Goalie Punkte kostet!

Aha..........und die abwehr steht felsenfest......also total schuldlos,bei 7 gegentreffer

• Pierre Page
    Nationalliga
    • 29. November 2015 um 20:32

7 Tore auswärts, drei Doppelpacks von Sterling, Duncan und Latusa, da gibts nicht zu meckern, aber der KAC kämpft wohl wieder am meisten mit sich selbst

• bici4
    meinewelt
    • 29. November 2015 um 20:42

Hughes mit drei Assists hast vergessen.
    Ladi und Kristler am Wochenende gescored, freut mich. Wird schon!
    Sieg gegen den KAC ist auch was Besonderes.

• cheese_69
    EBEL
    • 29. November 2015 um 21:21

oder kommt lebler?[/quote]
    lebler kann, denke ich, nicht kommen, der darf nur zu uns zurück sollte er in dieser saison wieder in die ebl wechseln. so hab ich's zumindest in hinterstübchen..
    aber so wie ihr euch geschlagen habt braucht's ihr ihn eh nicht :D

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 29. November 2015 um 21:24

:P @Tine
    wie war das nochmal heute mit Lawson ??

• coach
    YNWA
    • 29. November 2015 um 22:15

total unnötige niederlage heute.
    der kac war besser, viel besser. hätte mit 3:0/4:0 führen müssen.
    leider mangelnde chancenauswertung ... dann kam der finne (2x short side) und der schiri (klares foul vor dem 2:4)
    am ende noch pech mit einem nicht gegebenen tor (wäre das 5:5 gewesen)

nach so einem spiel den trainer zu entlassen wäre wohl ein witz.

ich bleibe dabei.
    mason ist sicher nicht der übertrainer für den kac.
    hätte er jedoch statt walker, der nordmanntanne und dem finnischen fliegenfänger imports zur verfügung wie man sich sie wünscht, würde es zu 100% keine trainerdiskussion geben !

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. November 2015 um 22:34

Wie schon gesgt - Bei den 'Großen' gibt es in dieser Konstellation nix zu gewinnen. Der Strich kommt näher.

Pekka mal wieder 'Spieler des Abends' - wieder sechs Gegentreffer kassiert und bei einigen nicht gut ausgeschaut. Bitte tauschen, und das bald.

Herr T Pöck mit einem Riesenbock, der uns aller Chancen auf den Ausgleich beraubt hat.
    Die Abwehr alles andere als sattelfest. Körperspiel, und das muss man wohl gegen die Bullen, sieht anders aus.
    13 Gegentreffer in den letzten beiden Heimspielen - eindeutig zu viel.

Herr Nordqvist als 100pfund Ersatz diesmal mit guten Mitspielern - das Ergebnis wie immer, zu langsam, völlig desorientiert. Bitte tauschen und das bald.

Herr Walker - im dritten Drittel wieder gebenched und das zu recht. Bitte tauschen und das bald.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 29. November 2015 um 23:59
    Zitat von coach

hätte er jedoch statt walker, der nordmanntanne und dem finnischen fliegenfänger imports zur verfügung wie man sich sie wünscht, würde es zu 100% keine trainerdiskussion geben !

Wieviele Vereine kannst du nennen die solche Probleme nicht haben? Wer hätte nicht gerne Imports wie man sie sich wünscht.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. November 2015 um 00:23
    • Offizieller Beitrag

Laibach. Die wären wohl selbst über solche Imports heilfroh

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 30. November 2015 um 06:50

Habe mir gerade die Highlights angeschaut, mMn kann Tuokkola bei keinem Tor etwas dafür! Aber würde gerne von den ganzen Experten hören, was ihr bei den Toren als Torhüter anders gemacht hättets! :)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. November 2015 um 07:04
    Zitat von chris1994

Habe mir gerade die Highlights angeschaut, mMn kann Tuokkola bei keinem Tor etwas dafür! Aber würde gerne von den ganzen Experten hören, was ihr bei den Toren als Torhüter anders gemacht hättets! :)

es es geht gar nicht darum, an wieviel Toren er die Schuld trägt - Fakt ist, dass er für einen offensiv ausgerichteten Spielstil (den man in Klagenfurt sehen möchte) der falsche Goalie ist.

Gestern waren es eher wieder Stellungsfehler in der Abwehr, aber ein Topgoalie hält halt dann halt auch sein Team im Spiel - Pekka schafft das leider nicht. Das war aber eh vor seiner Verlängerung schon bekannt.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 30. November 2015 um 07:07
    Zitat von milano1976

es es geht gar nicht darum, an wieviel Toren er die Schuld trägt - Fakt ist, dass er für einen offensiv ausgerichteten Spielstil (den man in Klagenfurt sehen möchte) der falsche Goalie ist.

Gestern waren es eher wieder Stellungsfehler in der Abwehr, aber ein Topgoalie hält halt dann halt auch sein Team im Spiel - Pekka schafft das leider nicht. Das war aber eh vor seiner Verlängerung schon bekannt.

Okay das ist wieder was anderes, dazu kann ich als leidgeprüfter 99ers Fan wenig sagen! Habe mir nur nach vielen Einträgen hier gedacht, er hat gestern 2-3 Tore gefressen :)

• coach
    YNWA
    • 30. November 2015 um 15:59
    Zitat von Almöhi

Wieviele Vereine kannst du nennen die solche Probleme nicht haben? Wer hätte nicht gerne Imports wie man sie sich wünscht.

wenn man so wie rbs 7 imports im sturm hat, kann man den einen oder anderen fehlkauf verkraften.
    der kac hat 4 legios in der offensive. davon sind 2, also ganze 50% vollnieten.
    noch fragen ?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. November 2015 um 16:05
    • Offizieller Beitrag

ja und? dafür habt ihr die Geiers und Setzinger und Koch die immerhin mehr als eine Sturmlinie des Nationalteams bilden. (laut eliteprospects sind akutell 8 österr Nationalteamstürmer)

Defakto die gleiche Ausafallquote wie RBS oder jeder andere Verein.

da tut man sich dann schwer zu Argumentieren das die Zuschauer das absinken des Niveaus (bei weniger legionären) nicht merken würden bei der Argumentation ....

edit: es sind sogar 9 mit Ban

anders gesagt bestehen die Sturmlinien des KAC zur Zeit aus 9 NaTi Spielern und 4 Legionären. und zwei jungen die noch kein Senioren Nationalteam gespielt haben.

Jammern auf hohem Niveau würde ich sagen

edit2...

hab nochmal nachgeschaut. Cirtek hat auch schon Senioren A-Team gespielt. bleibt noch einer der nicht ...

2 Mal editiert, zuletzt von WiPe (30. November 2015 um 16:14)

• coach
    YNWA
    • 30. November 2015 um 19:07

schöne aufzählung @'WiPe
    nur halt leider ein bissl beim thema vorbei.
    beim selbigen geht es nämlich um imports die man für gutes geld dafür holt das sie dem verein, dem team weiterhelfen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. November 2015 um 19:16
    • Offizieller Beitrag

stimmt so nicht ganz, denn es geht darum das sich manche Vereine die Nationalteamspieler eben mit Legionären ersetzen müssen.

deswegen ist die Ausfallsquote an Leistungsträgern da wie dort gleich gross

• mike211
    Gast
    • 30. November 2015 um 19:18

Das DOPS hat Thomas Pöck für 2 Spiele gesperrt. Er fehlt daher gegen Zhojmo und Laibach!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™