1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

43.R.: UPC Vienna Capitals-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 19. November 2015 um 00:02
  • Na Jatürlich!
    Gast
    • 25. November 2015 um 14:51
    Zitat von esquinas

[quote='Na Jatürlich!','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/45358-43-R-UPC-Vienna-Capitals-HDD-Telemach-Olimpija-Ljubljana/?postID=1032759#post1032759'

....., aber schicken vorher Gamache und Diesel und holen dafür Foucault zurück (wenns uns den eh schon angeboten haben) und noch einen zweiten neuen Stürmer (wie eigentlich eh jedes Jahr) - in der Hoffnung, dass die zünden und DANN wer ma Meister.

Schade jetzt bin ich aufgewacht :D[/quote]

Unbedingt Deiner Meinung! Um 91 und 46 los zu werden, müsste man sie aber wahrscheinlich für's Spazierengehen weiterzahlen.

...auch OK - mit dem Leiberlverkauf von Foucault hast einen schon herinnen :thumbup: und/oder wir "erfinden" einen "Spaziergeh - EURO" / pro Ticket - is a scho wurscht bei die Preise...... ;(

• Goose
    NHL
    • 25. November 2015 um 15:35

#91 und #46 weg

#7 UNBEDINGT behalten

die unterschiedliche Sichtweise erstaunt mich immer wieder

• sidcrosby
    NHL
    • 25. November 2015 um 15:56

91 und 46 sicher unter den erwartungen, was mich aber eher erstaunt, warum dann bois und ferland halten ? denke dass die beiden um bedeutend weniger spielen als die erstgenannten, sie "leichter" auszuzahlen sind und obendrein spielerisch die größeren vorgaben sind

• OldSwe
    The Dude abides
    • 25. November 2015 um 16:25
    • Offizieller Beitrag

Ferland war jetzt länger verletzt das sei ihm zu Gute gehalten, aber gestern ist er, Peter und Fischer noch herausgestochen unter den Schlechten wie ich finde.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • esquinas
    EBEL
    • 25. November 2015 um 16:32
    Zitat von OldSwe

Ferland war jetzt länger verletzt das sei ihm zu Gute gehalten, aber gestern ist er, Peter und Fischer noch herausgestochen unter den Schlechten wie ich finde.

Herausgestochen ist Peter wieder mal mit dummen Fouls - übrigens auch Ferland (der muss sich halt schon öfters ausruhen).

• Goose
    NHL
    • 25. November 2015 um 16:32

echt interessant

ich hab da echt einen anderen Blick darauf

• G. Olden Niels
    x
    • 25. November 2015 um 17:19

Gamache wird uns wohl bis saisonende erhalten bleiben (außer er verletzt sich). 7 Tore geschossen davon 5 GWG. sammelt genauso unauffällig wie McLahm, der unser punktebester Spieler momentan ist, mit 20 Punkten aus 24 Spielen. Hätte ich von dem was ich gesehen hab, nicht gedacht.

Mir als Mitspieler würd Gamache ja irrsinnig am Geist gehen mit dieser ständigen Schreierei. Ist mir gestern wieder besonders aufgefallen.

Pretnar wird man so oder so abmelden (wegen seiner 4 Punkte) und von den Stürmern (sollt man jemanden besseren finden) wirds wohl Dziedu oder Bois. Wobei ich auf Bois lieber verzichten würde und Dziedu seinen Part übernehmen kann. Die Physis und Kampfkraft dafür hat er & betreffend faceoffs is er momentan auch besser unterwegs.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 25. November 2015 um 17:28

Also ich bin von Diesel immer noch begeistert, auch wenn er die Erwartungen wohl nicht erfüllt. Aber bei ihm habe ich immer noch den Eindruck, daß er unbedingt will und vieles sogar erzwingen will. Außerdem hat er in den letzten Spielen zwei Tore geschossen. Das gestern wurde ihm ja wieder aberkannt, aber er war zumindest in irgendeiner Form beteiligt.

Was ich gestern sehr eigenartig fand, waren die vielen Pässe vors gegnerische Tor, wo dann keiner von uns gestanden ist. Sollte da nicht einer sein?

• byebyeforum
    Gast
    • 25. November 2015 um 18:08

Also, dieses Spiel hat sich eigentlich keinen Hallenreport verdient, dennoch hat der Walu einen geschrieben. Und zwar den besten der bisherigen Saison...... mit Verlaub gesagt....

https://www.eishockeyforum.at/www.braindesign.work

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 25. November 2015 um 18:19

.....genial !!! DANKE
    :thumbup:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 25. November 2015 um 19:38

Guter Hallenreport. Das Match war eine Steilvorlage für soeine Facepalm-Orgie ;)

Bin nur bei den 3 Stars of the Game nicht ganz einverstanden. Zumindest einen Stern hätten die Zuschauer bekommen müssen. Da kann man dann Sharp quasi eh auch dazu zählen und alles hätte seine Ordnung :P

Am Sonntag wird alles gut. *angst*

• Mr_X
    EBEL
    • 26. November 2015 um 20:36
    Zitat von OldSwe

... Peter und Fischer noch herausgestochen unter den Schlechten wie ich finde.

Genau, ohne die beiden hätten die Caps mind. 8:0 gewonnen... :rolleyes:

• 13Meister
    Gast
    • 26. November 2015 um 21:04

Ohne das spiel gesehen zu haben, glaube ich er hat es positiv für peter und fischer gemeint. Ich hätts so verstanden, kann mich natürlich auch täuschen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™