1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

24.R.: EC Red Bull Salzburg-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 19. November 2015 um 00:02
  • EpiD
    Wikinger
    • 24. November 2015 um 22:37

Man verliert auch Spiele, in denen man überlegen ist. Wichtig dabei ist, dass man zumindest trotzdem anschreibt. Es gleicht sich irgendwie aus. Unser 4:3 Heimsieg war ja auch denkbar knapp.
    Wenn es ein Geschenk war der Bulldogs, ist es natürlich noch ein wenig mehr schade. Aber sei's drum. :prost:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 24. November 2015 um 22:43
    Zitat von Pierre Page

Hallo Epid!

Dornbirn war hoch überlegen, für uns Salzburger war es ein Geschenk

Nicht dass ich das komische Spiel heute mit der gebotenen Aufmerksamkeit verfolgt hätte, aber das ist schon schwer übertrieben.

Vieleicht bin ich ein wenig ungerecht, aber das was der Vivi Junior spielt ist auch nicht berauschend. Schade nur dass ich Lindner heuer noch schlechter gesehen habe. Aber Konradsheim und Duller könnten das sicher nicht schlechter.

• Observer99
    EBEL
    • 24. November 2015 um 22:53

Na ja, hoch überlegener DEC ist schon sehr stark. Zugegeben, nach 2 Drittel dürfen wir uns nicht über das Unentschieden beschweren, aber im 3. Drittel uva in der OT waren wir um Ecken aktiver
    Insgesamt ein sehr wichtiger Sieg.
    Vermute Ferriero werden wir nicht mehr sehr häufig sehen.

• Ktw-2015
    KHL
    • 24. November 2015 um 22:56

Extrem lustlos erste zwei Drittel unserer Mannschaft. Wenn's da keinen unterhaltsamen Sitznachbarn hast kannst den Abend schmeißen.
    Im dritten Drittel zwar mehr los, aber die schnellen Gegentore.... extrem patschert .

@Piere Page: Soviel besser hätte ich die Dornbirner auch nicht gesehen. Haben sich vom Spiel der Salzburger einlullen lassen. Nach dem ersten Drittel war auch nicht mehr so viel los.
    WiPe: Das mit Sterling ist mir auch aufgefallen. Wurde durch Baltram ersetzt. Hab überlegt ob's wegen der Strafen war oder ob er sich verletzt hat. Trotzdem ist er ein super Spieler. Die Spieler mit Ecke und Kanten braucht man, weils die sind, die die Mannschaft rausreisen wenn's nicht so läuft. Nach Beachs Abgang muss er halt die Rolle alleine ausfüllen

• Ktw-2015
    KHL
    • 24. November 2015 um 23:25
    Zitat von Observer99

Vermute Ferriero werden wir nicht mehr sehr häufig sehen

Laut SN triffst entweder Walter oder Ferriero . Ferriero wirkt auch schon geknickt. Irgendwie ähnlich wie Meckler voriges Jahr. Den hat der Kampf ums Leiber auch zerrieben. Und hat dann in München groß aufgespielt. Wünsch das Ferriero auch falls es ihn trifft.
    Sollte Kistler so schwer verletzt sein, dass er die Saison nicht mehr zurück kommt, kann's auch einen weiteren Österreicher treffen. Glaubs aber selber nicht.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 24. November 2015 um 23:54

Ich wär eher für Ferriero. Walter scheint mir so ein unsung Hero wie einst Hendrickson zu sein, fällt nicht groß auf, ist aber trotzdem wichtig.

• stevee
    Goalie
    • 25. November 2015 um 07:41

wo war Heinrich gestern?

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 25. November 2015 um 09:31

#91 war zumindest nicht am Eis. Ob er in der Halle war, weiß ich nicht.

Zeitweise ein grausam anzusehendes Spiel von RBS. Dann wieder ein Aufbäumen mit Elan und Torschüssen. Da war seit langem wieder ein Onetimer dabei. Die Mannschaft steigert sich wieder.
    #51 wird wieder fitter und trifft ins Tor, dennoch die Defensivleistungen der ganzen Mannschaft sind steigerungsfähig. #80 gefällt mir schon seit letzter Saison sehr gut.
    #21 wird nie zu so einer in der Liga anerkannten Kretzn wie Beach, daher sollte er es einfach nicht versuchen und sich wieder aufs scoren konzentrieren.
    Warum #20 noch eine 20 Minuten Strafe ausgefasst hat kann ich mir auch nicht erklären, er hat aber übers ganze Spiel eine solide Leistung gebracht und war immer mit Elan vorm Tor.

Die Dornbirner sind eine schnelle und gefährliche Mannschaft. Kein Wunder dass die sich in den Top 4 der Tabelle halten.

• Ktw-2015
    KHL
    • 25. November 2015 um 12:24
    Zitat von Lehrbua

#91 war zumindest nicht am Eis. Ob er in der Halle war, weiß ich nicht.

Nach dem SN-Bericht von heute war er fit, musste aber zeitglich in der Kraftkammer trainerien. Wird irgendwie so hingestellt, als ob Disziplinäre Gründe möglich wären.
    Schlussatz ... "Ratushny zieht die Zügeln an" .... wohl auch wegen der Auszeit von Sterling :S

• c-bra
    EBEL
    • 25. November 2015 um 17:16

Die Bilder von gestern sind online

c-bra.info

so schlecht manche das spiel auch gesehen haben - bildertechnisch wars durchaus kurzweilig ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. November 2015 um 17:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von stevee

wo war Heinrich gestern?

angeblich musste er während dem Spiel in der Kraftkammer trainieren (so stehts in der SN von heute)

ob aus disziplinären Gründen oder weil er verletzt war und nur leichtes Training möglich war weiss ich nicht. Die SN spekuliert auf einen zweiten "Fall Hinteregger"

Ratushny sagt in der SN kryptisch das wir 7 Verteidiger haben aber ohnehin nur mit 6 Spielen .....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • c-bra
    EBEL
    • 25. November 2015 um 18:20
    Zitat von WiPe

angeblich musste er während dem Spiel in der Kraftkammer trainieren (so stehts in der SN von heute)

ob aus disziplinären Gründen oder weil er verletzt war und nur leichtes Training möglich war weiss ich nicht. Die SN spekuliert auf einen zweiten "Fall Hinteregger"

Ratushny sagt in der SN kryptisch das wir 7 Verteidiger haben aber ohnehin nur mit 6 Spielen .....

Bitte was ist ein erster Fall Hinteregger ?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. November 2015 um 18:28
    • Offizieller Beitrag

wie heissts beim Schuh des Manitu "ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden" 8)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. November 2015 um 20:50

Er macht eh kein Hehl daraus dass er nächstes Jahr unbedingt ins Ausland will. Vieleicht freuts ihn wirklich nicht mehr besonders bei uns.

• Ktw-2015
    KHL
    • 26. November 2015 um 12:25

Ich kanns mir bei Heinrich extrem schwer vorstellen, das er "net gscheit tut".
    Erstens schätz ich seinen Karakter anders ein und zweitens, wie will er einen Vertrag im Ausland bekommen wenn er nur mit halber Kraft spielt?
    Ob er in Österreich wechseln will bezweifle ich auch.
    Würd nur einen Sinn machen, wenn er schon einen Vertrag hätte wovon mir aber nichts bekannt ist.
    Geh mal davon aus, dass es ein kleines Tief gegenüber vorigem Jahr ist.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. November 2015 um 12:38
    Zitat von Ktw-2015

Ich kanns mir bei Heinrich extrem schwer vorstellen, das er "net gscheit tut".

ganz sicher nicht - geb dir vollkommen recht! :thumbup:

• Ktw-2015
    KHL
    • 26. November 2015 um 12:53
    Zitat von BigBert #44

ganz sicher nicht - geb dir vollkommen recht! :thumbup:

Wenn's nur in der SN gestanden hätte, wärs klar, dass das Ganze eine Zeitungsente ist. Angeblich ist aber auf Laola/Freimüller auch was in die Richtung gestanden. Konnte es aber leider nicht finden. Hat wer den Link?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. November 2015 um 12:58
    • Offizieller Beitrag

Krone stands auch

• stringer
    Nationalliga
    • 26. November 2015 um 13:30

Ok, wenn´s in der Krone stand, dann stimmt es sicher .... :D

• Ktw-2015
    KHL
    • 26. November 2015 um 16:50
    Zitat von stringer

Ok, wenn´s in der Krone stand, dann stimmt es sicher .... :D

So hats WiPe nicht gemeint. Nur ist halt die Wahrscheinlichkeit großer dass irgendwas dran ist, wenn manns von mehreren Seiten hört (so sie nicht von einander abschreiben)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™