1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

23.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 17. November 2015 um 00:02
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 22. November 2015 um 21:11

Vielleicht kapieren jetzt auch die ganzen "was hat dieser Mason am Finnen gefressen, dass er ständig spielt"- Suderanten endlich, dass Mason offenbar schon weiss, was er tut :rolleyes:

• VSV-Blues
    KHL
    • 22. November 2015 um 21:11

Orte ich da wieder leises Holst-Bashing? *Kopfschüttel* Ich sah heute Feuer. Der Auftritt unserer Jungadler hat mein blauweißes Herz heute richtig gefreut. Eine Niederlage, die man - zwar nicht ganz ohne Wehmut - aber mit Stolz sehen kann, auch vor dem Hintergrund, was Holst auf dem saisonal eher kargen Boden in unserem Team sät.
    ps: an die Geschichte mit Wolfi Kromp kann ich mich noch erinnern ... :D

• FTC
    NHL
    • 22. November 2015 um 21:15
    Zitat von Warlord

Also das die schiris einsichtig waren kann jeder der Augen im Kopf sagen. Und damit haben sie den Kacla ( wegen Überzahlspiel) geholfen. Sie die dritte McKiernan Strafe.

Da wo da Drau durch Fillach rinnt, die deutsche Sprache Abschied nimmt.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 22. November 2015 um 21:16

Man sollte fehlende Klasse nicht auf die Verletzten oder Schiris schieben!! Glaube kaum das sich Villach mit diese Mannschaft viel weiter nach oben arbeiten wird können. Im Gegenzug fehlts dem KAC ganz stark an Klasse hinter der Bande. Dieses ewige Linienbingo und die Konzeptlosigkeit. Man sollte sich auch endlich mal für einen 1er Tormann entscheiden und dem dann mehr Spiele in folge geben. Ich denke gerade als Tormann ist ein Rhythmus wichtig.... Gottseidank hat heute mal die individuelle Klasse gewonnen!

• silent
    KHL
    • 22. November 2015 um 21:17
    Zitat von Rantanplan2910

Außerhalb von Villach muss man das jetzt aber nicht verstehen, oder?

Am Dienstag gegen die Caps waren es ja auch die pösen Streifenhörnchen.....so wie heute. Wenn man so Eishockey spielt wie Villach braucht man sich nicht auf die Schiris ausreden.....das war am Dienstag nix und heute auch nix.

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. November 2015 um 21:17
    Zitat von VSV-Blues

Orte ich da wieder leises Holst-Bashing?

nein, was will man da großartig bashen, wir haben keine sonderlich gute mannschaft, dazu noch einige ausfälle, da kann vermutlich kein für villach realisierbarer trainer was machen. der blitzableiter hannu ist jetzt halt mal weg, mal schauen wie lange die stimmung bei den fans nun überwiegend positiv bleibt, holst wird sicher nicht derjenige sein der bei weiterem überschaubarem erfolg von den fans eine draufbekommen wird ;)

• coach
    YNWA
    • 22. November 2015 um 21:26
    Zitat von Él comprende

Trotz aller Ausfälle bleiben wir spielerisch auf einem unterirdischen Niveau

stimmt, ehrlich jetzt. ich hab noch nie einen eishockeytechnisch/spielerisch schlechteren vsv gesehen.
    7 torschüße in 2 drittel wo man auch noch einen rückstand aufholen muß ... und ich glaub selbst diese stat. schmeichelt noch.
    unterirdisch.

Zitat von VSV-Blues

Ich sah heute Feuer.

von dem war ab dem zweiten drittel überhaupt nicht zu sehen, keine ahnung in welcher halle du warst?
    ich kenne den vsv zum. wenn es eng wird mit viel körpereinsatz, auch schmutzig wenns sein muß ... da war nichts, weniger als nichts.
    speziell unter holst kennt man den vsv ganz anders, auch wenn es spielerisch nicht läuft

aber jetzt zum kac.
    peinlich das man einer solchen truppe einen 3:1-vorsprung lässt und so lange braucht um das spiel zu drehen.
    spielerisch oft ganz nett aber viel zu wenig auf den endzweck.
    die tore mussten ja irgendwann fallen, stolz darf man auf diesen sieg aber nicht sein.
    auch in anbetracht dessen das der vsv 4 stammspieler vorgeben musste.

positiv zu bewerten ist aber die moral und die ansätze wirklich sehr gut eishockey spielen zu können.
    man kann sich ausmalen wenn statt #10 und #41 wirklich starke legios am start wären ...
    ich hoffe der verein reagiert da richtig und pöck bzw. hundertpfund finden zur normalform.
    dann ist heuer schon was möglich ... sofern die goalies mitspielen.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. November 2015 um 21:40
    Zitat von Blaukraut

......wie groß bitte is nun der Auswärtssektor, 100 Leut???

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151122/xrvat2zg.png]

Also dieses Verhältnis zwischen den Auswärtssektoren kann nie und nimmer fair sein...

Zum Spiel: ab ca. Min 30 hat nur noch der KAC gespielt... Absolut verdienter Sieg!

Ich hoffe, dass wir es in die POs schaffen, da können wir uns dann über den Kampf (den natürlich nicht in jeder einzelnen Partie unter der Saison liefern kannst) die eine oder andere Runde weiter kämpfen und für eine Überraschung sorgen.

• SNIPER #74
    NHL
    • 22. November 2015 um 21:41

Endlich is der derbyfluch geschichte!! Harand doppelpack freut mich für ihn, hat keinen leichten stand was man auf der sitzertribüne so mitkriegt..aber nachm 2.tor war er aufeinmal gott :D
    Wie lange fällt lugge auf villacher seite noch aus, bzw sind die 6 wochen pause nicht schon vorbei? War heut auch in der halle u läuft noch immer mit dieser beinschiene oder was das is herum

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. November 2015 um 21:43
    Zitat von SNIPER #74

Endlich is der derbyfluch geschichte!! Harand doppelpack freut mich für ihn, hat keinen leichten stand was man auf der sitzertribüne so mitkriegt..aber nachm 2.tor war er aufeinmal gott :D
    Wie lange fällt lugge auf villacher seite noch aus, bzw sind die 6 wochen pause nicht schon vorbei? War heut auch in der halle u läuft noch immer mit dieser beinschiene oder was das is herum

6-8 Wochen wurde verlautbart, sind gerade in der 5.

• SNIPER #74
    NHL
    • 22. November 2015 um 21:45

Aj ok..dachte des dauert schon länger

• Él comprende
    KHL
    • 22. November 2015 um 21:47

@VSV-Blues: Welches Spiel hast du da heute gesehen? Die Jugend natürlich brav, Drittel 2 und 3 sowohl kämpferisch, als auch spielerisch so ziemlich das Schlechteste was ich im letzten Jahrzehnt in einem Derby vom VSV gesehen habe. Jä wäre für diese "Leistung" zerrissen worden!
    Man sollte sich auch nicht auf die Ausfälle ausreden, vorne haben nur 2 Spieler gefehlt, speziell einer davon schon die gesamte Saison eine Vorgabe - der Kader ist und bleibt eine einzige Katastrophe.

Grats nach Klafu!

P.S.: Schofield noch immer offizieller Torschütze des ersten Tores! :rolleyes:

• gm99
    Biertrinker
    • 22. November 2015 um 21:49
    Zitat von silent

Am Dienstag gegen die Caps waren es ja auch die pösen Streifenhörnchen.....so wie heute. Wenn man so Eishockey spielt wie Villach braucht man sich nicht auf die Schiris ausreden.....das war am Dienstag nix und heute auch nix.

Stimmt, am Dienstag haben wir nur wegen der Schiris gewonnen - das war echt nix... :whistling:

• coach
    YNWA
    • 22. November 2015 um 21:52
    Zitat von Él comprende

Die Jugend natürlich brav, Drittel 2 und 3 sowohl kämpferisch, als auch spielerisch so ziemlich das Schlechteste was ich im letzten Jahrzehnt in einem Derby vom VSV gesehen habe.

na gottseidank wird mir das von villacher seite bestätigt, dachte schon ...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. November 2015 um 22:00
    Zitat von WiPe

geh bitte nur weils der vener behauptet. an der schulter zurück ziehen ist eindeutig im Regelbuch so angeführt als holding

Foul ja, aber nicht abheben wie ein Fußballer mMn

• Langfeld#17
    NHL
    • 22. November 2015 um 22:02

Die Jugend trägt den vsv. Auf die verletzten braucht sich niemand raus reden. Pance und santorelli gehen niemanden ab. Der Kader ist um Klassen zu schlecht, um über drei Drittel lang das Spiel zu diktieren. die vsv jugend hat alles getan und den kac einmal mehr überrumpelt. Für die zwei weiteren Drittel bräuchte es dann aber mal was anderes als johner, verlic und co.

• SNIPER #74
    NHL
    • 22. November 2015 um 22:03
    Zitat von Eisprinz - das Original

Also dieses Verhältnis zwischen den Auswärtssektoren kann nie und nimmer fair sein...

Zum Spiel: ab ca. Min 30 hat nur noch der KAC gespielt... Absolut verdienter Sieg!

Ich hoffe, dass wir es in die POs schaffen, da können wir uns dann über den Kampf (den natürlich nicht in jeder einzelnen Partie unter der Saison liefern kannst) die eine oder andere Runde weiter kämpfen und für eine Überraschung sorgen.

Schei.s di nit an, hat eh oben noch nen blauen sektor gegeben..ausserdem sind 100 nockate don promillos genug :D

• mike211
    Gast
    • 22. November 2015 um 22:09
    Zitat von Tine

Vielleicht kapieren jetzt auch die ganzen "was hat dieser Mason am Finnen gefressen, dass er ständig spielt"- Suderanten endlich, dass Mason offenbar schon weiss, was er tut :rolleyes:

Wen man schon 4 Punkte für einen Legio Goalie ausgeben will solte es aber schon ein sehr guter Mann sein. Tuokkola ist es einfach nicht.

Brückler hat stark abgebaut, schenken tun er und Pekka sich nix. Ich würde trotzdem Brückler vorziehen, weil er erstens Österreicher und zweitens zumindest nicht schlechter als Tuokkola ist.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. November 2015 um 22:10

Endlich wieder mal ein Derbysieg - wobei ich noch nie so schlechte Villacher in einem Derby bewundern durfte... also sollte man dem Sieg insgesamt nicht die allergrößte Bedeutung schenken.

Unsere Verteidigung im 1. Drittel absolut deplatziert, auf den 1. Blick würde ich Brückler nur beim 2. Tor die Schuld zusprechen... ich schau mir das mal morgen in der Zusammenfassung genauer an.

Ansonsten war ab dem 2. Drittel klar, dass Villach nur mit viel Glück oder viel Unvermögen des KAC als Sieger die Halle verlassen hätte können.

Nordqvist hab ich ab Drittel 2 nicht mehr wahrgenommen, Walker hatte noch 1-2 Shifts in Drittel 3 nach dem 5:3. ich weiß nicht, wie lange Reichel noch an den beiden festhalten möchte - eine eindeutigere Disqualifikation gibt es wohl nicht mehr. Auch ein wirklicher 1er Goalie wär schön, mit diesen beiden kommen wir heuer nicht weit.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. November 2015 um 22:15
    Zitat von coach

na gottseidank wird mir das von villacher seite bestätigt, dachte schon ...

Ja, sowas kann man als Klagenfurter natürlich sofort und gut erkennen, wenn es um mangelnden Kampfgeist in einem Derby geht... :D

Wir waren einfach platt, konnten dadurch nicht uber den Kampf zurück kommen.

• LifeOfAgony05
    Hobbyliga
    • 22. November 2015 um 22:33

also war keine schlechte Partie vom KAC aber man hätte auch abgeschossen werden können... ;(
    Goalie und Verteidigung... puhhh... Brückler wirkt total verunsichert !! s.p. 83% spricht nicht für ihn ! Hätten heute auch mit einem Jugendtormann gewonnen !
    Das ist das positivste :P

• Benny-78
    NHL
    • 22. November 2015 um 22:38

grats nach klafu, verdienter sieger!

im ersten drittel wurde noch gefightet, an den mann gegangen und mit etwas glück auch noch tore geschossen...das war es dann aber. keine ahnung warum man ab drittel 2 sich so hängen ließ, nicht mehr an den mann ging etc oder war man da körperlich schon so am sand? die ausreden trainer bez trainer gibts jetzt nicht mehr, nun sollte man endlich mal einige legionäre in die mangel nehmen wenns so weitergeht...

• Él comprende
    KHL
    • 22. November 2015 um 22:44

Johner bleibt auch im 29. Spiel als First-Line-Player ohne Tor bei 5 gegen 5 - ein Rekord für die Ewigkeit Popcorn

• EspinFadnes
    EBEL
    • 22. November 2015 um 22:56
    Zitat von Él comprende

Johner bleibt auch im 29. Spiel als First-Line-Player ohne Tor bei 5 gegen 5 - ein Rekord für die Ewigkeit Popcorn

Da bleiben wir uns nichts schuldig ... Johner 20 2G 7 A .. Nordqvist 19 3G 7A .. Nur das sich unserer noch Weltmeister schimpft!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 22. November 2015 um 23:30

Bei Johner war aber eines ein en glaube ich :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™