Mit so einer Flasche leer im Tor gewinnen wir kein Penaltyschiessen.
Pekka lässt sich verladen wie ein Schülergoalie...
Das ist aber die Verantwortung von Mason, wenn er ihn immer wieder bringt.
4tes Penaltyschießen in dieser Saison - 4tes Mal verloren! (inklusive CHL in Kosice)
hat Mason Nordquist schiessen lassen damit er ihn bloßtellt... hat fast so ausgschaut
Nur ja nie den Setzinger einen Penalty schiessen lassen.
Der finne ist auch bei den Penalties
viel zu weit aus dem Tor, eine gefundenes Fressen für jeden schützen.
Das Hauptfrage is wiederum:
Warum muss man in jeder Auswärtspartie 0:3 in Rückstand geraten?
Nordqvist den Penalty schiessen zu lassen - ich denke auch, da wollte Mason mal aufzeigen, wie traurig es um den Schweden steht. Wie sehr wir einen Ersatz benötigen!
Na servas, Tuokkala wieder mit knackigen 81%, schön langsam muss man sich eingestehen, dass wir ein massives Torhüterproblem haben.
Mal sehen, wie sich Brückler im Derby macht.
nordqvist...das war hart
Vor ein paar Wochen wurde mal berichtet, dass Nordqvist im Training der sicherste Penaltyschütze sei - darum wird er wohl aufgestellt worden sein.
Vor ein paar Wochen wurde mal berichtet, dass Nordqvist im Training der sicherste Penaltyschütze sei - darum wird er wohl aufgestellt worden sein.
das war der ratz auch mal. nur hat er halt im gegensatz zum nordquist diese performance auch im spiel umsetzen können!
Im Training spielt er ja auch nur gegen unsere Goalie
Koch mit einem super Tor zum 3:1 aber einen war room braucht die EBEL unbedingt!
Na servas, Tuokkala wieder mit knackigen 81%, schön langsam muss man sich eingestehen, dass wir ein massives Torhüterproblem haben.
Naja das klang vor zwei Monaten aber noch völlig anders.
@FTC Das mit dem Tormann und Penalties musst mir bitte erklären
starting six
Weit aus dem Tor zu fahren, kann zwar in gewissen Spielsituationen angebracht sein um den Winkel zu verkürzen, bei den PS ist das sehr riskant. Wenn der Schütze einen Haken anbringt und der Tormann zu diesem Zeitpunkt noch so weit vor dem Gehäuse steht ist es für diesen kaum noch möglich die Ecke zu schliessen, der Spieler findet eine grosse Lücke vor und kommt relativ einfach zum Erfolg. Dies ist generell eine Krankheit von Pekka, kein Trainer kann ihm das
scheinbar abgewöhnen, durch seine weiten Ausritte und mit den damit verbundenen gefährlichen Rebounds finden die Spieler sehr oft ein verwaistes
Tor vor und der Gegner kommt sehr leicht zum Erfolg. Für diese riskante Spielweise ist er auch bekannt, war auch schon merfach in den "SR" oder Beurteilungen zu lesen.
aha gibts da links dazu?
Ja z.B
In den Kaderbewertungen von hockeyfans.at der letzten beiden Jahre,
auf der verbotenen Seite ebenso wie bei laola1.
ich dachte dabei eher an offizielle.
Deshalb in Anführungszeichen""
kann man aber auch bei den Spielen durchaus mit freien Auge erkennen.
Naja das klang vor zwei Monaten aber noch völlig anders.
Jo, eh. Vor zwei Monaten hat die Saison erst angefangen und da habe ich verständlicherweise keinen Grund gesehen, schon auf Tuokkala hinzuhauen.
Jo, eh. Vor zwei Monaten hat die Saison erst angefangen und da habe ich verständlicherweise keinen Grund gesehen, schon auf Tuokkala hinzuhauen.
da fing er aber die gleichen Keks ein.
Habe ihn in der CHL sehr stark erlebt, auch in der ersten Phase der EBEL habe ich die ständigen Tuokkala Kritiken nicht ganz nachvollziehen können und ihm daher eigentlich die Stange gehalten. In den letzten Runden war er aber leider nie ein Rückhalt, die Mannschaft kann sich auf ihn nicht verlassen.
Was ich mich in dieser Causa frage, womit eigentlich so prominente Torhütertrainer wie Myllis und Divis ihre Tätigkeit argumentieren, wenn die Torhüterleistungen trotzdem weit unterdurchschnittlich bleiben
das Problem ist nicht das Herausfahren., dass muss ein Goalie sogar und das wird dir jeder Trainer bestätigen. das Problem ist dass anschließende b/ l -movement.
anschließende b/ l -movement.
Äh Was?
Ich glaub, da geht's um die seitlichen Bewegungen.
das Problem ist nicht das Herausfahren., dass muss ein Goalie sogar und das wird dir jeder Trainer bestätigen. das Problem ist dass anschließende b/ l -movement.
Deshalb habe ich in diesem Zusammenhang vom Zeitpunkt gesprochen zu welchem er wieder in einer Position sein sollte wo er dem Spieler nicht gefühlte 2 quadratmeter "Luft" zum einnetzen anbietet.
gut ich geb mich geschlagen, es macht keinen Sinn