Die mögen gut gespielt haben, aber am Ende zählt halt nur ein Sieg.
21.R.: HC Orli Znojmo-EC Red Bull Salzburg
-
-
Die mögen gut gespielt haben, aber am Ende zählt halt nur ein Sieg.
Fin ich gar nicht so wichtig. Wenn's nicht gut läuft, du viele Verletzte und rekonvaleszente (Trattnig) hast und viele junge spielen dann kann auch ein nicht ganz schlechtes Spiel schon ein kleiner Erfolg sein.
Außerdem sind wir immer noch zweite ... was soll's. -
Außerdem sind wir immer noch zweite ... was soll's.
Wenns nicht bald wieder Tore schießen geht's bald wieder von der Spitze der Tabelle ans Ende.
aber stimmt schon, was soll's? Ist ja nur eine Meisterschaft. -
- Offizieller Beitrag
... die nicht im November entschieden wird.
-
Wenns nicht bald wieder Tore schießen geht's bald wieder von der Spitze der Tabelle ans Ende.
aber stimmt schon, was soll's? Ist ja nur eine Meisterschaft.
Dein Avatar ist mir erst jetz aufgefallen
Wie Fan_atic01 sagt, es ist November !! -
Stimmt schon, dennoch muss ich jetzt schon und hier Kritik üben, wenn auch nicht richtig konstruktiv.
kurz zusammengefasst: Unsere Midget-Line soll wieder Tore schießen und das wie am fließenden Band. Und unsere #33 soll wieder zu seiner Klasse aus den PO der letzten Saison finden. -
Was heißt denn "soll"? Ich denke wenn das so einfach wäre würden die benannten das auch tun. Niemand verliert gerne oder spielt mit Absicht schlecht.
-
[B]Salzburg geht auch in Znojmo leer aus[/B]
Meister Salzburg kann nach der Nationalteampause weiterhin nicht gewinnen! Die Mozartstädter mussten sich heute beim HC Orli Znojmo mit 1:4 geschlagen geben und kassierten schon die dritte Pleite in Folge. Das sportliche Tief bringt die Red Bulls in der Tabelle schwer in Bedrängnis, während Znojmo bis auf einen Punkt am Titelverteidiger dran ist.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/60607/salzburg geht auch in znojmo leer aus']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -