...wie es aussieht spielt die 4. Linie auch etwas mit?
21.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals
-
-
Ja regelmäßig darf die 4te linie auch ran und macht sehr gute arbeit!
-
Freut mich für Holst. Er lässt alle Kritiker verstummen. Aber warten wir noch ein paar Spiele ab bevor wir ihn auf Händen tragen
-
Geile 4th line heute!
-
Besonders die Fussballdressen san Tollllllll. Kurzärmelig passt eh zum Eishockey☺☺☺☺☺☺
-
Na servas 3:0 hinten, entweder Villach geht alles auf oder Scheisstag heute
-
4:0 Vsv Jugend gegen Caps
-
4:0.... 12 Punkte von 11 verschiedene Spieler...
-
Ich persönlich glaube dass man auf den Boden der Realität zurüc geholt wird und gegen Wien nicht viel zu melden haben wird.
wo man glaubt Holst sei jetzt der Heilsbringer und alles ist gut.
Wie nennt man eigentlich ein Orakel, das nie recht hat? Contrakel? Antirakel?
-
Klolakel?
-
notsrakel
-
Orakeldebakel
-
Orakeldebakel
Das ist mir mal ein smiley Wert!
-
Villach im Aufwind!
-
Der VSV zerlegt die Caps mit einer fast fehlerlosen Partie ohne 4 Stammspieler verdient mit 4:0.
Und die Klagenfurter haben fuc.ing nur gejammert. -
Geil Jungs - Kindergärtner Holst rulez!!!
-
Ich bin gespannt auf die Partie gegen Wien. Ich persönlich glaube dass man auf den Boden der Realität zurüc geholt wird und gegen Wien nicht viel zu melden haben wird
Wenn Sie Fragen mit VSV-Bezug haben, wenden Sie sich vertrauensvoll an den Experten. -
Freu mich auf Freitag! Bitte um Fortsetzung!!
-
Bravo Burschen!
-
dergesperrte hat selber genug um die Ohren . Wenn man in Klagenfurt schon M.V verlangt kann man sich schon mal vertippen
.
-
Meisterlich.......☺☺☺☺☺☺
-
- Offizieller Beitrag
Orakeldebakel
Vorrausgesagt mit dem Wackeldackel am Tabernakel
-
Also ich bin überrascht. Konstant mit vier Linien gespielt. 11 Spieler (von 12 Punkte) haben sich in die Punkteliste eingetragen (außer es ändert sich noch was nachträglich).
Kämpferisch top. Wen sie weiter kämpferisch so einen Einsatz zeigen und verlieren, wird glaube ich keiner böse sein.
Hoffentlich bleibt so die Einstellung. Großes Lob an die Mannschaft.
-
nein im ernst, ich muss sagen dass meine pessimistische einstellung etwas gebessert hat.
Spätestens Mitte Dezember ist es eh klar, dass wir die geilste Mannschaft ever haben... Außer wir verlieren dazwischen wieder ein paar Partien in Serie...Klolakel?
Also Kloakel...Weils bisher noch niemand erwähnt hat: Jennes -
-
Villach gibt 4 Stammspieler vor und schlägt Wien die zuvor Graz mit 6:0 geputzt haben und Villach siegt souverän, das war für mich nicht vorhersehbar
Gratulation und Respekt - ich hätte es nicht erwartet.Hoffentlich nehmens dem Gord nicht irgendwann die Zitierfunktion, am Ende fängt er noch an zum Nagelbeissen.......
-