Moral hat die Mannschaft! Bravo!
20.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Klagenfurter AC
-
-
Yappadapaduuuuu!
Vielleicht gibt es ja doch noch einen Punkt....
-
Uiuiuiiiii. 3:0 mal aufgeholt, heute keine Pekkakekse, weil ja die klare Nr1 drinnen ist. Sieht nach einem finsteren Tag für alle Suderanten aus.
-
Sch....
-
Wir sind sooooo blöd...
-
-
21sek vor dem ende. das ist SO bitter. hatten wir heuer ja gegen salzburg glaub auch schonmal
-
Der Tag ist gerettet
-
Ohhhh koch spielt auch noch beim kac
Und Siddall beim DEC!!!!!!!!!!
-
...der KAC ist nicht in der Krise, ...der KAC ist nicht in der Krise, ...der KAC ist nicht in der Krise,
Gratulation an die Dornbirner!
-
Danke Herr Walker - Eine Strafe zur rechten Zeit und futsch ist der Punkt...!
-
-
...der KAC ist nicht in der Krise, ...der KAC ist nicht in der Krise, ...der KAC ist nicht in der Krise,
Gratulation an die Dornbirner!
fuck you !
damit du es als Villacher auch verstehst -
Da frag ich mich mal, warum wir jedes mal mindestens 0:3 in Rückstand kommen müssen...
Sehe da keine unbedingte Notwendigkeit....
-
Wennst als Legio so kurz vor Schluss so einen Blödsinn machst gehörst von Dornbirnzu Fuß nahc Hause geschickt. Den Vollpfosten haben wir noch gebraucht in unserer Sammlung.
-
Wir haben an dem Wochenende wieder 10 Tore kassiert, so gewinnst keine Spiele.
Somit wieder zurück ins Mittelmaß, nach einem kurzen Hoffnungsschimmer vor der Pause. -
...der KAC ist nicht in der Krise, ...der KAC ist nicht in der Krise, ...der KAC ist nicht in der Krise,
Gratulation an die Dornbirner!
Die Krise ist weit weg, zumindest 1 Woche weit.
-
-
Also der Teamgeist des EC KAC ist schon lobenswert, aufgegeben wird da nicht so schnell. Natürlich frustrierend, dass man nach 2 anstrengenden Aufholversuchen mit 0 Punkten heimfährt, aber es ist zumindest ein gutes Zeichen dafür, dass die Chemie im Team passt und jeder für den Erfolg der Mannschaft arbeitet/kämpf (war ja nicht immer der Fall)
Um die Verteidigung muss man sich aber Sorgen machen, 61 Gegentreffer, da haben grad mal die 2 Tabellenletzten mehr Buden bekommen
-
6 Punkte und damit Platz 3. Tolle Sache - weiter so
-
Das 4. Tor ins kurze Kreuz.. Einfach scheiße!
Aber Dornbirn hatte es sich mehr als verdient! Wenn man einen lauf hat klappt einfach alles... Aber die jungs haben nie aufgegeben! -
Grats nach Dornbirn!
-
Gameday!
Ich hoffe auf einen Sieg unserer Bulldogs, mein Tipp: ein sehr knappes Spiel endet mit einem 4:3 für uns- eventuell Overtime oder gar Penaltyschießen.Na da muss ich mich doch glatt selber zitieren
Heute war wirklich alles dabei was mein Eishockey- Herz begehrt! Viele Zuschauer, super Stimmung und ein Sieg unserer Bulldogs, Top
Dazu natürlich noch ein tolles Tor von unserer Nummer 9.
-
-
Macht im momentan echt einfach nur Spaß zuzusehen. Auch wenn dieses Spiel eigentlich mit ca. 6:0 gewinnen mußt bei den Chancen. Aber 4:3 mit Siegtreffer 21 sek. Vor Ende macht eigentlich mehr Spaß als ein klarerer Sieg
-
War ja klar, dass es, wie jede Saison wieder so gehen wird: Vor der Pause sieht man Spitzeneishockey und nach der Pause verliert man eine Partie nach der anderen. Und in einer Woche kommt der Prolo Holst nach Klagenfurt. Hoffentlich hat man sich bis dahin schon wieder verbessert.
-
Nur Augenblicke nach Ablauf der numerischen Unterlegenheit sah sich Rot-Weiß mit dem dritten Gegentreffer konfrontiert: James Arniel profitierte von einem ausbleibenden Intereference-Call gegen sein Team und bezwang Bernd Brückler im Fallen (36.).
Quelle: http://www.kac.at/de/news/spiel-…hnte-aufholjagd, Aufgerufen am 16.11.2015Die Überschrift des Artikels könnte auch sein: Refs bringen KAC zurück.
Aus dem zitierten Abschnitt regt man sich über eine Behinderung auf, die ich leider nicht gesehen habe. Kann sein, dass irgendwo etwas war. Aber wenn man sowas schreibt, dann sollte man auch soviel sein und schreiben, dass die Refs den KAC ab Minute 50. sehr unterstützt haben. Da hätte es zwei- bis dreimal eine Strafe geben müssen. Die ausgebliebenen Pfiffe führten schließlich zum 3:2.
Aber das Publikum hat es gestern ja schon richtig erkannt. Ich kann mich nicht erinnern, dass in der EBEL einmal ein Gegner von der ganzen Halle mit "sc*eiß Verlierer" Sprechchören verabschiedet wurde.
-
kommt es nur mir so vor oder aber haben mehrere den eindruck, dass speziell im ländle und da vor allem in dornbirn, jeder zuseher die lizenz als schiri zum pfeifen hat/hätte?
-
Da das Ausgangspost eben beide Teams als benachteiligt nennt, ist es wohl nicht nur im Westen so.
-
-