1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

20.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 10. November 2015 um 00:02
  • bici4
    meinewelt
    • 15. November 2015 um 21:29

Eine Mannschaft hat einen Goalie, die andere einen Fliegenfänger.
    Er alleine ist sicher nicht schuld, dennoch ist er katastrophal.

• Langfeld#17
    NHL
    • 15. November 2015 um 21:38
    Zitat von Stefan#14

Die Frage stellt sich aber nicht erst seit diesem post!

Cooler als James Bond 8)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. November 2015 um 21:52

Schöner unerwarteter sieg! Eine harte Woche wartet auf die jungs...mal abwarten wies nach demderbie ausschaut...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 16. November 2015 um 05:43

Die Stänkereien aus Fogtown gegen den "Prolo" Holst fangen ja schon an, da geht wohl manchen der A... auf Grundeis :D

ViecFan
    Father and Sons
    • 16. November 2015 um 06:00
    Zitat von The great Chris

Die Stänkereien aus Fogtown gegen den "Prolo" Holst fangen ja schon an, da geht wohl manchen der A... auf Grundeis :D

Verdienter Sieg Villach - Gratulation! Allerdings gegen an diesem Tag alles andere, als gute Salzburger (nicht nur der Goalie) ;)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 16. November 2015 um 08:18
    Zitat von The great Chris

die haben fucking nur gejammert

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 16. November 2015 um 08:29

Übrigens wurde die gesamte Salzburger erste Linie
    mit Sterling-Duncan-Hughes mit einer -2 von der Platte geschickt.
    Die hatte man voll im Griff.
    Holsti versteht schon sein Handwerk. ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. November 2015 um 08:32

grad die zusammenfassung angschaut.

weinhandl wie immer gegen uns für den ein oder andren keks gut, kann mich noch gut an 1-2 derbies erinnern wo er auch haltbare tore bekommen hat. so auch gestern...tor #1 & #2.

schön dass er immer wieder einen arbeitgeber in der liga findet :D

• Bewunderer
    NHL
    • 16. November 2015 um 08:44

War gestern vor Ort!

Die Villacher haben sich den Sieg redlich verdient und erarbeitet. Zu den unseren sag ich kein Wort, da sollten sich manche ordentlich der Selbstkritik unterziehen.

Was war genau bei der Aktion bei der Ben Walter liegen geblieben ist?
    Ich habe eigentlich geglaubt es war Ellbogen, aber vielleicht hab ich das genau so falsch gesehen wie das erste Tor der Villacher, das nicht gegeben wurde, da war ich auch überzeugt, daß er drinnen war.

Bitte um Info zu Walter

• The great Chris
    Knoblauch
    • 16. November 2015 um 08:47

Gestern unglaublich viele Fehlpasses bei den Bullen, davon haben wir uns GsD ein bissl erfangen.
    Nur der Schlacher macht mir diesbezüglich noch Sorgen, spielt gerne mal zum Gegner, sonst macht er aber einen super Job.
    Und wenn der Holsti es auch noch schafft, die vielen Puckverluste im eigenen Drittel zu reduzieren, gfallt ma die Leistung in der Def sehr gut!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. November 2015 um 08:50
    Zitat von Bewunderer

War gestern vor Ort!

Die Villacher haben sich den Sieg redlich verdient und erarbeitet. Zu den unseren sag ich kein Wort, da sollten sich manche ordentlich der Selbstkritik unterziehen.

Ich habe eigentlich geglaubt es war Ellbogen, aber vielleicht hab ich das genau so falsch gesehen wie das erste Tor der Villacher, das nicht gegeben wurde, da war ich auch überzeugt, daß er drinnen war.

Bitte um Info zu Walter

Zu Walter: War ein fairer Check, kein Ellbogen dabei.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 16. November 2015 um 09:30
    Zitat von Bewunderer

War gestern vor Ort!

Bitte um Info zu Walter

Der Walter - check sah für mich zuerst genauso nach Foul aus. Zeitlupe hat aber einen ganz sauberen Hit gezeigt.

Das 1. Villacher Tor ging unter dem Außennetz durch. Daher natürlich kein Goal.

• Ktw-2015
    KHL
    • 16. November 2015 um 09:54

Gratulation nach Villach, haben sich mit körperlich sehr hartem Spiel durchgesetzt.
    Höhepunkt aus Salzburger Sicht wohl das erste Ligator von Baltram ... Gratulation :thumbup:

Zitat von Lehrbua

Trattnig bitte abmelden, oder dem VSV schenken. Der kann ja gar nichts mehr. Gebt einem Jungen eine Chance, der bemüht sich wenigstens. Das Spiel der Salzburger war grauenhaft, Hughes spielt solange den Puck bis er ihn verliert, anstelle einfach mal aufs Tor zu schießen. Kutlak kommt immer mehr in die Offensive, spielt bemüht ung gut

Würd's nicht so hart sehen. Ledin, Kristler und Komarek haben gefehlt. Weinhandel hatte einen schlechten Tag. Trattnig Ist halt einfach nach einer längeren Verletzung noch nicht fit. Wennst Dir anschaust mit wie vielen jungen wir Spielen. Natürlich tun sich die gegen körperlich hart spielende Villacher schwer.
    Klar, das Spiel war keine Augenweide und man hat den Eindruck die Länderspiel-Pause wirkt nach.
    Bei so einem Spiel fehlen mir gegenüberd dem Vojahr auch Raffl und Beach sehr, die hätten körperlich mehr dagegen halten könnten.
    Auch ist klar, vom Vorjahreskader sind wir einiges weg und wenn wir dann noch Verletzungspech haben wirds enger. Dafür kriegen die jungen mehr Chancen was auf längere Zeit gesehen auch nicht schlecht ist.

Zum Check an Walter bin ich gespannt ob der wirklich so fair war. Dass werden wir ja heute am Abend wissen. Habs aber selber nicht genau gesehen... hat er wirklich den Puck geführt? Ist trotzdem a Wahnsinn wenn wieder einer ausfällt :cursing:

Die nächsten Spiele werden schwer. Znjomo und Linz zwar körperlich nicht so hart aber technisch stark. Danach Bozen und DEC....

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. November 2015 um 10:36
    Zitat von Ktw-2015

Die nächsten Spiele werden schwer. Znjomo und Linz zwar körperlich nicht so hart

da würd ich mich mal lieber nicht täuschen... ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 16. November 2015 um 10:54

ktw-2015: wenn der check bestraft wird, kannst eishockey abschaffen ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. November 2015 um 11:12

wir haben gestern das gespielt was wir können. zwar nicht schön zum anschaun, aber auf den endzweck gerichtet. gegen stärkere truppen die das spiel machen (wollen) tun wir uns einfach leichter. perfekte kämpferische und auch taktische leistung. basti hats ein paar mal erwähnt, 2-2-1 system wo einer immer hart fore-checkt, der rest sich auf die defensive konzentriert. trotzdem würd ich die sache jetzt mal ein paar spiele lang beobachten, salzburg war gestern alles andere als stark. den größten fehler den sbg heuer gemacht hat war wohl der "rausschmiss" von beach. wenn man da einen ferriero statt beach behält is man selber schuld. statt diesem "möchte-gern-topscorer" der ohne körperkontakt übers eis schleicht kannst getrost einen jungen auf die platte stellen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. November 2015 um 11:16

@walter check
    bilderbuch openiceler von nageler (wars glaub ich...)

im tv hat mans gut gsehen, ellbogen angelegt, schulter nicht hoch gezogen. walter hat ihn glaub ich sogar kommen sehn. hat für mich ehrlich gesagt sogar ein bisschen nach diving ausgschaut wie er da am bau gelegen hat und nach dem schiri gschaut hat...

• Bewunderer
    NHL
    • 16. November 2015 um 11:41

Bei diving spielt man halt irgendwann wieder weiter - Walter ist danach aber nicht mehr erschienen und scheint eine Gehirnerschütterung zu haben

• weiss007
    Gast
    • 16. November 2015 um 11:58
    Zitat von Bewunderer

Bei diving spielt man halt irgendwann wieder weiter - Walter ist danach aber nicht mehr erschienen und scheint eine Gehirnerschütterung zu haben

http://www.laola1.tv/partner/v4player/index.php?identifier=servustv_ebel&menu1=86&menu2=&menu3=&play=428665

ca bei Minute 125, seh das auch eher als regular Hit.

• Ktw-2015
    KHL
    • 16. November 2015 um 12:11
    Zitat von Stefan1403

ktw-2015: wenn der check bestraft wird, kannst eishockey abschaffen ;)

Kann schon sein das er Regelkonform war ... Trotzdem is ka Lercherlschaß wenn er Gehirnerschütterung hat. Eishockey braucht man deswegen nicht abschaffen, hart und unnötig trotzdem.
    Ist mir auch klar das unsere auch keine Waisenknaben sind ... gilt für die Fauls der unseren genau so.

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 16. November 2015 um 12:14

Ich bin nicht gerade der Villach Fan, aber der Check war sowas von sauber.

• Lorenzo72
    NHL
    • 16. November 2015 um 12:18

Der Check war genau so wie ein Check sein soll.... wenn er eine Verletzung nach sich zieht, tut es mir leid,
    aber Eishockey lebt vom Körperkontakt.

• Ktw-2015
    KHL
    • 16. November 2015 um 12:19
    Zitat von dergesperrte

Ich bin nicht gerade der Villach Fan, aber der Check war sowas von sauber.

Lass mich halt a biserl frustln wegen dem gestrigen Spiel und der vielen Ausfälle ;) ... War nicht spielentscheidend und ist auch nicht unser Hauptproblem

Einmal editiert, zuletzt von Ktw-2015 (16. November 2015 um 16:28)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. November 2015 um 12:27

santo und pance für dienstag übrigens fraglich...

• vsv14
    EBEL
    • 16. November 2015 um 13:25

Santo und Pance spielen nicht.Jennes und Mosser sind dafür Morgen mit dabei.Mühlstein schaut auch nicht gerade glücklich am Eis aus, da dürfte die Schulter noch ordentlich Probleme bereiten... :kaffee:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™