Was für eine peinliche Heimvorstellung bisher, da wundert mich auch das 0:4 gegen DEC nicht mehr....Wahsinn, da kann ja keiner einen vernünftigen Pass, von der Puckbehandlung rede ich gar nicht - Fehler über Fehler
20.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV
-
-
zuviele strafen und das wird leider bestraft.
-
schade, wir nehmen leider zu viele umnotwendige Strafen.
-
??? alles cool, die Scheibe ist rund und am Ende gewinnen immer die Bullen........
haben halt eine kurze Relaxtime eingelegt - und, noch ist das Spiel nicht aus ! -
Wie gewonnen...
Die unnötigen Strafen müsst ma halt einstellen... -
haha lamoureux will mitmischen
-
Sbg mit haufenweise schlampigen pässen. So machens sich des Leben selber schwer...
-
5 vs 3 PP DIE große Chance
mcbride blutet und es gibt nur 2min? die refs sind so toll
-
Wie behindert kann man als Spieler sein (Kutlak) in Unterzahl so zu agieren, das gibts ja nicht
-
Also man kann jetzt sagen Weinhandl ist ein Fliegenfänger und Salzburg spielt heute schwach. Tatsache ist aber auch dass du als Team immer nur so gut spielen kannst wie es der Gegner zulässt. Und Villach spielt es heute taktisch ausgezeichnet, man nimmt den Bullen komplett das Mitteldrittel und bis jetzt erscheint Salburg relativ ratlos. Gefällt mir ganz gut was der VSV heute zeigt.
-
Interessant, dass der Schiri bei McBrides blutiger Lippe einfach abwinkt.
Idiotische Aktion vom Kutlak, btw.
-
Wars beim Gratton damals soviel anders?
-
Auf gehts Villach.....kämpfen und siegen.
Ich würde es den Jungs von Herzen gönnen.
Ein Sieg heute würde der Mannschaft enorm viel Selbstvertrauen bringen. -
Ich befürchte, das vergebene 5:3 wird sich noch rächen
-
eric hunter
3pkt spiel heute. der spielt wohl gern gg die bullen
das war auch toll von johner gemacht muss man mal sagen!
-
Huuuuuunter
3:2 Viiiiilach -
Also, das war jetzt aber schön!
-
Gefällt mir ganz gut was der VSV heute zeigt.
Gefällt mir ganz gut, was du heute schreibst
-
also im ersten moment würd ich sagen super check schulter auf schulter von nageler
ja in der WH sieht man es auch. super check und regulär:)
-
was für ein geiler Check von Nageler.
Der war echt Lupenrein -
Perfektes auswärts game vom vsv! Ahne wieder böses fürs derby
-
Ein voller Erfolg wäre toll.
Nico Brunner spricht was Holst vorgibt, zuerst kommt die defensive, die offensive kommt dann von alleine.
Bomben Spiel bis jetzt. -
das spiel ist heute genauso wie ich mir das vorstelle. einfach, hinten auch den puck einfach hoch rausspielen. vorne scheiben tief bringen um so wechsel zu ermöglichen, zweikämpfe werden gesucht, sind praktisch immer am mann, und im konter finden wir die chancen, einzig das PP war heute nicht gut - trotzdem ein tor und gleich noch eine chance.
-
Kreuter gefällt mir - wie schon über den Großteil der Saison - wirklich gut. Und das auch ohne die Absicherung Bacher, an dessen Seite der Großteil der Jungen in den letzten Jahren gute Leistungen gezeigt haben
-
Yes, Sauber Vipo!
-