Ach die Caps gewinnen das klar mit 2:5 (womit auch ach das Capitano Trikot gewinnen würde
) und Diesel geht heute der Knopf auf und er macht auch ein oder zwei Tore *g*
Nein...ich hab noch nichts getrunken
Wäre vielleicht besser gewesen
Ach die Caps gewinnen das klar mit 2:5 (womit auch ach das Capitano Trikot gewinnen würde
) und Diesel geht heute der Knopf auf und er macht auch ein oder zwei Tore *g*
Nein...ich hab noch nichts getrunken
Oje grad heimgekommen und das Ergebnis gelesen ;-((( können ja nur 2 Zufallstreffer der Linzer gewesen sein.....nach 30 sec 0:1, dass sollte man doch locker nach Hause spielen können .......
egal im PO zählts, GD ist Wettitant Time
dann muss halt ein Sieg gegen die Holstboys her !
Caps sind leider in der Offensive zu wenig zwingend, kompliziert und teilweise auch unglücklich. Wenn hoffentlich der Killerinstinkt bald Einzug hält braucht man sich um dieses Team aber keine Sorgen zu machen.....negativ herausgestochen hat gestern leider Rotter, das war eine der schlechtesten Leistungen, die ich von ihm jemals gesehen hatte!
Hmhm wenn die Caps Fans schon schreiben dass sie kompliziert spielen, was tun dann die Wings...
Ich fand Rotter gestern auch überraschend schwach.
Ich fand unser Spiel gestern nicht so schlecht.
Jetzt hoffen dass alle fit bleiben, damit die Linien sich einspielen können.
Ich hab eh ein paar Achterl gehabt Ich glaub ich hätte das Trikot von unserem Maskottchen eher nicht getragen, aber ein paar Punkte wären schon nett gewesen
Hätten die Caps nach dem 1.Drittel 3:0 geführt, hätte sich die Linzer nicht beschweren können. Nach Halbzeit des Spiels kamen die BW besser ins Spiel und haben schlußendlich verdient gewonnen. Enge Partie wie immer. Es haben eben wieder einmal die Linzer das bessere Ende gehabt.