In Wien scheint sich eine höchst interessante Konstellation anzubahnen, wenn alle Beteiligten mitspielen.
ok
In Wien scheint sich eine höchst interessante Konstellation anzubahnen, wenn alle Beteiligten mitspielen.
ok
Wien an sich ist schon eine interessante Konstellation. ![]()
Kann ja nichts anderes sein als Wraneschitz/Zimmermann. Bin gespannt wie schnell man da einen Legio holt, wenn sie wieder nicht auf PO Kurs sind.
Kann ja nichts anderes sein als Wraneschitz/Zimmermann.
oder Wraneschitz/Widhalm was man so hört... und ja "nachrüsten" kann man immer noch...
Wraneschitz und Kicks 🤔
Kickert wechselt mMn fix nicht aus Salzburg weg.
verständlich bei dem Geld das er dort fürs bankerl wärmen bekommt
Kickert wechselt mMn fix nicht aus Salzburg weg.
Geld > Einsätze!
Geld > Einsätze!
Meisterchancen>Geld>Einsätze?
und 20 Spiele sind jetzt nicht sooo wenig mMn.
Vielleicht hat er in Wien die Chance auf den 1er 🤷♂️
Vielleicht hat er in Wien die Chance auf den 1er 🤷♂️
Die hatte er bei 3 verschiedenen Vereinen in den letzten +/- 10 Jahren schon, hat ihn halt nie interessiert. Nicht jeder Goalie will um jeden Preis Einser sein...
Die hatte er bei 3 verschiedenen Vereinen in den letzten +/- 10 Jahren schon, hat ihn halt nie interessiert. Nicht jeder Goalie will um jeden Preis Einser sein...
siehe Swette, der hats ja selbst zugegeben das er nie den Biss hatte
Kann ja nichts anderes sein als Wraneschitz/Zimmermann. Bin gespannt wie schnell man da einen Legio holt, wenn sie wieder nicht auf PO Kurs sind.
Woher die Info?
Woher die Info?
Reine Vermutung. Kann natürlich auch Wraneschitz/Widhalm sein, ändert aber an der Situation nichts.
Reine Vermutung. Kann natürlich auch Wraneschitz/Widhalm sein, ändert aber an der Situation nichts.
Meine eigentlich woher die Info/Gerücht kommt das wir nächste Season ein Ö Goalie Duo haben weil hätte dazu nirgendwo was gelesen außer ich habe was übersehen.
Also wenn die Caps mit Wraneschitz nächste Saison nicht als 1er planen, dann wohl nie.
Widhalm als 2er wäre mmn aber überdenkenswert, fände Zimmermann als Kombi besser.
Kann der werte Herr auch mit Fakten auftreten?
verständlich bei dem Geld das er dort fürs bankerl wärmen bekommt
stimmt, reiner Bankdrücker
Kicks hat seit er 22/23 zu euch gekommen ist 73 von 240 Spielen gespeilt, das sind 30,42%, ja das ist ein Ersatztorhüter ![]()
Würde das Thema Kickert etwas hintergründiger beleuchten!
In dieser Saison hat Kickert 41,66% der Spiele im Grunddurchgang gespielt und hier waren nicht nur Spiele gegen die bottom 6 dabei. Ich persönlich finde er hat sich in Salzburg stark entwickelt (auch Dank Tolvanen), dies können auch alle anderen Fans regelmäßig bei den WM's bewundern.
Warum er kein reiner 1er ist kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht ergibt sich die Chance noch. Ein paar gute Jahre hat er sicher noch vor sich...
Würde das Thema Kickert etwas hintergründiger beleuchten!
In dieser Saison hat Kickert 41,66% der Spiele im Grunddurchgang gespielt und hier waren nicht nur Spiele gegen die bottom 6 dabei. Ich persönlich finde er hat sich in Salzburg stark entwickelt (auch Dank Tolvanen), dies können auch alle anderen Fans regelmäßig bei den WM's bewundern.
Warum er kein reiner 1er ist kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht ergibt sich die Chance noch. Ein paar gute Jahre hat er sicher noch vor sich...
Kickert hat abgeschätzt und hat beschlossen er bleibt/geht nach Salzburg, wo er es immer recht schwer haben wird ein Einser Goalie zu sein, weil die Konkurrenz halt auch sehr sehr gut ist, dafür bekommt er sicher gut gezahlt, ist in einem Top Umfeld und hat einige Meistertitel. Ich seh da nix verwerfliches drann, wenn er den Weg so gehen will, würd ich im Privatleben genau gleich machen. Er ist aber am Ende einfach kein passendes Beispiel für den "übergangenen Österreichischen Goalie, der nie eine echt Chance bekommt/bekommen hat".
Er ist aber am Ende einfach kein passendes Beispiel für den "übergangenen Österreichischen Goalie, der nie eine echt Chance bekommt/bekommen hat".
Definitiv nicht. Bei uns hatte er definitiv seine Chance, die er aber nicht nützen konnte.
Definitiv nicht. Bei uns hatte er definitiv seine Chance, die er aber nicht nützen konnte.
Ich würde meinen selbiges gilt in Wien und auch in Villach. Deswegen sag ich ja eben, hatte schon 3 mal die Chance als 1er unterwegs zu sein, ist dann aber zumeist weggewechselt.
n Wien scheint sich eine höchst interessante Konstellation anzubahnen, wenn alle Beteiligten mitspielen.
Kann der werte Herr auch mit Fakten auftreten?
Ja, wenn es ein Fakt ist