Lukas Heuberger wechselt ebenfalls nach Übersee
U20 Goalie Lukas Heuberger wechselt nach Nordamerika: OÖEHV (ooeehv.at)
Lukas Heuberger wechselt ebenfalls nach Übersee
U20 Goalie Lukas Heuberger wechselt nach Nordamerika: OÖEHV (ooeehv.at)
Hoffentlich kann sich einmal ein Goalie durchsetzen in Amerika. Bis dato ist es ja noch keinem gelungen -> Haselbacher, Schubert, Wraneschitz, ...
Schmidt jetzt offiziell beim Bregenzerwald.
Sehr sympathisches Interview von unserem Neuzugang. Wirkt motiviert, aber auch bodenständig
Top Goalie - der wird Euch heuer einige Punkte retten!
Viel Glück an Ali, hoffentlich kann er mit guten Leistungen in der Alps aufzeigen und schafft dann bald wieder den Sprung in die erste Liga!
Klassisch verpokert, hoffe er kommt wieder zu der Form vor dem Unfall!
Klassisch verpokert, hoffe er kommt wieder zu der Form vor dem Unfall!
Glaub ich nicht, jetzt kann er ohne Druck 30 bis 40 spiele machen.
Die Liga ist gut und so kann er Routine sammeln.
Der Gehalt ist sicherlich nicht weniger wie zuvor.
Wieso ohne Druck? Wär mir neu, dass es in Alps um nix geht.
Ich hoffe er behält seine Ambitionen auf Dauer ein Einser in der ersten Liga zu werden. Glaub aber, dass er wohl in der Alps bleiben wird (was ja prinzipiell nix schlechtes sein muss).
Zufällig Beck sein daddy?
Na ja die Rampe ist gelegt. Wenn er dort gut spielt dann seh ich ab 2024 oder 2025 seine Chance in der ICE.
Speziell bei den RBS wird wohl tolvanen irgendwann ein Ablaufdatum haben und kickert "übernehmen"" oder wird kickert Geschichte sein und ein Backup benötigt.
Und bei den RBS wird zumindest im GD ziemlich regelmäßig auf der goalie Position gewechselt
Na ja die Rampe ist gelegt. Wenn er dort gut spielt dann seh ich ab 2024 oder 2025 seine Chance in der ICE.
Speziell bei den RBS wird wohl tolvanen irgendwann ein Ablaufdatum haben und kickert "übernehmen"" oder wird kickert Geschichte sein und ein Backup benötigt.
Und bei den RBS wird zumindest im GD ziemlich regelmäßig auf der goalie Position gewechselt
Alis ausgerufenes Ziel ist aber Einser in der ersten Liga zu werden, oder zumindest eine 50/50 Lösung zu haben. Das Redbull mit Kickert/Schmidt in eine Saison geht halte ich für absolut ausgeschlossen. Kickert seh ich auf lange Sicht bei den Bullen als Back up. Ich glaub hauptsächlich deswegen nicht drann, dass wir den Burschen nochmal in der Ersten sehen werden, weil er wohl in der Alps als 1er besser verdienen wird, als quasi überall in der ICEHL als Backup und das wird wohl spätestens in 2-3 Jahren auch bei ihm das ausschlagende Argument sein um einen Vertrag zu unterschreiben. Also entweder er akzeptiert bis dorthin, dass er sicherlich noch irgendwo eine Stelle als Backup mit kleinen Brötchen als Übergang braucht oder er bleibt "unten".
Da ist jetzt der worst case eingetreten. Wird selbst für einen Schmidt schwer bei Bregenzerwald eine ordentliche Fangquote zu erreichen. Ist mehr als eine Klasse Differenz zu Kitzbühl.
Starkbaum hört endgültig auf. Denke Bader wid beim Deutschland Cup im November 3 junge Goalies testen.
Wer wird das sein?
Starkbaum hört endgültig auf. Denke Bader wid beim Deutschland Cup im November 3 junge Goalies testen.
Wer wird das sein?
Wraneschitz, Madlener, Kickert
Beck, Schmidt, Wranschitz
Wieser könnte ich mir auch vorstellen..
Wraneschitz, Madlener, Kickert
Madlener und Kickert! Die personifizierte Jugend
Madlener und Kickert! Die personifizierte Jugend
eher die personifizierten backups.....
eher die personifizierten backups.....
Oder so
Wer wird das sein?
Portano Quelle dazu wäre interessant bzgl. Starki, danke
Ich tippe auf
Bank: Vorauer, Zimmermann
Dann einer von Wieser oder Schmidt
ein Tipp: Schmidt, Vorauer, Kogler....
ein Tipp: Schmidt, Vorauer, Kogler....
Kogler ?
Nehme an Max Kogler, Sparta Prag
Nehme an Max Kogler, Sparta Prag
Nö, Werner Kogler von den Grünen