Österreichische Goalies
-
-
- Offizieller Beitrag
Er kommt jetzt wohl erstmal in ein Camp und da wird weiter ausgesiebt, ob er den Sprung in den endgültigen Kader schafft wird man erst sehen, sind aber jetzt wohl noch relativ viele Mitbewerber... Hab ich so zumindest in irgendeinem Tweet gelesen
-
Dornbirn (mit Madlener & Herzog im Tor) momentan das beste österreichische Team der Liga, ein weiterer Beweis, dass österreichische Goalies zu schlecht für die Liga sind.
-
Zimmermann mit gelungenem Comeback bei den Zeller Eisbären nach langer Pause.
-
Beck Felix mit einer top Leistung!!!
-
Felix Beck ist mein Favorit, ich denke, er wird sich wieder bewähren
-
4 spiele davon 2 Siege von Beck.
-
Dornbirn (mit Madlener & Herzog im Tor) momentan das beste österreichische Team der Liga, ein weiterer Beweis, dass österreichische Goalies zu schlecht für die Liga sind.
Dieser post stammt von Mitte Oktober und mittlerweile hat sich die wahre Qualität dieses Duos gezeigt.
Ziemlich traurig, wie sehr David Madlener abgestürzt ist. 4 Gegentore im Schnitt bei einer Fangquote von 86%. Rausgespielt vom jungen Beck. Er hatte in Dornbirn die Chance, aus dem Schatten der großen KAC-Goalies wie Haugen und zuletzt Dahm heraus zu treten und endlich als Nr.1 zu zeigen, was er drauf hat. Zudem hatte er mit Herzog keinen übermächtigen Kollegen neben sich. Und stattdessen hat er sich quasi die Karriere völlig zusammen gehaut.
-
Dieser post stammt von Mitte Oktober und mittlerweile hat sich die wahre Qualität dieses Duos gezeigt.
Ziemlich traurig, wie sehr David Madlener abgestürzt ist. 4 Gegentore im Schnitt bei einer Fangquote von 86%. Rausgespielt vom jungen Beck. Er hatte in Dornbirn die Chance, aus dem Schatten der großen KAC-Goalies wie Haugen und zuletzt Dahm heraus zu treten und endlich als Nr.1 zu zeigen, was er drauf hat. Zudem hatte er mit Herzog keinen übermächtigen Kollegen neben sich. Und stattdessen hat er sich quasi die Karriere völlig zusammen gehaut.
Beck hab ich vor 2 Jahren mal live gesehen und mir gedacht, der Junge ist gut, da könnte was werden. Würde ich ihm vergönnen.
Was Madlener betrifft natürlich traurig. Zum Verzweifeln.
-
Super 2 junge Goalies im Einsatz.
-
Super 2 junge Goalies im Einsatz.
Schade doch nur Beck im Tor, Schmied nur 2er.
-
Heut den Jungen Beck live gesehen in Innsbruck.
Sehr starke Partie und tolle Reflexe.
Von dem kann man noch viel hören (mit der passenden Spielpraxis und Vertrauen)
Schade um Madlener , wird wirklich der neue Swette der Liga
-
Heut den Jungen Beck live gesehen in Innsbruck.
Sehr starke Partie und tolle Reflexe.
Von dem kann man noch viel hören (mit der passenden Spielpraxis und Vertrauen)
Schade um Madlener , wird wirklich der neue Swette der Liga
Swette hat aber immerhin einmal die Meisterschaft gewonnen nach tollen Leistungen in den Play Offs mit dem KAC. Davon war Madlener auch weit entfernt.
-
Swette hat aber immerhin einmal die Meisterschaft gewonnen nach tollen Leistungen in den Play Offs mit dem KAC. Davon war Madlener auch weit entfernt.
Hätte Swette die Arbeitsmoral von Madlener gehabt, hätte man sich beim KAC nie Gedanken über einen Legionärsgoalie machen müssen.
-
Sehr starkes Spiel von Beck ,sehr beeindruckend.
-
- Offizieller Beitrag
Hat hier jemand schon mal Max Kogler in Action gesehen? Hatte bislang noch nicht die Möglichkeit (wird Zeit mal wieder nach Tschechien für Spiele zu fahren), aber seine Stats in den tschechischen Nachwuchsligen lesen sich zumindest mal vielversprechend.
-
Sehr starkes Spiel von Beck ,sehr beeindruckend.
Der Kac braucht eh einen soliden Back-Up
-
Der Kac braucht eh einen soliden Back-Up
Wieso? Damit er dann keine Eiszeit bekommt?
-
Wieso? Damit er dann keine Eiszeit bekommt?
Oder man hat 2 Back Ups wie Villach, dann kriegen beide viel Eiszeit.
Sorry für offtopic.
-
Oder man hat 2 Back Ups wie Villach, dann kriegen beide viel Eiszeit.
Sorry für offtopic.
Besser 2 back ups, wie gar keinen Torhüter(bzw 3er oder 4er) was in Klagenfurt schlimmstenfalls eintreffen könnte..........
Wer im Glashaus sitzt.........
Sorry für off topic
-
Besser 2 back ups, wie gar keinen Torhüter(bzw 3er oder 4er) was in Klagenfurt schlimmstenfalls eintreffen könnte..........
Wer im Glashaus sitzt.........
Sorry für off topic
Sehe ich nicht so, man wird bei Bedarf sich schon was überlegen.
-
Wenn man vor der Saison gesagt hätte, dass Beck Madlener und Herzog aus dem Tor spielt (auch wenn die beiden alles andere als performen), hätte man einen wohl auch für Verrückt erklärt. Würde mir kommende Saison Beck mit einem Legio als Goalie-Duo in Dornbirn wünschen. Madlener und Herzog sollten sich ohne ihnen zu Nahe treten zu wollen Gedanken machen ob das mit Eishockey für sie noch Zukunft hat.
-
Wenn man vor der Saison gesagt hätte, dass Beck Madlener und Herzog aus dem Tor spielt (auch wenn die beiden alles andere als performen), hätte man einen wohl auch für Verrückt erklärt. Würde mir kommende Saison Beck mit einem Legio als Goalie-Duo in Dornbirn wünschen. Madlener und Herzog sollten sich ohne ihnen zu Nahe treten zu wollen Gedanken machen ob das mit Eishockey für sie noch Zukunft hat.
Beck ist ein SUPER Tormann, nur leider um mindestens 10 cm zu klein um "1" zu werden im Profihockey. (ICE=nicht Profihockey)
-
(ICE=nicht Profihockey)
Darf ich fragen ab welcher Liga bei dir Profihockey beginnt? Danke
-
Darf ich fragen ab welcher Liga bei dir Profihockey beginnt? Danke
NHL und höher 🤣
-