1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

18.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 27. Oktober 2015 um 00:03
  • Meandor
    NHL
    • 1. November 2015 um 18:36

Sind die Linzer immer so langsam?

• onetimer79
    Gast
    • 1. November 2015 um 18:37

Sehr gute Leistung bisher vom Kac, keine Ahnung was es da ständig zum raunzen gibt.
    Speziell M. Geier ist sehr gut drauf.

Sorry aber der Hallensprecher ist sowas von peinlich:"Und so spielt man Eishockey, wie stehts in Laibach?"
    Den sollten vielleicht mal wen auf die Zeiten erinnern wo es nicht so gelaufen ist.

• Martin29
    NHL
    • 1. November 2015 um 18:42

Der Hallensprecher ist glaub ich da DJ Ötzi: "Wo sind die Hände? ??

• Stefan1403
    hoho
    • 1. November 2015 um 18:47

mutig von den kac fans so zu jubeln beim zwischenstand aus laibach wenn man bedenkt wie ihre mannschaft sich in den derbys präsentiert ^^

• Hedman74
    Nationalliga
    • 1. November 2015 um 18:49

Fein, das 1:3 gehört Palin, wie kann man sich nur bei Unterzahl so anstellen im Zweikampf und so das 3:5 möglich machen X(

• alekhin
    WTF?
    • 1. November 2015 um 18:51

Linz bringt bislang offensiv halt ... ned viel zsam.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 1. November 2015 um 18:52
    Zitat von Stefan1403

mutig von den kac fans so zu jubeln beim zwischenstand aus laibach wenn man bedenkt wie ihre mannschaft sich in den derbys präsentiert ^^

war dir wohl zu weit nach laibach du schönwetterfan, lieber hier rum trollen !

• The great Chris
    Knoblauch
    Zitat von Martin29

Der Hallensprecher ist glaub ich da DJ Ötzi: "Wo sind die Hände? ??

Die sucht er inzwischen schon seit langem, ich vermute mal, die menschliche Anatomie ist nicht so seine Stärke ;)

• exkju
    EBEL

Mit den verletzten haben wir echt nur 1 linie.
    Der Rest ist null zusammengespielt.
    Wundert mich nicht.
    Kac kann sich freuen uns in der phase zu erwischen

• 2stein
    EBEL
    • 1. November 2015 um 18:54
    Zitat von Stefan1403

wie schon Mion so schön geschrieben hat " ohne Klagenfurt würde man in Villach wahrscheinlich nicht mehr Hockey spielen "……also beiß nicht die Hand die euch füttert !! ^^

• The great Chris
    Knoblauch
    • 1. November 2015 um 18:57
    Zitat von experion

Mit den verletzten haben wir echt nur 1 linie.
    Der Rest ist null zusammengespielt.
    Wundert mich nicht.
    Kac kann sich freuen uns in der phase zu erwischen

Also, ich glaub, ein wenig liegts schon auch daran, dass der KAC momentan saustark ist und das zeigt, was man aufgrund des Kaders erwarten kann.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 1. November 2015 um 19:02

Najo KAC heute stark und wir einfach zu stark gehandicapt um dagegen zu halten. Gaffal in der 2. Linie sagt eh alles...

• coach
    YNWA
    • 1. November 2015 um 19:03

das zweite drittel mit abstand das beste was ich heuer vom kac gesehen habe.
    würden die 2 sorgenkinder so spielen wie man es sich von imports erwartet hätten wir im moment sehr wenig probleme.

hat jemand den "sprint" von nordqvist in drittel eins gesehen als st. geier die scheibe an der blauen verloren hat ... ich hab noch nie so einen langsamen spieler im profibereich gesehen.

• Spengler
    Trottel
    • 1. November 2015 um 19:04
    Zitat von The great Chris

Also, ich glaub, ein wenig liegts schon auch daran, dass der KAC momentan saustark ist und das zeigt, was man aufgrund des Kaders erwarten kann.

Liegt meiner Meinung an beidem. KAC stark und die vielen Ausfälle der Linzer nicht zu verachten.
    Bei einem kompletten Kader der unsrigen wäre es eine ausgeglichene Partie.

• SNIPER #74
    NHL
    • 1. November 2015 um 19:08
    Zitat von coach

würden die 2 sorgenkinder so spielen wie man es sich von imports erwartet hätten wir im moment sehr wenig probleme.

hat jemand den "sprint" von nordqvist in drittel eins gesehen als st. geier die scheibe an der blauen verloren hat ... ich hab noch nie so einen langsamen spieler im profibereich gesehen.

Dean Malkoc beim VSV seinerzeit im sprintduell gg die Rakete viveiros

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 1. November 2015 um 19:08
    Zitat von coach

Doch kurz darauf als Hunderpfund bei seinem Solo von Kozek die Eisschuhe geschliffen bekommen hat :veryhappy:

• coach
    YNWA
    • 1. November 2015 um 19:09

den speed vom hunderter mit dem von schweden zu vergleichen ist fast eine beleidigung :D

• exkju
    EBEL
    • 1. November 2015 um 19:10

Wir haben nur 1 linie...
    Sorry aber gaffal, der bei vollem kader gar nicht spielt, spielt neben unseren 4t liniencenter heute in linie 2...
    Unsere 3te linie ist in wirklichkeit unsere 4te und unsere 4te besteht aus spielern die netmal auf der homepage gelistet sind.
    Geschweige denn dass defakto keine linie funktioniert, weil die stammspieler der linien 2 und 3 a nu wild durchgewürfelt sind.
    Sorry aber mit dem team würden wir wohl gegen jeden verlieren.
    Gegen bozen gings noch weil hofer die 2te doch noch ein bissl belebt hat aber mit seinem ausfall is linie 2 defakto nicht existent.

Da kac spielt natürlich net schlecht. Solide leistung, aber mit den verletzten an board sähe es anders aus, mehr sag ich net

• alekhin
    WTF?
    • 1. November 2015 um 19:10

Jetzt schau mer mal wie / ob Linz im Schlussabschnitt nochmal zulegen kann / will.
    Ich hatte ja zwischenzeitlich schon den Eindruck man spielt ein wenig gegen die Uhr.

• hockeygri
    zahlenspieler
    • 1. November 2015 um 19:12

die zweite und dritte linie sind eigentlich nicht so schlecht besetzt. die eingespieltheit fehlt halt komplett.
    der kac einfach deutlich besser heute.

• mike211
    Gast
    • 1. November 2015 um 19:21

Effektiv ist Linz, muss man ihnen lassen!

Pekka schaut halt wieder mal nicht glücklich dabei aus! Mit diesem Goalie ist leider kein Blumentopf zu gewinnen!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 1. November 2015 um 19:26
    • Offizieller Beitrag

Oliver Setzinger :love:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • exkju
    EBEL
    • 1. November 2015 um 19:27

Lehrgeld für placek

• coach
    YNWA
    • 1. November 2015 um 19:28

setzinger ... allererste sahne :thumbup:
    hätte der nur die einstellung der raffl-brüder ... gut, dann wäre er nicht beim kac. wär im moment auch blöd :D

@linzer
    wir spielen im stum auch nur mit einem import ;)

@gegentor
    brückler oder swette bekommen den nicht.
    wenn die nichts sehen kommen die schoner auf das eis - fertig.

• mejokim
    EBEL
    • 1. November 2015 um 19:30

#91 vs #91
    klarer Sieg rot-weiß
    super Tor vom Setzinger

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™