1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

17.R.: UPC Vienna Capitals-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 25. Oktober 2015 um 00:03
  • G. Olden Niels
    x
    • 30. Oktober 2015 um 19:14

Warshaw... Schöööööön

• Malone
    ✓
    • 30. Oktober 2015 um 21:39
    • Offizieller Beitrag

Der war aber heute brav.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • G. Olden Niels
    x
    • 30. Oktober 2015 um 21:42

Muss ich auch gestehen. Paar Kleinigkeit aber die kann man akzeptieren.

verdienter Sieg von den caps. Trotzdem sind die vielen Turnovers und 2 auf 1 Situation für die Gegner nicht zum anschauen. Da hat lawson heute einige Male alles richtig gemacht.

EDIT: Milam :love:

Einmal editiert, zuletzt von G. Olden Niels (30. Oktober 2015 um 22:14)

• EpiD
    Wikinger
    • 30. Oktober 2015 um 22:00

Gratz nach Wien. Scheint wohl gut gelaufen zu sein für euch. Hm. Schade. Vielleicht klappt es ja morgen in Ungarn.

sidcrosby
    KHL
    • 30. Oktober 2015 um 22:12

für mich ein etwas schmeichelhafter sieg, dank mangelnder chancenauswertung der dornbirner bei einigen turnovers. lawson und millam hinten die einzigen lichtblicke. bois und mclean die ersten tauschkandidaten

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 30. Oktober 2015 um 22:26
    Zitat von Dziedu.Nielski

EDIT: Milam :love:

Ich hab ein 46er Trikot gekauft und hoffe immer noch, daß dem Diesel der Knopf aufgeht. Kämpfen tut er ja wirklich wie ein Wilder, aber der wirkliche Gewinn dieses Jahr ist unsere Nummer 60. Wenn Milam zwischen dem Gegner und Lawson steht bin ich schwer beruhigt. Der Bursche hats drauf :)

• starting six
    NHL
    • 31. Oktober 2015 um 11:33

Interessant wie variantenreich gewisse breakouts aufgebaut sind, da stimmt anfangs alles, von den Laufwegen beginnend bis zum delaying alles. nur ab der roten Linie ist so der Knopf drinnen, dass alle Variantionen in einem Chaos enden. Und selbst damit hatte die Caps Defensive noch Probleme ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. Oktober 2015 um 12:57

Ich verstehe ja bis heute nicht, warum man Milam in Salzburg nicht verlängert hat. Auch in Klagenfurt hat er eine Top Partie hingelegt, super beweglich, toll auf den Eisen und mit gutem Schuss/Übersicht. Ein absoluter Top-Mann in der EBEL.

• phifi
    KHL
    • 31. Oktober 2015 um 14:58

Gratz nach Wien!
    Schade das wir nichts aus den vielen Turnovers machen konnten, sonst häts auch der dritte Sieg der Bulldogs gegen die Caps heuer werden können.
    Heute gegen die Ungarn punkten, und alles ist gut bei diesem Auswärtstrip :)

• snake1
    NHL
    • 31. Oktober 2015 um 21:25

bilder vom spiel gegen dornbirn gibts unter http://www.eishockey.arisc.at/galery/main.php
    lg snake1

• MrHyde
    NHL
    • 2. November 2015 um 21:48

[B]Capitals machen Boden Richtung Dornbirn gut[/B]
    Wichtiger Heimsieg für die Vienna Capitals gegen Angstgegner Dornbirn. Die Wiener setzten sich vor eigenem Publikum mit 4:2 durch und konnten sich mit diesen drei Punkten in der Tabelle wieder unter die Top 6 schieben. Die Dornbirner spüren nun auch wieder den Atem des Verfolgers aus der Bundeshauptstadt im Nacken.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/60434/capitals machen boden richtung dornbirn gut']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™