Warshaw... Schöööööön
17.R.: UPC Vienna Capitals-Dornbirner Eishockey Club
-
-
- Offizieller Beitrag
Der war aber heute brav.
-
Muss ich auch gestehen. Paar Kleinigkeit aber die kann man akzeptieren.
verdienter Sieg von den caps. Trotzdem sind die vielen Turnovers und 2 auf 1 Situation für die Gegner nicht zum anschauen. Da hat lawson heute einige Male alles richtig gemacht.
EDIT: Milam
-
Gratz nach Wien. Scheint wohl gut gelaufen zu sein für euch. Hm. Schade. Vielleicht klappt es ja morgen in Ungarn.
-
für mich ein etwas schmeichelhafter sieg, dank mangelnder chancenauswertung der dornbirner bei einigen turnovers. lawson und millam hinten die einzigen lichtblicke. bois und mclean die ersten tauschkandidaten
-
-
EDIT: MilamIch hab ein 46er Trikot gekauft und hoffe immer noch, daß dem Diesel der Knopf aufgeht. Kämpfen tut er ja wirklich wie ein Wilder, aber der wirkliche Gewinn dieses Jahr ist unsere Nummer 60. Wenn Milam zwischen dem Gegner und Lawson steht bin ich schwer beruhigt. Der Bursche hats drauf
-
Interessant wie variantenreich gewisse breakouts aufgebaut sind, da stimmt anfangs alles, von den Laufwegen beginnend bis zum delaying alles. nur ab der roten Linie ist so der Knopf drinnen, dass alle Variantionen in einem Chaos enden. Und selbst damit hatte die Caps Defensive noch Probleme
-
Ich verstehe ja bis heute nicht, warum man Milam in Salzburg nicht verlängert hat. Auch in Klagenfurt hat er eine Top Partie hingelegt, super beweglich, toll auf den Eisen und mit gutem Schuss/Übersicht. Ein absoluter Top-Mann in der EBEL.
-
Gratz nach Wien!
Schade das wir nichts aus den vielen Turnovers machen konnten, sonst häts auch der dritte Sieg der Bulldogs gegen die Caps heuer werden können.
Heute gegen die Ungarn punkten, und alles ist gut bei diesem Auswärtstrip -
bilder vom spiel gegen dornbirn gibts unter http://www.eishockey.arisc.at/galery/main.php
lg snake1 -
-
[B]Capitals machen Boden Richtung Dornbirn gut[/B]
Wichtiger Heimsieg für die Vienna Capitals gegen Angstgegner Dornbirn. Die Wiener setzten sich vor eigenem Publikum mit 4:2 durch und konnten sich mit diesen drei Punkten in der Tabelle wieder unter die Top 6 schieben. Die Dornbirner spüren nun auch wieder den Atem des Verfolgers aus der Bundeshauptstadt im Nacken.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/60434/capitals machen boden richtung dornbirn gut']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -