Naja bis jetzt schaut die Partie eher so aus als würde es darum gehen, wer mehr Fehler macht und nicht wer mehr Tore schießt...
17.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
Tomanek VSV Fan?
soll schlimmeres geben als guten geschmack zu haben;-)
-
Der wäre auch beim Designen der VSV"Halloween-Dressen", wenn man sie denn so nennen kann, gefragt gewesen.
-
Also besser wie die Grazer Oktoberfest - ähh sorry Aufsteirern Dressen, sind sie allemal.
-
Ist Bjorkstrand wieder unser Trainer?
-
-
Grausames Spiel, aber die Villacher nach 2. Tor mit viel Selbstvertrauen.
Wenn man die unzähligen Chancen halt mal nützen würde...Hoffentlich fällt man bei einem eventuellen Anschlusstreffer nicht wieder komplett auseinander.
-
Ist Bjorkstrand wieder unser Trainer?
Hab ich mich auch schon gefragt. Eine Katastrophe ist das heute und das gegen den VSV. -
"nur" 2:0. so viele chancen in einem drittel hab ich schon lange nicht mehr gesehen. pance und schofield haben sich gefunden. super tor und super zug zum tor. schlacher hinter sehr stark. unsere verteidigung trotz der ausfälle sehr passabel. schade um die vergebenen chance. wenn am ende 3 punkte dazu kommen möge ihnen verziehen sein;-)
-
Hab ich mich auch schon gefragt. Eine Katastrophe ist das heute und das gegen den VSV.Gegen Höneckl kann man nichts negatives sagen bis jetzt. Der Rest ist enttäuschend von euch.
-
Gegen Höneckl kann man nichts negatives sagen bis jetzt. Der Rest ist enttäuschend von euch.
Höneckl sehr stark! Der Rest nicht wiederzuerkennen!
-
-
das 3:0 nagt jetzt auch an höneckls leistung, arg wie er den reinlassen kann. freie sicht, greift einfach daneben
-
Super Tor von Leiler. Schiris aber irgendwie zu einsichtig, deswegen Anschlusstreffer der Grazer.
-
Das Tor von Leiler war aber schon ein mega Ei von Höneckl. Trotzdem grats an Leiler.
-
Gratulation an die Mannschaft. Hoch verdienter Sieg! Das Argument dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt kann hiermit ad acta gelegt werden und das ist auch gut so.
Starke Partie vom Hönze, außer beim 3. Gegentreffer sehr gute Performance.
Lustige Kameraeinstellung als beim 3:1 für Villach einige Fans ein "Quo Vadis Vorstand" hochstemmten.
So quasi nach dem Motto: Fuck, jetzt haben wir jeder von uns 5 euro für das Plakat ausgegeben, dann spielt die Mannschaft auch noch gut. Hmmm, ah zum Glück der Anschlusstreffer von Graz. Burschn,aufe mitn Plakat, des is unsre Chance. Dann noch der "Pussy Hockey" Typ und der Abend ist gerettet.
Danke an die Mannschaft für diesen Sieg und danke an die Plakatfans für die lustige Aktion. -
Spielerische Glanzlichter waren bei dieser Partie nicht zu erwarten - hat es auch nicht gegeben. Da sind 2 biedere Handwerkertruppen aufeinandergetroffen, wobei mir ehrlich gesagt schleierhaft ist, wie die 99-er die letzten 6 Partien im Stück gewinnen konnten.
Spielerisch nach wie vor Schonkost, das Wollen kann man ( zumindest den meisten - Villachern nicht absprechen, das Outcome teilweise aber schon sehr bescheiden. Heute absolut on fire Schofield mit einer guten Leistung, in seinem Sog auch Pance, die 2 sicher heute DIE Aktivposten in blauweiß ( übrigens sehr hübsch, die Halloween - Dressen). Aber leider weiterhin große Sorgenkinder bei den Legios: Johner ( sollte zu denken geben, dass Leiler mittlerweile mehr Tore verbucht hat als unser first line Center ), Verlic, aber auch Santorelli ein Abklatsch besserer Tage. Einfach bei allen genannten 4 vergeudete Punkte.
Besser heute wieder Mc Kiernan, Defense wieder mit häufigen Problemen, die Scheibe aus dem Drittel zu bekommen. Hätten die Grazer einige ihrer Sitzer genutzt bzw JPL nicht gut gehalten, wäre es eng geworden.
Frage an Jää: Warum in alles in der Welt wird nach dem 1. Drittel die sehr engagiert auftretende 4. Linie zum Bankerlwärmen missbraucht ??????
Man of the Match: Rudi Glöckner - sein Aktionismus hat schon was für sich.
Summa summarum schwache Darbietung zweier Teams, die vermutlich sich nicht direkt für die PO qualifizieren werden. Handlungsbedarf ist in Blauweiß mit Sicherheit gegeben. -
-
Handlungsbedarf ist in Blauweiß mit Sicherheit gegeben.
aber woher.....man ist ja mit einer tollen leistung zurück auf der siegerstraße
ich fand die leistung heute okay. mehr nicht. es waren sehr sehr viele fehler dabei, und vorm tor sind wir weiter zu harmlos, da hätts öfters klingeln müssen. und hinten, wie ich bereits nach drittel 1 geschrieben habe, sehr viele böse fehler beim rausspielen, die gegen stärkere gegner wohl zu gegentoren geführt hätten
-
Wie bereits von anderen geschrieben, dass das heute kein Leckerbissen wird, war ja wohl vorhersehbar.
In Anbetracht des gezeigten in den letzten Runden und den Zustand der Mannschaft … bin ich jedoch hoch zufrieden mit dem heutigen Spiel.Villach war engagiert und hat auch viele Chancen kreiert. Unglaublich wichtig dieses erste Tor … egal wie, Hauptsache drinnen. Bei vielen Torchancen dann eben … im Normalfall sind die drinnen … den Normalfall haben wir derzeit aber nicht.
Hinten aber auch mit viel, viel Glück heute.
Hätt mir zwar nie gedacht, dass ich sowas mal sagen würd, aber unter diesen Umständen find ich das durchaus o.k. dass dann auf ein drei Linienspiel umgestellt wurde.Kurzum … wurscht wie, Hauptsache ist, dass die Mannschaft wieder mal das Gefühl eines Sieges hatte … und daraus hoffentlich Selbstvertrauen tankt.
Ist ein erster Schritt, nicht mehr aber auch nicht weniger.Normalerweise sind mir die Fanclubs bzw. einzelne Fans ja egal und ich schaffe es eigentlich recht gut sie zu ignorieren, heute aber ausnahmsweise zwei Anmerkungen:
Der Rudi (als Ballerina verkleidet) ist ein Selbstdarsteller und sonst gar nix.
Und die Absolutler kannst wirklich nicht mehr ernst nehmen. Neben der Plakataktion gab's noch folgendes: Ende des zweiten Drittels, wahrscheinlich beste Phase des VSV im Spiel, und ins PP des VSV hinein im letzten Drittel … fällt denen nix anderes ein als zu schreien “Wir wollen den Rudi sehen“
-
Der Rudi (als Ballerina verkleidet) ist ein Selbstdarsteller und sonst gar nix.
Für das würd ich dir gerne 100 Daumen nach oben geben.
Und der Blauton der Halloween Dressen ist 40248185128 Mal toller als dieses Dunkelblau der Standardheimdressen
-
Ich konnte das Spiel nur daheim verfolgen und es war einfach kacke! Graz hatte evtl einen schlechten Tag, oder könnens die auch nicht besser, keine Ahnung, aber wir sind spielerisch sicher nicht so limitiert, wie es den Anschein hat! Traurig iwie!
-
Zur Partie wurde eh schon alles gesagt. Höneckl mit einer tollen Partie, bei einem Tor hat er nicht gut ausgesehen, aber trotzdem starke Partie von ihm.
Ich frag mich dieses Jahr halt wirklich warum nicht ein Kaspitz statt eines Legios bei uns spielt. Wäre aktuell Top Scorer bei uns, außerdem hätten wir wieder einen "Jugendspieler" mehr in Villach.
Ds ist immer wieder schön wenn man für sich selbst feststellt wie sich gewisse Dinge relativieren. Nach der letzten Saison habe ich mir gedacht, hoffentlich kommt Krog und Haydar nicht mehr. Naja schade das sie nicht mehr da sind, denn mit denen sind wir ins PO gekommen. Dieses Jahr habe ich mittlerweile so meine Zweifel....
Zum Thema Relation bleibt mir auch noch eines zu sagen. Die letzten Jahre wurden ein Forney und Ringrose runtergemacht. Wenn ich mir so die Stats von denen ansehe wäre Forney diese Saison wohl Topscorer und Ringrose wohl guter Durchschnitt... Dafür ist es aber diese Saison unter den Fans relativ ruhig hier im Forum. Denn im Grunde könnte man bis auf einen McBride eventuell alle Sturmlegios sofort mit dem nassen Fetzen schicken
Finde es aber etwas kurios das der Fanclub nach dem 2:0 oder 3:0 gesungen haben "ohne Grazer ziehn wir ins Play off". Entweder sind sie unverbesserliche Optimisten oder sie können aufgrund übermäßigen alkoholkonsums die Tabelle nicht lesen.
Danke habe fertig
-
-
Ja ich glaub wir haben heuer das Problem, dass im Sturm einfach alle schlecht sind und deshalb im Forum niemand weiß gegen wen genau er bashen soll, weil eigentlich hättens alle verdient...
-
Ich bin ein passiv aktiver Nutzer aber jetzt muss ich:
Scheisse wir haben gewonnen!
-
Frage an Jää: Warum in alles in der Welt wird nach dem 1. Drittel die sehr engagiert auftretende 4. Linie zum Bankerlwärmen missbraucht ??????Einen Auftritt hatten sie im 2. Drittel auch. Aber ich sehe es genauso wie du.
Um eines mal vorweg zu sagen: Järvenpää hat wenig vertrauen zu den Jungspieler (man hört es von einigen von ihnen).Trotzdem mit den Sieg kann man das Selbstvertrauen wieder ein wenig aufbauen.
-
Und der Blauton der Halloween Dressen ist 40248185128 Mal toller als dieses Dunkelblau der Standardheimdressen...
...die in der Halle tw. einfach schwarz wirken
-
Was nützt eine angebliche gute Leistung vom Höneckl, wenn zwei Tore auf ihn gehen
-
-