Bez Nordquist: die klagenfurter werden es besser wissen, aber ich hab Nordquist ausser in Graz im September nur heute live gesehen, aber da waren Welten dazwischen. Deutlich verbessert, faellt laeuferisch viel weniger ab, schaut fuer mich so als ob er verletzt gewesen waere
17.R.: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC
-
-
Das ist einfach Fakt, hätts auch gern lieber anders rum.
-
Da haben wir ja eine recht ordentliche Partie abgeliefert. Gegen Znojmo ists eh meistens lustig, die spielen auch offensiver so wie wir, da kann immer was passieren. Die Defensive war eigentlich ganz gut geordnet und hat nicht allzuviel zugelassen - wären da nicht immer diese fürchterlichen individuellen Schnitzer. Beim 2.? Tor Scheibenverlust in der Vorwärtsbewegung, Kapstad wird zu offensiv erwischt, kann sich aber noch zurück in Position retten, doch dann lässt sich leider Schumnig außen umkurven wie ein Schulbub. Und beim vierten fällt Reichel um, als einer mit speed außen um ihn rum will - hatte danach keinen Wechsel mehr.
Strong war auch eine Zeit lang nicht am Eis, ka. ob er auch gebenched wurde.
Jedenfalls zog Mason in dieser Phase Hundi wieder zurück in die Verteidigung und stellte auf drei Linien um (Harand, S.Geier, Walker).Interessant auch die Trainerentscheidung in OT: Lundmark bekommt nach einem ca. 1:30 Wechsel ungefähr 20 Sekunden Pause und wird dann zusammen mit Kapstad gleich wieder auf die Platte geschickt, allein daraus resultierten drei absolute Großchancen, weil er einfach nicht mehr konnte.
@playo: war für mich gestern eineinhalb Drittel lang fast nicht anzuschaun, danach ists bissl besser geworden. Beim Preis ist mir aufgefallen, dass den ganzen Tag über um €2,50 angeboten wurde, kurz vor Spielbeginn jedoch auf einmal €1,25 da stand. Hat das irgendwer tatsächlich um 1,25 gekauft? Interessante Philosophie jedenfalls.
-
- Offizieller Beitrag
Beim Preis ist mir aufgefallen, dass den ganzen Tag über um €2,50 angeboten wurde, kurz vor Spielbeginn jedoch auf einmal €1,25 da stand.
Wenn sich vom letzten Jahr nix geändert hat, dann gelten die 1,25€ nur für Tschechen, alle anderen zahlen 2,50.
-
Und beim vierten fällt Reichel um, als einer mit speed außen um ihn rum will - hatte danach keinen Wechsel mehr.
hab mir noch gedacht, jetzt stampft er den Gegner mit einem seiner wohlgekonnen Hipcheck direkt durch die Fugen zwischen den Banden…..aber nein, er dreht sich um !!!
-