1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Rookies 15/16

• NHL
  • SelliTalent
  • 20. Oktober 2015 um 09:00
  • SelliTalent
    Breakaway
    • 20. Oktober 2015 um 09:00

20.10.2015

1.) Artemi Panarin CHI 6GP - 7 Points
    2.) Dylan Larkin DET 5GP - 6 Points
    3.) Max Domi ARI 5GP - 6 Points

6.) Connor McDavid EDM 6GP - 5 Points
    13.) Jack Eichel BUF 5GP - 2 Points

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Oktober 2015 um 09:26

so viel zum thema wunderkinder...

• SelliTalent
    Breakaway
    • 20. Oktober 2015 um 09:40

Naja, wenns dann darum geht die Calder Trophy zu vergeben, glaub ich schon das Connor McDavid die Nase vorne haben wird.
    Aber echt beeindruckender Start von D.Larkin! Gut er profitiert, dass er mit Henrik Zetterberg in einer Linie spielt aber trotzdem hat er mir bis dato am besten Gefallen!

• Icehockey
    KHL
    • 20. Oktober 2015 um 10:36

Detroit verfolge ich leider garnicht, finde aber Jack Eichel macht bisher sehr starke Spiele. Punktemässig zeigt sich das wenig, er könnte allerdings schon viel mehr haben. Ist halt bei Buffalo auch nicht so einfach. Max Domi und Duclair funktioniert bisher auch wahnsinnig gut, glaube aber nicht dass sich das durchzieht durch die Saison.

• Spezza19
    NHL
    • 20. Oktober 2015 um 10:46

naja, von den "wunderkindern" erwarten sich die fans halt von anfang an, dass sie die liga zerreissen. die werden ohne wenn und aber in die NHL geschmissen und sollen gleich alles in grund und boden spielen. die zeit wird zeigen, ob sie keyplayer werden/sind oder nicht. aber ob das zwangsläufig von der rookiesaison abhängt und ob sie die calder gewinnen oder nicht, wage ich zu bezweifeln. die 2 zeigen ja schon ihre klasse, trotzdem brauchts für punkte und siege eine mannschaft, und wenn da noch nicht alles so rund läuft, dauert das halt ein bisschen.

aber ich bin ja ohnehin kein fan von diesem gehype, abwarten und tee trinken.

p.s. @domi
    hätt er nicht die gene bzgl. körpergröße von seinem vater, hätte er wohl einen ähnlichen hype ausgelöst. schon ziemlich beeindruckend was der teilweise aufs eis zaubert. kann mir schon vorstellen, dass er gemeinsam mit sinclair eine bomben saison abliefert. für die yotes würds mich unheimlich freuen. vorallem, da sie in der vergangenheit nicht immer als sieger eines trades hervorgegangen sind und mir persönlich der abgang von yandle schon sehr weh getan hat

• kankra9
    GOON
    • 20. Oktober 2015 um 11:06
    Zitat von DieblaueRapunzl

so viel zum thema wunderkinder...

Season ist ja auch schon vorbei... :D ;)

Wartet mal Spieltag 82 ab bevor im Oktober ,nach nicht mal 2 Wochen Spielzeit, schon was kommt wer ein Wunderkind ist und wer nicht..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™