1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

15.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 18. Oktober 2015 um 00:03
  • Ktw-2015
    KHL
    • 24. Oktober 2015 um 15:14
    Zitat von Observer99

Ja - das mit der 4. Linie fällt mir nun schon seit einigen Spielen auf, die machen richtig viel Druck heuer. Insofern ist der Kader ausgeglichener als letzes Jahr (wo die 4. Linie im Vergleich als mögliche Schwachstelle galt).
    Hochkofler gefällt mir z.B. sehr gut, Cijan hat sich mittlerweile in die 3. Linie vorgekämpft (völlig zurecht), Rauchenwald fängt an zu scoren und sogar Viverios, den ich am Anfang gar nicht zusehen konnte, fängt an solide zu spielen.
    Da frägt man sich halt nur, warum Salzburg mit seinem Anspruch (Akademie) nicht von Haus aus vermehrt auf die Zuführung junger Akademie-Spieler setzt.

Ist Baltram eigentlich aus der Akademie?

• NHL99
    EBEL
    • 24. Oktober 2015 um 15:18

soweit ich bescheid weiss,hat baltram in der MHL bei den bullen mitgespielt also von der Akademie

2011-12 Lower Austria Stars U20 Austria U2030110| 2012-13 Lower Austria Stars U20 Austria U203712132530-8| 2013-14 Lower Austria Stars U20 Austria U20421724412416| Austria U18 WJC-18 D1B511220| 2014-15 Seattle Thunderbirds WHL3514520-7| Lethbridge Hurricanes WHL344101416-18| Austria U18 WJC-18 D1B536926| Austria U20 WJC-20 D1A50110-2| 2015-16 EC Salzburg U20 Austria U20-----| EC Salzburg II RBHS U20-----| EC Salzburg Austria-----|
    - See more at: http://www.eliteprospects.com/player.php?pla…h.USmfSk5W.dpuf

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 24. Oktober 2015 um 15:19

Nach dem durchlesen der letzten Postings, wird das wohl die letzte Saison für Mitterdorfer in Linz sein. Und ich fürchte d.h. nächstes Jahr HCI ;(

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. Oktober 2015 um 15:25
    • Offizieller Beitrag

Von mir aus könntet ihr ihn gleich haben. Ich bringe ihn euch. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 24. Oktober 2015 um 15:43

Ich würde dabei helfen ihn nach Innsbruck zu bringen

NHL
    • 24. Oktober 2015 um 15:52

Wenn er so weiter spielt (und da bin ich guter Dinge) gibts bald eine Crowd-Funding Plattform "wir kaufen Mitte aus dem Vertrag"! ;)

• Spengler
    Trottel
    • 24. Oktober 2015 um 17:41
    Zitat von avatar

Wenn er so weiter spielt (und da bin ich guter Dinge) gibts bald eine Crowd-Funding Plattform "wir kaufen Mitte aus dem Vertrag"! ;)

Ich zahle mit, bitte Konto Nummer bekanntgeben :D

• Spezza19
    NHL
    • 24. Oktober 2015 um 18:00

Auf was warten, mach gleich eine auf ;)

Zum Spiel wurde eh alles gesagt. Salzburg ist halt ned irgendwer und im 3ten musste man wohl dem hohen tempo Tribut zollen + den Bullen ging in den schwarzen 10min eigentlich alles auf. Zu tollen Aktionen auch perfekte Abschlüsse und individuelle fehler von unseren Jungs. Der Spielverlauf unglücklich aber trotzdem eine lässige Partie von beiden seiten.

Cool der große Anhang + support von den awayfans.

@stimmung in Linz
    Klar zu Hause sind halt die sängerknaben in der Halle verteilt und deswegen gehts hält weniger zu, aber gestern/heuer ist es meist ziemlich schwach was da von den Rängen kommt. Vielleicht sind die auch im GD modus unterwegs :D

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 24. Oktober 2015 um 19:55
    Zitat von schlagi009

Ich würde dabei helfen ihn nach Innsbruck zu bringen

...wenn das bashing "überlebt" fährt er euch nä Jahr beim HCI um die Ohren!!
    Aber habts eh recht, machts ihn fertig !!
    :banghead:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. Oktober 2015 um 20:13

Haha ein Wiener regt sich über Spieler-Bashing auf :D

Gabs in Wien in den letzten 3 Saisonen überhaupt einen Spieler der euren "Anforderungen" entsprach :D

• Ktw-2015
    KHL
    • 24. Oktober 2015 um 20:23
    Zitat von Observer99

sogar Viverios, den ich am Anfang gar nicht zusehen konnte, fängt an solide zu spielen.

Glaub auch, dass man ihn ev. unterschätzt. Ist aber in der +/- Statistik nach Welser der zweitbeste Salzburger, sogar vor Heinrich. Auch wenn's nur eine Statistik ist, ist's für einen jungen Spieler super. :thumbup:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Oktober 2015 um 01:27
    • Offizieller Beitrag

Soll er uns von mir aus 4 Tore einschenken wenn er für Innsbruck aufläuft, aber Hauptsache er ist weg.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • fusionja
    1270
    • 25. Oktober 2015 um 07:58

Ja natuerlich ( :D ) wuerde Mitte Topscorer beim HCI werden

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 25. Oktober 2015 um 13:04

<p>D

Zitat von MoRn1nGsTaR

Haha ein Wiener regt sich &uuml;ber Spieler-Bashing auf :D</p>

<p>Gabs in Wien in den letzten 3 Saisonen &uuml;berhaupt einen Spieler der euren &quot;Anforderungen&quot; entsprach :D

</p>

<p>Ja nat&uuml;rlich- Rotter, wie er euch in die Sommerpause geschossen hat !</p>

<p>nein, im Ernst:</p>

<p>ihr spielt ganz oben mit - also viele Spiele hat er euch nicht verloren</p>

<p>es gibt halt nur eine bescheidene Anzahl von &ouml;sterr Defs, die's &uuml;berhaupt ins lineup der EBEL schaffen und die dann &quot;wegbashen&quot; finde ich halt schade, insbes f&uuml;rs Nat-Team,</p>

<p>Die Burschen brauchen eben Zeit und da geh&ouml;rt auch einmal eine Seuchensaison dazu ? um das gings mir &nbsp;!</p>

<p>Darum finde ich OK, dass man in Wien Hackl und Peter bringt, obwohl die immer wieder einmal auch einen Stiefel spielen, ist aber immer noch besser als 6 Def Imports !</p>

<p>&nbsp;</p>

<p>&nbsp;</p>

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. Oktober 2015 um 13:12

Mir persönlich ist Mitterdorfer ja komplett egal - meine "Feindbilder" tragen andere Dressen

Aber die "Seuche" die hier viele kritisieren hat Mitterdorfer halt schon seit x-Saisonen

Was mir allerdings schon auffällt...das exzessive schimpfen als "Sargnagel" gibts erst seitdem er nicht mehr mit R.Lukas spielt (der viele seiner Fehler ausgebessert hat) sondern mit dem anderen "Problemkind" Altmann.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Oktober 2015 um 17:11
    Zitat von Ktw-2015

Duncan - Hughes - Latusa
    Ferriero - Walter - Baltram (Neu, angeblich aus U20)
    Komarek - Cijan - Ledin
    Rauchenwald - Brucker - Hochkofler

Wenn man sich diese Linien anschaut, ist es schon verwunderlich, dass Salzburg die Liga zuletzt so dominiert hat. Es redet jeder nur von der unglaublichen Qualität im Salzburger Kader, gegen die man über kurz oder lang keine Chance hat - Blödsinn, da sollte man vor der eigenen Türe kehren. Der KAC hat zuletzt, abgesehen von Jacques, komplett gespielt und dabei nominell bessere Leute in den Sturmlinien gehabt, dennoch hat man wenig gewonnen.
    Also entweder arbeitet Salzburg einfach härter, oder Ratushny ist ein derartiger Taktikfuchs oder beides - sich nur auf den ach so tollen Kader der bösen Salzburger rauszureden, passt (zumindest auf das aktuelle lineup im Sturm bezogen) nicht ganz.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™