1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

15.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 18. Oktober 2015 um 00:03
  • Ktw-2015
    KHL
    • 23. Oktober 2015 um 12:13

So, die Insignien des Meisters 2014/2015 sind hergerichtet.
    Der Schal gebügelt, das Kapperl von Schuppen befreit. Nichts wie nach Linz!
    Auf geht's Salzburg, kämpfen und siegen .... :thumbup:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 23. Oktober 2015 um 12:16

Ktw-2015: Du machst für die Salzburger den Hallen-Forums-Live-Ticker? :thumbup:

• steely
    Sudden Death
    • 23. Oktober 2015 um 12:48

also,
    erstens: mein schal hab i nu nie bügelt (gilt auch für mei #10 dress ;) ) ....
    zweitens: hab i weder kapperl, nu schuppen ( bin bekennender haarwäscher ) :D

in diesem sinne: spitzenreiter, spitzenreiter hey hey .... :D

• Ktw-2015
    KHL
    • 23. Oktober 2015 um 13:16
    Zitat von steely

also,
    erstens: mein schal hab i nu nie bügelt (gilt auch für mei #10 dress ;) ) ....
    zweitens: hab i weder kapperl, nu schuppen ( bin bekennender haarwäscher ) :D

in diesem sinne: spitzenreiter, spitzenreiter hey hey .... :D

Bin ein "Willkommen IN Österreich Fan"..... "Klopfen sie sich die Schuppen vom Sakko, es könnte der beste Abend ever werden ....." und Meister 2014/2015 sind ja eh wir :D

Zitat von Lehrbua

Boah....du weißt nicht was ich für ein Handy hab. Irgendwer hat mal geragt ob man mit dem ding NUR telefonieren kann.
    Schau ma mal wies in Linz passt.

• cheese_69
    EBEL
    • 23. Oktober 2015 um 15:18
    Zitat von steely

also, wenn @bici4 schon droht eventuell doch zu kommen, drehe ich mein ganzes leben um, um doch heute abend anwesend zu sein. geht sich zwar eigentlich nicht so recht aus, aber .... jetzt erst recht :D . heut darf mein keine schwäche zeigen & alles geben .... wegen dem spitzenreiter, spitzenreiter hey hey :veryhappy:

und ich hab auch schon die Karte für dich :D, kannst mit mir in junior auf die kufen schauen wenn er über die blaue stolpert beim einlaufen mit der kampfmannschaft :D

• NHL99
    EBEL
    • 23. Oktober 2015 um 16:18

Sodalos geht's auf nach Linz

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• 1stein
    EBEL
    • 23. Oktober 2015 um 16:30
    Zitat von Lehrbua

Zitat von Ktw-2015

Boah....du weißt nicht was ich für ein Handy hab. Irgendwer hat mal geragt ob man mit dem ding NUR telefonieren kann.
    Schau ma mal wies in Linz passt.

Geh, den beiden anderen Fans kannst zur Not auch ein SMS schreiben, da brauchst kein Smartphone mit Internet :veryhappy: :prost:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. Oktober 2015 um 16:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cheese_69

mit mir in junior auf die kufen schauen wenn er über die blaue stolpert beim einlaufen mit der kampfmannschaft

ganz der Papa :D :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • cheese_69
    EBEL
    • 23. Oktober 2015 um 16:34
    Zitat von WiPe

ganz der Papa :D :D

ja, leider kann ich auch das nicht verleugnen :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. Oktober 2015 um 16:35
    • Offizieller Beitrag

angeblich ist das sogar mit Videos dokumentiert - ANGEBLICH. gesehen hat die aber noch niemand :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 23. Oktober 2015 um 18:18
    Zitat von 1stein

Geh, den beiden anderen Fans kannst zur Not auch ein SMS schreiben, da brauchst kein Smartphone mit Internet :veryhappy: :prost:

Fans? Ich dachte wir sind Konsumenten? Mist!

• bici4
    meinewelt
    • 23. Oktober 2015 um 19:14

Lehrbua, du sollst nicht alles glauben, was fremde Leute sagen :D .

auf geht's Spitzenreiter!

• hockeyfan0913
    Gast
    • 23. Oktober 2015 um 20:51

McLean <3

• bici4
    meinewelt
    • 23. Oktober 2015 um 21:03

Na bravo, bin ich froh, nicht in Linz zu sein ;(

• Stefan1403
    hoho
    • 23. Oktober 2015 um 21:11

von 4:1 auf 4:4 in 4 min. vsv scheint auf linz abgefärbt zu haben ^^ und jetzt 4:5 endgültig im vsv style. jetzt wissts wie sich das anfühlt, nicht gut oder? :D

• bici4
    meinewelt
    • 23. Oktober 2015 um 21:16

.....weil ich diese Aufholjagd nicht durchgestanden hätte. :whistling:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Oktober 2015 um 21:46
    • Offizieller Beitrag

So, meine komplett subjektive, unreflektierte Meinung : #4 = sargnagel #1

• MrHyde
    NHL
    • 23. Oktober 2015 um 21:48

[B]Salzburg dreht Partie in Linz fulminant um[/B]
    Für wenige Minuten waren die Black Wings sogar Tabellenführer in der EBEL. Die Linzer führten gegen Salzburg mit 4:1, gaben das Heimspiel gegen den Meister aber innerhalb weniger Minuten aus der Hand. Die Red Bulls kamen binnen weniger Minuten zum 6:4 Sieg und bleiben damit an der EBEL Spitze.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/60358/salzburg dreht partie in linz fulminant um']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 23. Oktober 2015 um 21:48

Gefühlt jeder Schuss ein Tor im letzten Drittel der Dosen...Sehr bitter.
    Btw der von Rapid geklaute Fanchant der RedBull Anhänger is peinlich. ..

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. Oktober 2015 um 22:08
    Zitat von schlagi009

der von Rapid geklaute Fanchant der RedBull Anhänger is peinlich. ..

Für die Konsumenten: "Was ist bitte ein Fanchant" und "kann man sowas überhaupt von den Rapidlern stehlen".
    Wenn es nämlich das ist was ich glaube, dann haben ihn die Rapidler und vermutlich zig Andere auch schon wo gestohlen. Oder glaubst die Rapidler haben einen eigenen Fanchantkomponisten und unsere Fans sollten gefälligst AKM an die Grünwaschl pecken.
    Bitte Danke für eventuelle Aufklärung.

• Nussi
    NHL
    • 23. Oktober 2015 um 22:12

es gibt RB Anhänger ?
    haben sich die 4 Bubis wieder verlaufen ^^

NHL
    • 23. Oktober 2015 um 22:13

Wahnsinn, dass man nach dem 4-1 kollektiv so abschalten kann, die ganze Halle inkl. BWL-Spieler haben sich wohl nach dem 4-1 gedacht, das wars, tja, die Salzburger Spieler hatten was dagegen.

Und auch wenns unfair ist auf einen Spieler hinzuhauen und es noch dazu immer wieder derselbe ist, aber was #4 spielt ist einfach eine bodenlose Sauerei. Er machts nicht absichtlich, kein Thema, aber dass er neben dem alltäglichen Topfen jetzt auch noch in einem einzigen Shift gleich 3x nicht wechseln geht (obwohl die Möglickeiten zweifelsfrei da waren) und fast 2min Shifts fährt (während Piché schon 2x zu 3/4 über der Bande hängt) will mir einfach nicht in den Schädel rein - dass dann das Tor fällt, ja da muss man fast sagen, geschieht ihm Recht. Dass ein Daum das auch noch toleriert und ihn nach wie vor bringt (und einen Mayrhauser nicht) und das mittlerweile seit Jahren, obwohl er jedesmal wieder denselben Dreck zusammenspielt, da muss man sich dann schonmal fragen, ob Daum auf dem #4rer Auge komplett blind ist oder vielleicht generell ein Problem mit der Zuordnung von Rückennummern hat.

Grats nach Salzburg, cool zurückgekommen, auch wenn dann jeder Schuss ein Treffer war :thumbup:

Nachtrag: War selten nach einer Niederlage so entspannt, weil sie 40min tadellos gespielt haben und Salzburg gut im Griff hatten. Stimmt mich sehr positiv für die restliche Saison. Das 3. Drittel gibts in dieser Form auch nur alle 3-5 Jahre und im GD gehts ohnehin gottseidank um relativ wenig für die BWL.

Einmal editiert, zuletzt von avatar (23. Oktober 2015 um 22:22)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Oktober 2015 um 22:14
    • Offizieller Beitrag

der mitterdorfer steht da zum schluss bei drei toren am eis (und 2x hat einfach er wiedermal die falsche entscheidung getroffen) und bekommt dann wieder eiszeit.
    nachn ersten tor hätt ich ihn schon gebencht.

abmelden und legio holen!

• hockeyfan0913
    Gast
    • 23. Oktober 2015 um 22:14

Die Rapidler werden grad von den Salzburgern für das "Rapid Wien Lebenssinn" ziemlich für blöd angesehen (Wie kann ein Verein der Lebenssinn sein?, so die Argumentation) jetzt wirds von RedBull Anhängern selbst gesungen.
    Aber jetzt Schluss damit, passt hier nicht rein...

Hoffe auf Revanche am Sonntag

• Martin29
    NHL
    • 23. Oktober 2015 um 22:16

Was soll man nach so einer Partie sagen? 42 Minuten von uns mit Abstand die beste Saisonleistung, unsere erste Linie einfach nur brilliant. Und dann kam Johnny Walker und Konsorten und zeigte uns leider so richtig, warum die Bullen die großen Meisterschaftsfavoriten sind. Man muss neidlos anerkennen, das war wirklich stark von den Salzburgern. Auf einmal war jeder Schuss drinnen, selbst ein sonst so sicherer Ouzas konnte nichts mehr dagegen machen.

Obwohl die Niederlage natürlich sehr weh tut, muss man schon sagen, dass wir bis dorthin wirklich gut gespielt und gekämpft haben. Mir hat die Partie getaugt, es war spielerische Klasse von beiden Seiten, aber auch die einen oder anderen Mäzchen dabei, was einfach zu einem Spitzenspiel dazu gehört. Wobei, den Ledin haben sie ganz notwendig gebraucht als Raffl-Ersatz. Das ist a gscheite Grätzn, der leider wieder ungeschoren davon gekommen ist. So viele dreckige Fouls abseits des Spiels machen nicht viele in der Liga, ich hoffe, er kommt bald zum richtigen Gegenspieler, der sich das nicht gefallen lässt.

Letztlich grats an den Auswärtssupport. Waren jemals so viele Bullenfans im Grunddurchgang in Linz? Ich kann man nicht erinnern. Gibts jetzt leicht vom Mateschitz nicht nur den Bus spendiert, sondern auch noch eine kleine Prämie oder Freikarten fürs Playoff?? ;) ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™