pfff jetzt auf einmal 0:3 auch in klu. kärntner eishockey wieder in hochform
14.R.: EC Klagenfurter AC-Dornbirner Eishockey Club
-
-
Jetzt rocken wir die alte Stadthalle!
Super Bulldogs!
-
jetzt passt der text von laola auch wieder
"Schwaches Powerplay....."
-
Ein KACk Powerplay eben.
-
- Offizieller Beitrag
zwei noch..
-
besser 3, sonst wird wieder nur ein punkt der uns nit weiterhilft.
-
Dreckstruppe peinliche. Bin nach dem zweiten Drittel gegangen.
Lustlos, ohne jegliche Präzision und mit einem Tuokkala, der sich mit jeder Partie mehr ins Abseits "fischt".
Koch und Hundertpfund sind absolute Vorgaben. Pöck schwimmt hinten im Einheitsbrei mit und haut einen Fehlpass nach dem anderen raus, aber dann in den Interviews wieder die Pappn aufreissen. -
Und wehe es kritisiert heute jemand den Coach oder unseren Torhüter, ihr hundsgemeinen basher!!!!!
Die Manschaft brauch einfach noch Zeit..................ein paar Jahre wenigstens. -
Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, dem Gegner in jeder Partie bei 2 oder sogar 3 Toren Rückstand noch ein simples EN zu schenken?
-
Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, dem Gegner in jeder Partie bei 2 oder sogar 3 Toren Rückstand noch ein simples EN zu schenken?
tradition? spieler brauchen ihre gewohnte umgebung. positiv denken: ihr seid's noch immer weit vor uns.
-
Den Kommentaren nach zu urteilen ein Auswärtssieg gegen einen unterirdisch agierenden KAC. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte
Langsam ist die Tabellenplatzierung wirklich ansehnlich. Hoffentlich geht es so weiter
-
Gratulation Bulldogs!
-
- Offizieller Beitrag
Und wehe es kritisiert heute jemand den Coach oder unseren Torhüter, ihr hundsgemeinen basher!!!!!
Die Manschaft brauch einfach noch Zeit..................ein paar Jahre wenigstens.Manche kritisieren halt ohne jegliche Informationen jede angebliche Furzentscheidung des Trainers, während sie mit allen möglichen Ausreden Spieler verteidigen, die offensichtlich seit Jahren eine professionelle Einstellung vermissen lassen
-
Manche kritisieren halt ohne jegliche Informationen jede angebliche Furzentscheidung des Trainers, während sie mit allen möglichen Ausreden Spieler verteidigen, die offensichtlich seit Jahren eine professionelle Einstellung vermissen lassenSchade, dass ein Trainer da nichts machen kann. Ein anderer Trainer würde mal auf den Tisch hauen und schauen, dass die Spieler motiviert sind.Aber Mason kann das anscheinend nicht.
Der hier wäre als Trainer noch ohne Vertrag: http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=136
Oder wenigstens ein Powerplaytrainer!Was war da eigentlich im dritten Drittel los? KAC im Puckbesitz, Schiri gibt verzögerte Strafe, KAC weiter im Puckbesitz, Pekka fährt auf die Bank, Dornbirn gelangt an die Scheibe, Spiel wird abgepfiffen. Es gibt Strafe... gegen den KAC! Wieso? Was ist da gelaufen?
-
- Offizieller Beitrag
Die Mannschaft hat unter den letzten 5 Trainern nicht annähernd die Leistung gebracht, die sie bringen müsste. Und wieder ein neuer Trainer sollte alles ändern? Man sollte mal eher beginnen, jene auszutauschen, die keine Leistung bringen wollen.
-
wenn man sagt wir hätten erbärmlich agiert, dann schmälert das die leistung des gegners!
also gratuliere ich den dornbirner mal zum doch verdienten sieg! -
Wenn Setzinger mit dieser Leistung Spieler des Abends wird sagt das viel über den Rest der Mannschaft aus.
Langsam hab ich die Schnauze voll. Mason kann als erster gehen. Kein Konzept - mit halbhohen, unerreichbaren Pässen durch die Mitte ins Angriffsdrittel... Hat super funktioniert. Pöck, Koch eine Vorgabe - Walker einer der unfähigsten Legionäre die wir je hatten, da funktioniert mehr oder weniger gar nichts. Linienbingo, Tormannwechsel, kein PP, nix. Mason, pack bitte deine Koffer und verschwinde!
-
Muss ja ein ziemliches Unspiel gewesen sein!
-
Wird schon werden, ab Freitag gibt es neue Linien!
-
Die Manschaft brauch einfach noch Zeit..................ein paar Jahre wenigstens.Mason hätte einen 5 Jahresplan ausrufen sollen.
-
4 von 15 punkten aus den letzten 5 spielen.
so kommst nichtmal in playoff-nähe.man muß nix gesehen haben um festzustellen das da scheints vieles im argen liegt.
-
kurz zur chronik des spiels/der untat:
mit mangelndem einsatz, fraglicher einstellung, teils falscher einschätzung des gegners, gewinnst halt mittlerweile nix mehr.
zum ganzen unvermögen, einem top eingestellten gegner, gesellt sich dann halt auch noch pech dazu. was für den einen eben pech ist, stellt sich für den anderen als glück dar. und so sollte es eben passieren, dass zwei kac'ler in der vorwärtsbewegung aneinander prallen und so dem gegner eine 3 auf null situation ermöglichen. tuokkola geht mit dem spieler eh gut mit, sieht halt aber trotzdem nicht extra gut aus.
vorm/beim zwei null wehrt pekka in der grätsche den puck mit den schonern nur kurz ab, kann aber dem rebound, dem auch zwei kac-feldspieler beiwohnen, nur mehr nachsehen.
wo das erste tor noch teils pech war, so war beim zweiten versagen der grund.
das dritte näher zu erläutern tut da schon das seinige dazu sagen zu müssen, dass selbst auch die fans entsetzt und schockiert waren. dazu gesellen sich wieder mal eine unkonzentriertheit die zu stellungsfehlern führen, das einem graut!
dann kam dieses time out, dann kam nix mehr.
na etwas war ja noch, ein kurzes aufbäumen, so etwas wie widerstand gegen die niederlage - zumindest schien es so!?
sehr engagiert harand, strong, ganahl und walker, mit abstrichen lundmark, das wars.
ääh, red'ma nit von einem mannschaftssport? -
War heuer zum ersten mal zuschauen aber verpasst hab ich nicht viel !
Nordquist -- hat der eisschufahren gelernt ? eisläuferisch hab ich so etwas selten gesehen.
naja und zu den andern.... es ist eine homogene Mannschaft.... positiv auffalen tut hier keiner.ich glaub die Spieler sind satt! so eine unmotivierte Truppe hab ich selten gesehen... wo bleibt da das KAC herz ? bei so vielen Legios auch schwierig!
ich wär dafür das der Trainer geht und ein Trainer kommt der den GANZEN Verein einmal umkrempelt und leben einhaucht. zum Beispiel Kalt/Brandner als Trainer. Die würden sich wohl den hintern aufreißen... hoff ich halt. -
bin jetzt kein KAC experte, aber kann es sein das man da mehr ändern muss als immer nur den trainer tauschen. der trainer verbrauch in klafu ist ja nicht gerade gering in den letzten jahren und es kann ja nicht immer nur am trainer liegen. als ausenstehender könnte man denken das es da eventuell auch ganz andere baustellen gibt. vorstand, spieler die eventuel local heros sind aber genau nix mehr bringen oder ein zusammenspiel aus vielen dingen. aber nur der trainer alleine kanns ja auch ned immer sein.
-
deswegen hab ich ja geschrieben das der ganze Verein umgekrempelt werden muss aber wennst da einen Trainer findest der ein Gesamtkonzept erstellt wärs von Vorteil... Mason macht ja auser Kampfmannschaft nicht viel.... intressiert sich ja auch nicht für die Nachwuchsspieler... oder spielt wer von den Jungen ?
-