Ich glaube ja die Leute stört nicht nur das wir derzeit nicht gerade ansehnlich spielen, sondern wie der Verein damit umgeht. Seitens Vereins wird einfach wie immer als schön geredet. " Wir sind ja 2. was wollt ihr denn von uns". Aber es werden noch Gegner kommen die auch ernsthafte Gegner um die Meisterschaft sein werden und gegen diese wird so ein Drittel, wie es da 3. gegen Villach war, nicht zum Sieg reichen. Auch Ouzas wird wohl kaum jedes Spiel mit dieser Traumform spielen können.
Aber wie ich schon öfters gesagt hab: "Das letzte mal als wir die ganzen Drecksspiele, die nicht zum ansehen waren, gewonnen haben, sind wir am Ende der Saison auch Meister gewesen".

Stimmung in der Halle
-
-
jaja, stimmt schon, dass wir zzt. a bissi einen topfen zsammspielen ... aber:
spielen wir super, dann ist die halle zum bersten voll & wennst nicht rechtzeitig da bist hast einen schei** platz ----> passt ned!
spielen wir käse, hat man zwar platz, aber man jammert über das unspiel ----> passt a ned!
spielen wir super & haben ausreichend platz ....öhhhm ... na dann schmeckt eben das bier nach abwaschwasser -----> passt scho wieder ned!alles in allem, tabellenplatz passt & potential is da = des wid scho ---> jetzt passts
gott sind wir masochisten
-
Sind wir froh dass wir die Probleme anderer Teams nicht haben
-
Da ich in der Nähe von Sektor D stehe muss ich dir hier klar widersprechen! Es ist halt schwer auf Dauer etwas zu singen wenn von der anderen Seite der Halle immer ein anderer Gesang kommt. Hier müsste man mehr miteinander agieren. Einmal kurz hören was von der anderen Seite kommt und dann einfach mitsingen und nicht konstant das selber angestimmte durchboxen wollen. Habe schon von einigen Leuten, die ab und an auf der Seite mit den Vips sitzen, gehört, dass sich dieses durcheinander relativ doof anhört.
Das gilt übrigens für beide Seiten.
Wieviele Jahre wird darüber schon diskutiert, dass es schwierig ist, einheitlich Stimmung zu machen? Die Fanclubs sind fast über die gesamte Nordtribüne verstreut, die dicken Säulen zwischen den Sektoren verhindern auch eine entsprechende Kommunikation. Man hätte durch die letzten Hallenumbauten schon viele Möglichkeiten gehabt, um einen einheitlichen Block der Fanclubs mit ihren Stimmungsmachern zu bilden. Aber es waren halt immer der Eigensinn der Clubs statt einer für die Stimmung effektiven Zusammenarbeit ausschlaggebend. Schade...
:oldie: -
Aber wie ich schon öfters gesagt hab: "Das letzte mal als wir die ganzen Drecksspiele, die nicht zum ansehen waren, gewonnen haben, sind wir am Ende der Saison auch Meister gewesen".
Meinst du da 2003? In der 2012er Saison kann ich mich nicht daran erinnern irgendwelche "Drecksspiele" gesehen zu haben...das waren eigentlich zumeist Zungenschnalzer-Partien -
Wir haben auch 2012 Spiele gewonnen die zum Teil nicht zum anschauen waren. Teilweise hatten wir auch Glück bei Toren (irgendwie über die Bande ins leere Gehäuse des Gegners). Aber ist eigentlich egal, wir werden ganz bestimmt heuer noch tolle Partien unseres Teams sehen. Ich denke auch dass mit der Rückkehr von Ulmer einiges besser wird. Mit ihm hat ja die erste Linie traumhaft funktioniert.
-