1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

13.R.: HC Orli Znojmo-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 13. Oktober 2015 um 00:03
  • exkju
    EBEL
    • 18. Oktober 2015 um 19:24

ich versteh deinen Frust, ist leider in der EBEL so, die Schirileistungen sind seit vielen Seasonen in allen Hallen druchwegs naja... wie soll mans nett sagen... ausbaufähig, man gewöhnt sich dran

• hockeygri
    zahlenspieler
    • 18. Oktober 2015 um 19:42

das obligatorische kozek tor fehlt noch

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. Oktober 2015 um 20:02
    • Offizieller Beitrag

Naja, drei Punkte nach dem auswärts Wochenende. Gibt schlimmeres...

• Martin29
    NHL
    • 18. Oktober 2015 um 20:07

Heute waren wir mMn um ein Eizerl besser als Znaim und haben halt in Overtime verloren. Die letzten Spiele waren wir auswärts meist schlechter und haben gewonnen. Ist schon ok. Hoffentlich müssen wir heuer nimmer dorthin.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 18. Oktober 2015 um 20:07

Leider sehr viele Chancen vergeben in der OT
    Spiel heute über weite Strecken doch sehr ok. Trotz der Niederlage eines der besseren heuer.
    Unsere Schwäche leider nachwievor die spielerische Linie mit dem 2. Verteidigerpärchen.

• Martin29
    NHL
    • 18. Oktober 2015 um 20:16
    Zitat von schlagi009

Leider sehr viele Chancen vergeben in der OT
    Spiel heute über weite Strecken doch sehr ok. Trotz der Niederlage eines der besseren heuer.
    Unsere Schwäche leider nachwievor die spielerische Linie mit dem 2. Verteidigerpärchen.

Muss ich dir zustimmen. Ab der zweiten Verteidungslinie haben wir überhaupt keinen Spielaufbau mehr und sind auch überhaupt nicht mehr gefährlich. Nur mehr stupides Dump and Run oder Herauschippen aus dem eigenen Drittel als Defensivmaßnahme. Altmann ist halt kein Curtis Murphy, auch wenn er die gleiche Nummer trägt und Daum glaubt, dass er das auch kann. Wir brauchen auf jeden Fall einen Verteidiger, der die Scheibe entsprechend in den Angriff bringen kann. Piche und Dorion sind die einzigen, die das bei uns können und die kannst einfach nicht zerreißen. Darum ist meine Meinung wieder bestätigt, mit z.B. Boivin anstatt Mitte wäre das Problem aus der Welt.

P.S.: Gratuliere an den Indianer, die beiden Penaltys waren fein geschossen. In der Overtime brauchte er halt eine Verschnaufpause, damit der Puls wieder runter kommt, aber dann war er wieder bereit. :thumbup:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 18. Oktober 2015 um 20:30

Diese Schwäche lässt sich mit dem vorhandenen Material nicht lösen.
    Deshalb bin ich gespannt wie der Verein das handeln wird.
    Will man ganz vorne mitspielen wird man an einem Spielertausch nicht drumrum kommen.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 18. Oktober 2015 um 21:20

Heute hats mal wieder Spaß gemacht zuzusehen...DaSilva :love:

Allerdings Ouzas auch wieder phänomenal....der gefühlte 6-fach Save kurz vorm 2:1 der Znaimer 8o

Zitat von milan1287

Nechvatal wird umgefahren, der Pinguin steh 1m daneben, Nichts!!!!!!!!!

Also, nichts für ungut...aber wenn die Refs alles pfeifen würden wo einer eurer Jungs hinfällt, dann würde wohl 60 Min PP für euch rausschauen pro Spiel...denke auch die Refs wissen inzwischen, dass in Znaim besonders gern gefallen wird und darum pfeifen sie weniger...dass sie dann hie und da wohl auch ein tatsächliches Foul übersehen hat man sich durch das jahrelange "Schauspiel" selbst erarbeitet...wollt eigentlich nix mehr dazu schreiben, aber es regt mich JEDES Mal wieder so auf wenn ich ein Spiel in Znaim verfolge :cursing:

Davon, dass auf der Gegenseite allerdings auch serienweise Vergehen nicht geahndet werden (allein in der OT) steht auf einem anderen Blatt Papier

• milan1287
    KHL
    • 19. Oktober 2015 um 06:13

Ich sage nicht das du mit deiner Meinung so Unrecht hast aber entschuldige. Von hinten umgefahren und die Pfeife mit der Pfeife steht nun wirklich genau daneben und schaut zu.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 19. Oktober 2015 um 07:57

mich hat, neben der fürchterlichen leistung der linzer, erschreckt, dass baca(?) für den ellbogen an kozek nicht mehr ausgefasst hat, als die zwei minuten.
    ansonsten hab ich eigtl permanent in der abwehr schwimmende linzer gesehen, die nach vorne nichts zustande bekommen haben. für mich läuft da noch gar nichts zusammen. somit bin ich mit einem punkt in znaim zufrieden.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 19. Oktober 2015 um 08:03
    Zitat von seleeekta

mich hat, neben der fürchterlichen leistung der linzer, erschreckt, dass baca(?) für den ellbogen an kozek nicht mehr ausgefasst hat, als die zwei minuten.
    ansonsten hab ich eigtl permanent in der abwehr schwimmende linzer gesehen, die nach vorne nichts zustande bekommen haben. für mich läuft da noch gar nichts zusammen. somit bin ich mit einem punkt in znaim zufrieden.

Hast du die bisherigen Spiele der Linzer gesehen?

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 19. Oktober 2015 um 08:25

Sehr interessant wie unterschiedlich die Meinungen zu diesem Spiel sind. Ich denke, einen Punkt aus Znaim zu entführen ist keine schlechte Leistung. Hoffentlich hat sich Kozek nicht verletzt.

Ich denke, wir haben wirklich ein gutes Team und muss mich leider wiederholen: Ein spielerisch brauchbarer Verteidiger sollte Mitterdorfer ersetzen. Sonst sind mMn keine Änderungen nötig.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 19. Oktober 2015 um 15:21

ich hab nur einige spiele gesehen, zugegeben, vielleicht ist deswegen der kontrast zur letzten saison für mich so gross...
    und ich geb dir recht, grieche, ein punkt in znaim ist für uns schon ok, wie er zustande gekommen ist fand ich jetzt nicht so grossartig.

• steely
    Sudden Death
    • 19. Oktober 2015 um 16:39

würden wir alle punkte streichen, die nicht sooooo großartig waren, dann wären wir ganz knapp hinter laibach :ironie:

• cheese_69
    EBEL
    • 19. Oktober 2015 um 17:52
    Zitat von steely

würden wir alle punkte streichen, die nicht sooooo großartig waren, dann wären wir ganz knapp hinter laibach :ironie:

und wenn alle anderen auch noch alle punkte streichen die nicht soooo großartig waren, dann hätten wir überhaupt eine lustige tabelle, weil dann wär nämlich laibach unangefochtener spitzenreiter, weil deren punkte waren alle soooo super. :D

also was soll's. für unser verteidigerthema, ich will jetzt meine alten posts nicht auspacken, aber nochmal das was wir derzeit abliefern hätt der curtis auf einer kufe geschafft, und ein spielaufbau wär auch erkennbar gewesen....

• steely
    Sudden Death
    • 20. Oktober 2015 um 06:38

@cheese_69 : sei froh, daß du überhaupt wieder posten kannst :veryhappy: :veryhappy:

• cheese_69
    EBEL
    • 20. Oktober 2015 um 09:14

bin ich, und das in tiefe dankbarkeit

• MrHyde
    NHL
    • 21. Oktober 2015 um 18:28

[B]Trotz Punktgewinn geht Linzer Serie in Znaim weiter[/B]
    Die Black Wings können weiterhin nicht in der regulären Saison in Znaim gewinnen! Die Linzer holten zwar einen Punkt beim Tabellenführer, mussten sich aber dann mit 2:3 nach Penalty Schießen geschlagen geben. Matchwinner war wie schon im ersten Saisonduell Colton Yellow-Horn, der das Penalty Schießen entschied.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/60276/trotz punktgewinn geht linzer serie in znaim weiter']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™