der erste argentinier in der ebel
13.R.: HCB Südtirol-EC Klagenfurter AC
-
-
Wenigstens blieb uns heute eine penaltyniederlage erspart
-
War nicht deSantis immer euer Sorgenkind in der D? Trifft ja regelmäßig der Bursche im gegensatz zu nem star-d wie pöcke.
DeSantis hatte in den ersten Partien ein paar grobe Schnitzer, allerdings ist er im PP zumindest einer, der gezielt und scharf aufs Tor schießt und auch die Scheibe gut verteilt, insofern braucht man sich da eher weniger Sorgen machen...
Ich hoffe, dass die Zeit für Walker und Nordqvist möglichst bald abläuft, da gibt es großen Handlungsbedarf!
-
ja aber Walker wurde doch gerade erst verpflicht (nix Tryout) der Bomber...
weil auf Pascal Pelletier konnte man ja nicht warten, obwohl die ganze Eishockeywelt schon vor Wochen wusste
das er weg will aus der KHL -
Gratulation zu einem Punkt in Bozen. Da die Foxes allmählich ihren Kader vollzählig haben werden (1 Defender kommt angeblich noch), wird es für die anderen Teams immer schwieriger.
Zu den Legionären noch 1 kleiner Seitenhieb Richtung KAC (ein sorry vorweg gleich an die rosarot-Fraktion):Joel Broda - 25 Jahre - am 29.08. aus der AHL verpflichtet - GP 13/ G 6/ A5/ P11/ +/- +4
Taylor Vause - 24 Jahre - am 23.08. aus der AHL/ ECHL verpflichtet - GP 13/ G7/ A8/ P 15/ +/- +8
Von wegen der Markt gab keine 24-25 jährigen Spieler her.Jerry Pollastrone - 29 Jahre - am 26.08. aus der Allsvenskan verpflichtet - GP 13/ G4/ A9/ P 13/ +/- +8
Matt Pope - 31 Jahre - am 24.08. aus der Serie A verpflichtet - GP 9/ G6/ A1/ P7/ +/- +2Entweder man hat ein Händchen für Legionäre oder eben nicht.
-
Das befürchte ich leider auch, dass der durch seine verletzte Ehre ("sein" Projekt Siklenka und sein Sohn rausbugstiert; Mason oft anderer Meinung als Reichel sen.) bereit ist, wieder Unruhe rein zu bringen.
. . . und bei uns fans, nicht nur hier im forum versteht sich! -
- Offizieller Beitrag
@Joe von den 13 Bozen Legios pickst du dir die besten raus und vergleichst sie mit denen die bei uns grade auslassen....
Ich will keine Legioflut beim KAC nur damit dann ein paar von ihnen dann bessere Statistiken haben, und was sagt die Statistik schon aus??
Nordqist - 33 aus der SHL geholt - GP 9/ G1/ A5/ P6/ +/- +2
Walker - 25 von Graz geholt 183 AHL Spiele - GP 8/ G1/ A3/ P5/ +/- -1
Walker und Nordquist werden schon noch!!!! -
Walker und Nordquist werden schon noch!!!!Was werden sie? Den Autobus treffen?
Die Durchhalteparole kenn ich von Pither und Strömi vom letzten Jahr...
-
Ich denke, dass Reichel auch gerne einmal wieder entspannt auf der Tribüne sitzen möchte ohne dass er einen weiteren Trainerwechsel vor seiner Sitznachbarin "rechtfertigen" muss.
Nach dem Derby gab es meiner Meinung schon Anlass zur Kritik.
Da läuft vieles noch nicht rund ein Gespräch war da legitim, man hätte es aber nicht unbedingt öffentlich kommunizieren müssen.
Stand der Dinge, wir sind drei Punkte vor Innsbruck und das mit unserer Millionentruppe, aber warten wir mal ab wo wir nach den nächsten 3 Heimspielen stehen. -
Wir werden weiterwursteln, Coach Mason wird die gefühlt 28. Sturm Variante aufs Eis bringen, der Qvist und Walker werden weiter durch die Gegend stolpern...
Langsam werden auch die treuesten Fan, die noch immer die rotweiße Fanbrille auf haben, erkennen müssen, dass wir nur marginal besser sind als im Vorjahr und in der Legionärswahl wieder mal zumindest zwei Nieten gezogen haben.
Aber okay, im Ertragen von Murks Eishockey haben wir ja jetzt schon eine langjährige Routine...
-
- Offizieller Beitrag
also dem Sudern nach seids ihr alles Weiber.....
-
Aber fesche Weiber!
-
und selber hast a geiles hinterteil -
- Offizieller Beitrag
Pfah, da will man euch beleidigen und dann sowas....
schau ma mal was morgen gegen Dornbirn passiert weil wenns das verlieren fang ich auch zum sudern an.... -
Aber fesche Weiber!
hehe, des hilft dir dann aber a nit sooo viel....waßt eh - wer viel sudert, wird nit pudert. -
Brückler in OT gegen Bozen hatte ja schon mal ein dramatisches Ende.
-
Aber der Assist vom Setzinger zum Geier in UZ.. Nur noch Genial!!!!
Musste das noch mal extra erwähnen! -
- Offizieller Beitrag
wer viel sudert, wird nit pudert.
Glaub ich nicht, wenn das wirklich stimmen würde, wäre das österreichische Volk doch schon längst ausgestorben
-
ein echter setzinger halt
der hammer von DeSantis auch top !fraglich aber warum die bozener in der schlußphase zum. bei den gegentoren viel spritziger gewirkt haben obwohl sie nichtmal 24h stunden pause hatten.
-
der hammer von DeSantis auch top !fraglich aber warum die bozener in der schlußphase zum. bei den gegentoren viel spritziger gewirkt haben obwohl sie nichtmal 24h stunden pause hatten.
schöner pass, Hughes macht halt drei vier davon pro spiel
zu lang auf der platte ? schlecht gewechselt ? -
zu lang auf der platte ? schlecht gewechselt ?
trainer ?
-
Auf der Facebook Seite vom KAC war von einem User zu lesen, dass Mason im letzten Drittel trotz der Mitnahme von 8 Verteidigern Hudi in die Abwehr zurückbeorderte. Wenn das stimmt, hat er zum Schluss wahrscheinlich nur mehr 3 Linien aufgeboten. Könnte die Erklärung für die mangelnde Spritzigkeit gegen Ende der Partie sein, soferne es die gegeben hat. -
trainer ?
möglich, ebenso die Spieler, pech vielleicht ? man weiß es nicht.
-
Hundertpfund hat gestern, soweit ich es gesehen habe, in der Verteidigung gespielt.
Und wenn ich mir die Linienzusammenstellung von Seite 1 so ansehe, müsste die Schlussfolgerung ein Drei-Linienspiel sein.
Bozen hat, bis auf die letzten 5 Minuten und der Overtime, mit vier Linien gespielt... -
Na dann, ein kluger Schachzug von Mason gegen ein Team, dass innerhalb von 24 Stunden 2 Partien absolviert hat nur 3 Linien aufzubieten wenn er 4 zur Verfügung hat.
-