1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

12.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 11. Oktober 2015 um 00:04
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 17. Oktober 2015 um 08:01

Ich finde nicht, dass Hahn ein Griff ins Klo ist. Alleine was der an Bullys gewinnt. Und man sieht, dass der Hockey spielen kann.
    Bin auch mit der Leistung von Saringer zufrieden, in dieser Partie kein grober Schnitzer aufgefallen. Und wenn man bedenkt in welcher Situation sich beide Jungverteidiger befinden, erste Spielzeit mit halbwegs Eiszeit Druck vom Trainer usw., geht ihre Leistung mehr als OK. Angst und Druck ist halt kein guter Ausbildner.

Valdix ist und bleibt der talentierteste Spieler den Innsbruck hat.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. Oktober 2015 um 09:03
    Zitat von gm99

Wird durch wiederholtes Posten auch nicht wahrer - über den ersten Heimsieg gegen den VSV (der vermutlich auch damals blau-weiß gewandet war), hast dich heuer schon einmal gefreut...

Asche auf mein Haupt, war ja schon im heurigen Jänner soweit.

• CRF1000L
    • 17. Oktober 2015 um 09:45
    Zitat von orli

Wäre eine Überlegenung wert, dass wenn der Wacker auch Zuhause spielt eventuell mit der Hockeypartie eine Stunde später anzufangen. Zuschauertechnisch gesehen.

Das würde ja voraussetzen die beiden Vereine und Ligen reden miteinander - frommer Wunsch, aber da rinnt wohl vorher der Inn aufwärts.
    Nein, da zieht man sich lieber gegenseitig die Zuschauer, zumindest einen Teil, weg.

• iron-markus
    T-Rex
    • 17. Oktober 2015 um 09:47

Das Tor von Schuller war einsame Spitze. CHIODO wirkt mir etwas unsicher

• alex_tiroler
    KHL
    • 17. Oktober 2015 um 11:04
    Zitat von orli

Ich finde nicht, dass Hahn ein Griff ins Klo ist. Alleine was der an Bullys gewinnt. Und man sieht, dass der Hockey spielen kann.

Die Anforderungen und Erwartungen an ihn waren sicher höher - bis jetzt enttäuschend

• MrHyde
    NHL
    • 19. Oktober 2015 um 21:33

[B]Innsbrucker Haie ringen den VSV knapp nieder[/B]
    Der HC Innsbruck hat sich wieder unter den Top 6 der Erste Bank Eishockey Liga zurück gemeldet. Die Tiroler konnten sich heute im Heimspiel gegen den VSV hauchdünn mit 3:2 durchsetzen und holten damit schon ihren 7. Saisonsieg. Für die Villacher hingegen war es nach einem kurzen Zwischenhoch bereits die zweite Niederlage in dieser Woche.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/60247/innsbrucker haie ringen den vsv knapp nieder']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™