I halts nit aus...
So, aber jetzt mal ein paar Strafen nehmen!
I halts nit aus...
So, aber jetzt mal ein paar Strafen nehmen!
verfahrenes Spiel....
für mich nach wie vor die beste Linie Platzer - McBride - Petrik....
die harmonieren auch nicht schlecht.
McBride, well done (slasht, als der VSV während der letzten fünf Minuten noch einmal alle Kräfte mobilisiert, um den Ausgleich zu erzielen, direkt vor den Augen eines Headschiedsrichters einem Hai den Schläger aus der Hand; selten dämlich).
Desaströs.
Ein gutes Drittel reicht halt nit, wenn man bei 10 guten Chancen kein Tor macht...
gratulation nach tirol, villach hat sich wiedermal selbst geschlagen...
30min voll druck und 1 tor...eigentlich ein wahnsinn.
...aber mit den johners, verlics, schofields und auch pances dieser welt gewinnst keinen blumentopf.
Alle kosten 4 punkte und bringen zu wenig scoring punch...da hilft der gsnze einsatz nix.
Die erste Linie mit Pance - Johner - Santorelli kämpft ja ganz brav... aber das machen halt auch Nageler, Platzer usw.....
das macht momentan einfach den Unterschied aus... der Sniper fehlt...
nein sorry, wir haben einen Sniper.... #21 Betrik
aber einer der 6 Legionäre in den ersten beiden Linien sollt halt mal die Hüttn treffn...
Top Kommentar vom Rainer im KEHM: Wenn jetzt Innsbruck schon zum Angstgegner wird hats der VSV weit gebracht.
Vor Zwei Runden war man in Villach noch on Fire und träumte vom Titel,... Jetzt ist man wieder auf dem Boden der Tatsachen. Und vorallem wieder mal die Schiris , welches dieses Spiel zu Ungunsten der Schlümpfe entschieden haben.. tut mir leid, Ich kann nicht anderes aber ich muß einfach gegen die Schlüpfe trollen.
Es hat weder jemand nach dem Derby vom Titel gesprochen, noch heute einer was gegen die Schiedsrichter gesagt.
Wenn du dich schon selbst als Troll bezeichnest ist schon alles gesagt
...hinten Schwimmkurs, vorne alles Einzelkämpfer - Villach ist heuer kein Team
Haie fressen scheinber heuer gerne Speckbrote *Mahlzeit*
1. Drittel die Haie nicht vorhanden - ab dem 2. Drittel die Haie nicht schlechter als die Adler
Was ist mit der Mannschaft los? Fangen stark an,um dann stark nachzulassen.Es gibt keinen,der vorn gegnerischen Tor Druck macht im letztem Drittel hat man den Innsbruckern nur mehr zugeschaut.Das ist zu wenig!
Johner abmelden und endlich einen Firstline Center holen.Achterbahnfahrt geht weiter,keine Konstanz..
Wennst dir die highlights anschaust siehst beim bsv immer die selben namen.
Ich muss es nochmal erwähnen...schofield für mich der blasdeste legio seit ich weiß garnicht...sogar ringrose war auffälliger bei hleichem scoring.
2 extrem bittere auswärtsniederlagen.
notsale, hast nix Besseres zu tun, als mit dem 20. Nick zu stänkern? Ich weiß, dass die Derbyniederlage noch tief sitzt, aber es wird einfach nur noch fad. PS: KAC hat Znaim daheim auch noch nicht im Sack.
Zum Spiel ist nicht viel zu sagen, ohne 1 Linie reißt halt nicht viel. Katastrophe, Pance, Johner, Santorelli - das ist nix. Die Chancenauswertung unterirdisch. Naja hätten 6 Punkte werden können, geworden sind es 0.
Gegen Mannschaften, wo VI das Spiel machen muss, schauts düster aus. Da dürfen die Spieler mal die Freiheiten des Trainers auch mal produktiv (in Tore) nützen.
Top Kommentar vom Rainer im KEHM: Wenn jetzt Innsbruck schon zum Angstgegner wird hats der VSV weit gebracht.
Wie war die letztjährige KAC Bilanz gegen die Haie?
Waren tolel Tore vom HCI... ich war bei meinem Sonnenschein und habe nur mit 1 AUge das Spiel verfolgt.
Hochmut kommt vor dem Fall: Erster Heimsieg gg blauweiß seit dem Wiederaufstieg in die EBEL, paaaaaassssssst.
Außer spannend war die Partie nicht viel, der EC VAU ESSE VAU so konfus unterwegs, wie von seinen Fans oft beschrieben, stark angefangen und ebenso stark nachgelassen ab Drittel zwei trotz des schön geschossenen Ausgleichs durch McBride gleich zu Beginn, der Auftrieb geben hätte sollen. Auch der hochgelobte neue Verteidiger McKiernan nicht der Rede wert.
Gut, dass Olsson Saringer und Ebner konsequent einsetzt, Valdix für mich heute der beste Hai.
Gratuliere der Olssonbande, schaut nicht schlecht aus bis jetzt.
@Leo Sivec
Ich muß dich leider enttäuschen, ich habe keinen anderen Nick. Ich war immer Nots - der wurde gesperrt und ist nicht mehr herstellbar - man glaubt es kaum aber es ist so. Seit da bin ich dergesperrte.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist habe ich heuer noch nach keinem Spiel des VSV irgendeinen Kommentar dazu abgegeben - da halte ich mich vornehm zurück.
Also spar dir bitte solche dümmlichen Anschuldigungen. Danke
Vincente sagt das richtig
konfus Ende nie . für mich ein Zeichen von Unterschätzung . Wenn man das Bozenspiel und Bullenspiel gesehen hat und dann die heutige Darbietung .... fällt mir nicht anderes ein.
Toll für die Haie
und wie eben einige sagen sekundäres Derby, umso mehr macht der Sieg Spass.
harter Arbeitssieg und keiner fragt wie .
Hochmut kommt vor dem Fall: Erster Heimsieg gg blauweiß seit dem Wiederaufstieg in die EBEL, paaaaaassssssst..
Wird durch wiederholtes Posten auch nicht wahrer - über den ersten Heimsieg gegen den VSV (der vermutlich auch damals blau-weiß gewandet war), hast dich heuer schon einmal gefreut...
Wäre eine Überlegenung wert, dass wenn der Wacker auch Zuhause spielt eventuell mit der Hockeypartie eine Stunde später anzufangen. Zuschauertechnisch gesehen.
Frischmann mit guten Ansätzen - Saringer zum Teil massiv überfordert
Ich hoffe Hahn steigert sich noch - sonst hat man zum zweiten Mal hintereinander mit dem Erstliniencenter ins Klo gegriffen
1. Linie konnte den VSV wenig unter Druck setzen - 2. Linie ganz ok - 3. Linie stark mit Schuller & Valdix - Mössmer einen rabenschwarzen Tag erwischt
Hinten solide - VSV hat nach dem 1. Drittel nicht mehr wirklich viele große Torchancen gehabt - und für die wenigen ist dann ja noch Andy da